Ex-Armine Isaac Boakye

  • Ich kanns noch nicht so recht glauben und hoffe noch drauf, dass es sich einfach nur um ne Reizung handelt, weil er jetzt wieder voll belastet. *hoffhoff*


    Ansonsten mach ich mir um unsere OfFensiv-Abteilung für die Rückrunde ein wenig Sorgen. Irgendwan werden vielleicht die SPiel kommen wo man mit Mann und Maus stürmen muss und da sollte man vorne schon jemanden haben, der einfach mal richtig steht und dann eiskalt ist.

  • na super... dann muessen wir statt Bell nen Stuermer holen ... bzw.. halte ich fuer sinnvoll.Nen Polnischer Stuermer am besten... die sind Gut&Billig ;)

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Und du meinst, das kann man so pauschal über Stürmer aus Polen sagen? Dann wunder ich mich, dass ausser Olisadebe (der Vorzeige-Pole;) ) noch keiner den internationalen Durchbruch geschafft hat.

  • nana, denk mal an arminia, welcher polnische stuermer schaffte hier zuletzt den durchbruch mh? ;) normal muesste man wenns bei isaac wirklich schlimm sein sollte sofort bei hertha anfragen...aber die kohle dafuer ist ja leider eh nicht da.
    wahrscheinlich wird man jetzt raducanu behalten weils so am einfachsten ist :|


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Wisla Krakau ist im Moment Top in der Polnischen Liga.. also.. .. ;) da mal nachschauen..

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya


  • Auf der Almsite steht aber jetzt das es 1:0 ausgegangen ist, Porcello der Torschütze war, Radu hat gar nicht mitgespielt.


    Und Boakye hat gespielt, obwohl der doch verletzt ist.

  • der Bericht ist vom letzten Jahr , den du meinst!

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Testspieler Roberto Pinto musste mit einer Verletzung am Oberschenkel frühzeitig ausgewechselt werden.



    OHH MEIN GOTT!

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Der Junge kann einem nur noch leid tun. Isaac wurde im Grunde ein ganzes Jahr in seiner Entwicklung zurückgeworfen. Man müsste ihn jetzt wirklich mal von oben bis unten, beim Arzt, auf dem Kopf stellen. Das ist ja schon nicht mehr normal. Naja, hoffen wir das es doch nicht so schlimm ist.


    Sollte Isaac aber länger ausfallen, muss Arminia was im Sturm machen. Wenn Raducanu noch geht sind wir im Sturm fast schon unterbesetzt. Gut in der Hinrunde ging es auch ohne Isaac, aber wenn sich da noch mal jemand verletzt wird es sehr, sehr eng. Grade wie schon viele sagten, am Ende der Saison. Da lassen auch die Kräfte nach. Da müsste was gemacht werden. Leider hat Arminia wenig Geld. Wenn man wüsste, das Borges endlich mal von Verletzungen verschont bliebe, könnte man auf Bell verzichten. Vielleicht wird man das auch so machen.


    Ich will wirklich nicht den Eindruck von Panik erwecken. Bis jetzt ging es auch ohne Isaac, aber mir wäre halt wohler mit einem weiteren guten Stürmer.
    Motzkopf und ich dachten da an einen alten bekannten von Hertha BSC, der nur auf der Bank bzw auf der Tribüne sitzt.
    Artur Wichniarek!
    Artur würde bestimmt gerne zu uns kommen. Hier hatte er seine beste Zeit und hier fühlte er sich wohl. Vielleicht wäre ein Leihgeschäft bis zum Saisonende möglich. Eventuell in Verbindung mit Fredi Bobic! ;)
    Ich halte von beiden immer noch sehr viel. Wenn beide ihre Flanken bekommen, treffen Sie auch wieder.


    SWB-Gruß


    Arminia-Star

  • Einer der auffälligsten Akteure war bis zu seiner verletzungsbedingten Auswechslung Roberto Pinto (Hertha BSC). Auch Bielefelds jüngster Neuzugang Leon ließ sein Können ein ums andere Mal aufblitzen. Die erste gute Einschussmöglichkeit hatte Claudiu Raducanu, die zweite nutze der Rumäne dann mit einer schönen Direktannahme zum 1:1 Halbzeitstand.

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Mein Gott, keine Stürmer, keine Kohle, Pinto eventuell auch noch verletzt!
    Der 12.01.05 ist wohl ein Katastrophentag bei Arminia!
    Nun ja, dann müßen halt die Tage 13./14./15.01.05 Glückstage von Arminia werden und sich alle Verletzungen als nicht so schlimm rausstellen! Daumen drück!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Bei Pinto soll der Verdacht auf Muskelfaserriss bestehen, wenn das stimmt, dann wars das wohl mit einer Verpflichtung im Winter.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Bei Pinto soll der Verdacht auf Muskelfaserriss bestehen, wenn das stimmt, dann wars das wohl mit einer Verpflichtung im Winter.



    Nein, es wird immer schlimmer!
    Na ja, will ja nicht schwarz malen, aber nach dem 16 Spieltag bis heute lief bei Arminia wirklich alles daneben! Soll jetzt nicht von Euch negativ aufgeschnappt werden, aber irgendwie sehe ich von Woche zu Woche schwärzer! Bei den ganzen Verletzungen, sonstige Krankheiten, Vertragssituationen mit Spielern usw.! Heute steht drin (NW) das mit Dammeier ein Jahr doch nochmal verlängert werden soll, das ist zwar schön, aber für mich mit Abstand nicht das wichtigste, denn Dammi hat mir im Schnitt in der Hinrunde überhaupt nicht gefallen! Meistens viel zu langsam und nicht auf der Höhe des Spielgeschehens! Da hätte ich Vollzug (Verpflichtung/Verlängerung) mit anderen Spielern als wichtiger angesehen, aber na ja! Hoffe das es doch noch gut läuft bis zum Gladbach Spiel und das Uwe die richtige Mannschaft in der Rückrunde hat, auch wenn ich fest davon überzeugt bin, das es für Arminia weitaus weniger Punkte gibt als in der Hinrunde!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Das Dammeier noch ein Jahr dranhängt halte ich für sehr wichtig. Er war in meinen Augen einer der besten Arminen in der Hinrunde. Aber die Verletzungen müssen jetzt mal langsam aufhören, sonst sehe ich schwarz.

  • Ist ein Muskelfaserriss so tragisch ?


    Warum sollte die Verpflichtung von Pinto deswegen scheitern ?


    So lange dauert die Heilung ja nun auch nicht... okay, wären sicher 2, 3 Spiele... aber nicht die ganze Hinrunde oder liege ich da falsch ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!