Ex-Armine Isaac Boakye

  • Zitat

    Original von oemmes
    laut radio bielefeld hat sich eisensack eine rippenprellung zugezogen und sein einsatz gegen die bayern ist fraglich. für ihn würde fotze vata stürmen...


    Diese liebevollen Kosenamen.... ;)

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie ist es in meiner arminia-truppe nicht möglich, die spieler einfach so beim namen zu nennen.
    den armen fatmir hat es wirklich besonders schlimm getroffen....

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Nimm es mir nicht übel, aber Du hattest schon bessere Ideen. Diese Bezeichnung für Vata finde ich dann doch unpassend, denn er ist ja nicht gerade eine Nulpe und hat so einen "Kosenamen" nicht verdient. Aufgrund der Statur hätte ich Fassbier Vata ja noch verstanden. Aber jedem das seine.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • das war nicht meine idee, ich habe nur aus gewohnheit einen live sprech hier eingebracht, werde ihn aber des guten tones wegen entschärfen....vielleicht werden die ideen ja wieder besser, wenn die jungs und ich noch älter werden und nicht mehr mit schwangeren ehefrauen und steter zurückweisung zu kämpfen haben...*g*

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

  • Das wäre echt Kacke, wenn Isaac ausfallen sollte. Fatmir ist kein adäquater Ersatz auf dieser Position. Hoffentlich packt Isaac das noch!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von oemmes
    das war nicht meine idee, ich habe nur aus gewohnheit einen live sprech hier eingebracht, werde ihn aber des guten tones wegen entschärfen....vielleicht werden die ideen ja wieder besser, wenn die jungs und ich noch älter werden und nicht mehr mit schwangeren ehefrauen und steter zurückweisung zu kämpfen haben...*g*


    Wenn Du noch älter wirst, regst Du Dich allenfalls über solche Sprüche der "heutigen Jungend" auf, aber sie fallen Dir keinesfalls selbst noch ein :lol:. Ich glaube im Gegenteil, Di wirst dann froh sein, wenn Du Dir die realen Spielernamen merken kannst :lol:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • hör bloß auf mit der jugend von heute, ich hatte diesbezüglich gerade ein einschneidendes erlebnis, als ich in funktion der anstandsdame mit der nichte meiner frau am montag beim wir sind helden konzert war. diese ganzen halbnackten hühner *g*. mein momente waren die, wo gefragt wurde ob jemand the cure kennt und als ich bielefeld, bielefeld rufe anstimmen konnte, weil gerade die rede von unsere schönen heimatstadt war. erstaunlicherweise fielen einige in die rufe ein. ich hatte er mit schweini und poldi schreien gerechnet *g*

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

  • Ja, das Drama kenne ich. Wenn ich mit meinem Patenkind rede, komme ich mir auch steinalt vor und seine Freundin trägt den String auch meist als Nierenwärmer - was ich bei diesen kurzen Buchsen auch täte. Wenn der Musik anmacht, denke ich immer, da ist was kaputt. Das waren noch Zeiten, als wir für ein Lied sowas altmodisches wie Instrumente brauchten. Aber auf die Alm geht er gern, denn die Stimmung fand er absolut klasse. Es ist also noch nicht alles verloren.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von SWBer Noah
    Weiß jemand ob Isaac heute spielen kann? ?( :hi:


    Das entscheidet sich wohl erst kurz vor Spielbeginn...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Wie schwer ist die Verletzung, die sich Boayke heute im Spiel gegen Wolfsburg zugezogen hat? Weiß jemand Näheres?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Hoffe, dass er ganz schnell wieder Fitt wird! Gerade in den letzten Spielen wird er nochmal ganz ganz wichtig werden!

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Also was ich nachdem Spiel auf Premiere beobachten konnte,war er schon wieder aufem Platz!!!-vlt. war es auch eine reine Vorsichtsmaßnahme

  • Laut dpa war das wohl ´ne Rippenprellung. Das kann schon ein paar Tage dauern, also eher negativ was das Schalke-Spiel anbetrifft.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Scheint wohl doch nich so schlimm gewesen zu sein.
    Boakye meint in der heutigen NW, dass er wohl gegen Schalke dabei sei.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • kann dem mal jemand sagen, dass er nicht versuchen soll mit dem ball durch drei gegenspieler hindurchzukommen? und an der ballannahme muss auch noch weiter gearbeitet werden


    irgendwie wird der gute nach albayrak (war froh als der weg war) und küntzel (hat sich auf seiner neuen position gefangen und spielt dort ordentlich) zu meinem neuen hass-spieler, ich geh schon gar nich mehr mit wenn er den ball bekommt, denn etweder verspringt er bei der annahme oder er sieht nicht den besser postierten mitspieler und probierts alleine...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!