Ex-Armine Isaac Boakye

  • Nö, ich glaub nich das er eine hat, ich meine er ist im Moment auch noch garnicht in der Position eine zu fordern. Erstmal muss er sich auf Dauer in der 1. Liga beweisen... (Was er meiner Meinung nach auf jeden Fall mehr als überzeugend tun wird)

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Hab ihn eben bei Kaufhof gesehen, wirkte recht fit, hat sich Spinräder angeguckt.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Vielleicht damit trainieren???


    Gibt in Fitnessstudios Spinning. Und dafür braucht man ein Rad wenn mans zuhause machen will. Also Spinrad :D


    Ist so was ähnliches wie ein Hometrainer

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Vielleicht damit trainieren???


    Gibt in Fitnessstudios Spinning. Und dafür braucht man ein Rad wenn mans zuhause machen will. Also Spinrad :D


    Ist so was ähnliches wie ein Hometrainer


    Ach das Gerät meinst du :lol:
    ich dachte er meint das zum Wolle spinnen :lol: :wall:
    Hätt mich aber auch gewundert wenn Kaufhof sowas im Sortiment hätte.

  • Zitat

    Original von DSCHöfi
    Isaac hat in Schmerzlake gut trainiert und es wird wohl so aussehen als wenn er sonntag aufläuft.....


    In der Aufstellung in Sport1 und auch OWL am Sonntag steht die Anfangself mit Dalovic. Kann mir mal einer erklären, wieso Isaak keum eingewechselt wird und so selten spielt? So einen Torjäger lässt man doch nicht fit auf der Bank ?(.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • In den letzten Spielen hat er mir ehrlich gesagt nicht so gut gefallen. Aber ist ja auch klar das er nach der langen Pause noch nicht wieder richtig in Form ist. Spielpraxis würd ich ihm auf jedenfall so oft wie möglich geben. Auch heute würd ich ihn nach ner Stunde bringen.
    Andererseits hat Dalovic das letzte mal ganz gut gespielt und eben das entscheidende Tor gemacht. Ich finds schon in Ordnung das er ihn nochmal von Beginn an auflaufen lässt.

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    In den letzten Spielen hat er mir ehrlich gesagt nicht so gut gefallen. Aber ist ja auch klar das er nach der langen Pause noch nicht wieder richtig in Form ist. Spielpraxis würd ich ihm auf jedenfall so oft wie möglich geben. Auch heute würd ich ihn nach ner Stunde bringen.
    Andererseits hat Dalovic das letzte mal ganz gut gespielt und eben das entscheidende Tor gemacht. Ich finds schon in Ordnung das er ihn nochmal von Beginn an auflaufen lässt.


    Nichts gegen Dalovic, aber ich frage mich, wie wir Isaak für die nächste Saison aufbauen wollen und vor allem für das Pokalhalbfinale. Dalovic ist ein Kämpfer und Rackerer, aber ich finde, er ist noch nicht so weit - trotz Tor gegen Vizekusen.
    Boakye müsste öfters eingewechselt werden oder auch mal anspielen und nach 45 Minuten gehen. Da ist Vata verletzt, unser torgefährlichster Spieler der letzten Saison fit und dennoch spielt er nicht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Sehe ich auch so Richie!
    Ich verstehe auch nicht so ganz, warum Boakye immer noch nicht mal von Anfang an spielt, immerhin stand am Freitag in der NW, das UR gesagt hat: Im Trainingslager war Isaac einer der Besten und hat sich voll reingekniet! Also nach der Aussage hatte ich schon damit gerechnet, das Isaac beginnen wird. Na ja, vielleicht spielt er ja auch, mal abwarten!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ich denke mal gerade weil Dalovic letztens das Tor geschossen hat wir er auch wieder auflaufen. Der Junge ist zur zeit in der Aufbauphase bei Arminia in der er viellecht sein Selbstvertrauen in einer für Ihn fremden/neuen Umgebung bekommt. Sollte man Ihn jetzt in der Phase sofort wieder aus der ersten Elf nehmen, ich deke mal, es könnte gerade für solch eine Person ein grosser Knackpunkt hier sein. Der Trainer gibt solchen Leuten einfach weiter die Möglichkeit, sich an die erste Elf heranzukämpfen. Man darf immerhin nicht vergessen, das für Dalovic alles hier ziemlich neu ist.


    Boakye hingegen war lange verletzt und das sogar 2 mal hintereinander. Ich denke mal, man will Ihn einfach nicht wieder zu früh ins Geschehen eingreifen lassen, sodas es nacher wieder heisst, er fällt wieder für 1/2 Jahr aus. Ich denke mal, das Rapolder Boakye in den nächsten Spielen immer mal einwechseln wird. Aber diese Saison, aus reiner Vorsichtsmassnahme, nur noch im Notfall von Anfang an spielen lässt.
    Er wird nächste Saison vielleicht sooo wichtig für uns. Aber was hat man von einen Boakye, sollte er wieder nicht die komplette Vorbereitung mitmachen können.


    Naja, warten wir es mal ab. Viellecht kommt ja auch alles wieder anders als man denkt ;)
    OK, 3 Euro ins Phrasenschwein

    2 Mal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • So langsam kommt er wieder in Form. Find ich aber gut von UR, dass er ihn nicht sofort wieder über 90 min gebracht hat. Ne vernünftige Vorbereitung zur neuen Saison ohne Verletzungen und Isaac macht seine Buden in der nächsten Saison.

  • hui...erster eintrag seit ende april.....


    wir müssen uns nächste saison umgewöhnen. laut off. hp tauscht issac seine trikotnummer 18 gegen die 9. hatte wichniarek nicht auch die 18.....das ist ein zeichen ;)

  • Tja wie die OWL am Sonntag schreibt, scheint Isaac Boakye ja der Raducanu des Thomas von Heesen zu werden, oder wie ist sonst die Aussage "Er muss jetzt endlich mal unser System verstehen und verinnerlichen oder er muss sich hinter Dalovic einreihen" von Thomas von Heesen zu verstehen? Ich fürchte da wird wieder ein talentierter Spieler, der unter nomalen Umständen helfen würde, demontiert

  • Glaubt man dem Ticker hat Boakye die Butze von Zuma vorbereitet. Kann also so schlimm nicht sein, zumal ich auch glaube, dass von Heesen doch einen anderen Umgang mit den Spielern pflegt als Rapolder. Isaac hat letztes Jahr wichtige Tore für uns gemacht und wird dies diese Saison auch wieder machen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • reply @ Herford
    Ach Quatsch. Isaac hat am letzten Samstag wirklich nicht gut gespielt. Ich denke Thommy will ihn nur noch etwas kitzeln indem er mit Dalovic Druck macht. Auch Thommy weiß was wir an Isaac haben und hat kaum vor den verrotten zu lassen, bei unserer 'Breite' in der Spitze. Der Junge kommt schon noch. :)

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!