Ex-Armine Isaac Boakye

  • Zitat

    Original von MJockel
    wäre er nicht so oft verletzt...er wuerde nicht mehr hier spielen.


    frage halt ob ers noch zur wm schafft...


    Sehe ich auch so, wäre doch echt traurig, wenn es mit der WM für ihn nix würde.....

    Italien- wir kommen!

  • Ja super, dann läuft er da bei der WM auf und die Verletzung ist nicht ordentlich verheilt.
    Dann sehen wir ihn vielleicht im November wieder ...

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Ja sicher, ich gönne ihm eine schnelle und saubere Heilung.


    Und das braucht Zeit :)

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Isaak und sein Meniskus...haben wir eigentlich keine vernünftigen Ärzte die ihn endlich auf längere Sicht fit bekommen?! Bei Dr. Müller-Wohlfahrt wäre er bestimmt schon lange wieder gesund und belastbar (denke ich)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Ich denke mal bis zur WM wird er es nicht mehr schaffen. Schade für ihn, aber wenigstens kann er sich jetzt mal richtig auskurieren.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von dsctom
    Isaak und sein Meniskus...haben wir eigentlich keine vernünftigen Ärzte die ihn endlich auf längere Sicht fit bekommen?! Bei Dr. Müller-Wohlfahrt wäre er bestimmt schon lange wieder gesund und belastbar (denke ich)


    Du meinst wie Deisler und Görlitz?

  • Zitat

    Original von Almania
    Ich meine, wenn du diesen Link setzt, dann sollte dieser nicht fehlen.
    Ich meine nämlich auch, dass ER es NICHT ist.


    Das hat mit dem Thema doch nix zu tun, wenn der Kicker eine Nachricht mit dem falschen Bild unterlegt. Zumal ich ganz sicher nicht im Kicker-Forum lesen werde ;)


    Das relevante ist, dass Isaac sich verletzt hat.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • auch wenn´s schwer fällt, von sich aus auf die WM verzichten.


    Für Arminia wäre es das Beste, für seine Gesundheit auch.


    Boakye sollte seine Verletzung erst mal 100%ig auskurieren!


    Seine Verletzungsanfälligkeit ist schon beachtlich.

  • Wenn man es mal von der ganz positiven Seite sieht. Wenn Issak nicht die WM spielt dann können andere Vereine auch nicht auf ihn aufmerksam werden ;)
    Isaak-forever Ostwestfalen :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von dsctom
    Wenn man es mal von der ganz positiven Seite sieht. Wenn Issak nicht die WM spielt dann können andere Vereine auch nicht auf ihn aufmerksam werden ;)
    Isaak-forever Ostwestfalen :arminia:


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Spieler, der so oft und lange verletzt ist,
    für andere Vereine interessant ist. Da brauchen wir uns wohl die wenigsten Sorgen zu machen.

  • Wolln`s hoffen...das kann manchmal ganz,ganz schnell gehen ;)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Gute Besserung lieber Isaak!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Gute Besserung und das er dann nächste Saison verletzungsfrei bleibt!!


    Das ist aber wohl ein Traum da er doch sehr verletzungsanfällig ist...



    :arminia:

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

  • Offenbar schließt die Verletzung nicht aus, dass er erst einmal nominiert wird. Für verletzte Spieler können andere nachnomininiert werden:


    Hope for Boakye and Owusu


    ... Teams can include injured players
    FIFA have revealed that Ghana will have until two days before their World Cup campaign begins to replace injured players, like Isaac Boakye and Lloyd Owusu, should they need to.


    It had previously been thought that teams would not be able to bring in a new player, if they named an already injured one on their 23-man squad - which needs to be named by May 15 (not 23rd as earlier reported).


    "Coaches will have players who are crucial to their team and who they hope will be fit in time for the tournament and this gives them a chance to recover fully right up to the beginning of their team's World Cup," Fifa's Andreas Herren confirmed.


    "That provision is there for any player, provided a medical certificate confirms the injury.


    Leading striker Boakye is in danger of missing Ghanaýs maiden tournament after re-injuring his right knee. He will sit out Arminia Bielefeldýs final three games of the German season. He underwent successful operation on his injured right knee on Saturday. The Arminia Bielefeld striker had a nuclear spin tomography performed by team doctors, which revealed that Boakye had problem with the meniscus outline. A part of the meniscus was removed and the cartilage was smoothed.


    Lloyd Owusuýs World Cup hopes also seem to be over. The Brentford striker picked up an injury as Ghana drew 1-1 with German club VfB Stuttgart. He limped off after tearing a groin muscle and has been ruled out for six to eight weeks.


    Coach Djukovic will now have to decide if the two players are critical to his plans. He can then include them in the initial squad and will then have until June 9 - two days before the opening game with Italy - to decide whether to keep both players in Germany.

    Italien- wir kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!