Ex-Armine Isaac Boakye

  • Mir ging es eigentlich nur darum dass soviele Leute hier nach 5 guten Spielen in Folge und positiven Berichten in kicker etc. schon davon sprechen dass er ja schon quasi weg is. am besten direkt zu milan oder real... :rolleyes:
    Klar spielt die Kohle auch ne rolle aber es gab schon viele spiele die nich gewechselt haben weil es denen dort gut ging.
    außerdem hab ich ja noch andere argumente genannt wie z.B. langer Vertrag und erstmal konstante Leistungen zeigen.
    Aber dann geht ihr ruhig mal davon aus, dann sind ja zu saisonende hain, rübe, westermann, zuma, boakye, kobylik, masmanidis weg, und wenn wichniarek, porcello und co. auch noch 2 mal gut spielen sind sie ja dann auch nich mehr zu halten... :nein:


    Man kann auch alles immer sehr negativ sehen. wenn man will...

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Kammanixmachen, das ist Bielefeld: Wer zehn Meter geradeauslaufen kann, wird betrauert ("Wäre er doch schlechter"), wer zwei Fehlpässe in einem Spiel macht, mit Schimpf und Schande fortgejagt.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von michel


    Zeig mir einen BuLI-Fußballer, der nur bei einem Verein spielt, weil er sich dort wohl fühlt.


    Morco Bode spielte lange in Bremen, trotz besserer Angebote...

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat


    Am gestrigen Tage flatterte eine offizielle Anfrage seines Verbandes beim DSC Arminia Bielefeld für das Vorbereitungsspiel Ghana gegen Mexiko rein.


    bei den leistungen konnte er ja nur nominiert werden!!
    aber wieder schlecht für uns - dann kommt er müde und schlapp wieder!!

  • Zitat

    Original von Masupilami


    bei den leistungen konnte er ja nur nominiert werden!!
    aber wieder schlecht für uns - dann kommt er müde und schlapp wieder!!


    Eigentlich würde ich das auch so sehen, allerdings ergibt sich dadurch vielleicht auch mal wieder eine Chance für andere Stürmer, wenn er weg ist. Denn da vorne haben wir ja aktuell genug Alternativen.
    Auf jeden Fall Klasse, dass seine Leistung belohnt wird!

  • Du hast da was falsch verstanden, Sport-Freak. Es wird ein Spieler gesucht, der bei einem Verein SPIELT. Nicht einer, der mal auf der Bank sitzt wenn genügend andere Spieler verletzt sind :D

  • Finde es auch nicht so schlecht das Boakye mal weg ist, so gibts wieder Chancen für Vata, Wichnarek und Dalovic.
    Das gibt nur positiven Druck.

  • Zitat

    Original von michel
    Zeig mir einen BuLI-Fußballer, der nur bei einem Verein spielt, weil er sich dort wohl fühlt.


    Mir fallen jetzt nur Ricken und Fielder ein, aber ich bin mir sicher das es da noch ne Menge anderer gibt. ;)

  • Ricken...., das ist für mich einer der Spieler, die sich lieber für viel Geld auf die Bank setzen anstatt bei einem Verein zu spielen, bei dem er weniger verdient, aber dafür auch mal spielt.

  • Zitat

    Original von Flori
    Finde es auch nicht so schlecht das Boakye mal weg ist, so gibts wieder Chancen für Vata, Wichnarek und Dalovic.
    Das gibt nur positiven Druck.


    naja den dalovic brauch man ja keine chance mehr geben!den muss man nur probieren so schnell wie möglich zu verkaufen das er nicht mehr auf unserer gehaltsliste steht!!! der trifft ja gar nichts!!!

  • Zitat

    Original von dscfan


    naja den dalovic brauch man ja keine chance mehr geben!den muss man nur probieren so schnell wie möglich zu verkaufen das er nicht mehr auf unserer gehaltsliste steht!!! der trifft ja gar nichts!!!


    Wieso ist der weg ? Der steht doch in der Aufstellung ! Oder habe ich jetzt was verpasst ?

  • Zitat

    Original von hotte


    Wieso ist der weg ? Der steht doch in der Aufstellung ! Oder habe ich jetzt was verpasst ?


    es ging um das länderspiel ghana vs mexiko am 1.3. in dallas, zu dem isaac eingeladen wurde. wobei das spiel auf nem mittwoch ist, und wir erst wieder am sonntag ran müssen (in gladbach). da wird isaac vllt. noch etwas schlapp sein, aber für eine hz sollte es doch eigentlich reichen. ansonsten darf natürlich auch gern artur auflaufen.

  • Isaac soll mal ruhig ein gutes Spiel für Ghana machen. Das gibt ihm dann noch mehr Selbstvertrauen und wir profitieren davon. Dann kann er von mir aus auch gerne mal ein Spiel Pause machen wenn es nötig ist.

    Für immer Arminia!

  • Isaac hat ja nun angeblich was am Knie. Weiss einer schon genaueres??


    Edit:
    Der verletzte ausgeschiedene Isaac Boakye wird am Mittwoch nicht in Dallas für Ghana gegen Mexiko spielen. Der ghanaische Stürmer hat für die USA kein Visum erhalten.
    (radiobielefeld.de)

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

    Einmal editiert, zuletzt von Spitze der Nahrungskette ()

  • Ist für Arminia natürlich gut, dass die Boa nicht 25 Stunden im Flugzeug sitzt incl. Jetlag. Hoffentlich ist er dann auch Samstag voll einsatzfähig, denn wir brauchen ihn vorne drin. Leider etwas verletzungsanfällig, der gute Isaac, aber so richtig schlimm sah es eigentlich gestern nicht aus...

    "Life is a pigsty!" Morrissey

  • Bestimmt weil er ein Terrorist ist :lol:
    Selbst vor dem lieben Isaac haben die Amis Angst, aber er ist ja auch ein Schläfer vor dem Herrn :D

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Wie?
    Warum darf Boakye nicht aus bzw. einreisen?


    Auf den Grund bin ich auch schon gespannt. Vielleicht hat er auf dem letzten Flug kein Schweinefleisch gegessen, da macht man sich schon mal verdächtig. :lol:

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Duke
    Bestimmt weil er ein Terrorist ist :lol:
    Selbst vor dem lieben Isaac haben die Amis Angst, aber er ist ja auch ein Schläfer vor dem Herrn :D


    Also Isaac hat von den US Behörden kein Visum bekommen. das zumindest die Aussage von Radio BI....


    tja, Damit wäre bewiesen, das selbst die US regierung in ihm schon ein gefährlich Waffe sieht, und er Dallas sicherlich nicht im Sturm (der Ghanaer) erobern darf.....
    Gerade diese ud solche Waffen scheinen nach neuen US Statuten nich mehr so einfach ins Land zu gelangen, ob nun als Flügel- oder Sturmwaffe, oder als jemand, der in allen Situation feuert und vor allem auch trifft.... oder hat ihn gar die Signatur "Ghanabomber" verraten...;-)... oder ist sein nahezu militantes, gläubiges Auftreten eine Grundproblematik..... ;) ?


    Interessante Auslegungen seitens der vereinigten Staaten..... :D

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!