Ex-Armine Isaac Boakye

  • türlich ;)
    Jetzt hatte ich so auf eine erfolgreiche Rückrunde mit ein paar mehr Stürmertoren gehofft, und dann sowas...naja, warten wirs ab!

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Ich glaube und hoffe - du hast dich da verhört.


    Auf der Almsite steht, das Boakye einen Magen-Darm-Virus hat. Der, der am Knie verletzt ist und operiert werden soll, ist Rapolder. Und Rauw hat eine Innenbanddehnung am Knie.


    Zitat


    Ausfälle im Camp
    Ein Magen-Darm-Virus setzte Isaak Boakye am gestrigen Dienstag außer Gefecht. Auch Delron Buckley (Rückenbeschwerden), Bernd Rauw (Innenbanddehnung im Knie) ......


    Knieoperation bei Rapolder geplant
    Lange plagen Arminias Cheftrainer bereits die Schmerzen im rechten Knie, doch immer wieder verschob der 46jährige aus beruflichen Gründen seinen Operationstermin. Doch am kommenden Mittwoch begibt sich Rapolder bei Vereinsarzt Dr. Dickob nun endgültig unter das Messer. Bereits am Samstag will er die Reise zum Rückrundenauftakt nach Mönchen-gladbach antreten.

  • ach du scheiße! :nein:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Jetzt steht es auch auf der off. Seite:


    Boakye tritt nach erneuter Knieverletzung Heimreise an
    Das Verletzungspech lässt Isaac Boakye einfach nicht los. Beim Training verletzte sich Arminias Stürmer abermals an seinem linken Knie so schwer, dass er bereits am heutigen Mittwoch die Heimreise nach Bielefeld antrat, um sich ärztlich behandeln zu lassen.
    Im vergangenen November musste sich Boakye einer Knieoperation unterziehen, bei der ein Knorpel-sowie Meniskusschaden diagnostiziert wurde. Lange befand sich Arminias Torjäger der letzten Saison in der Reha und arbeitete hart, um nach der Winterpause beim Mannschaftstraining einzusteigen. Ohne Probleme absolvierte er die ersten Trainingseinheiten, doch nach der heutigen morgendlichen Einheit war der Schmerz so stark, dass ein weiterer Verbleib im Camp nicht sinnvoll erschien.
    Ein herber Rückschlag für den jungen Stürmer und sein Team. Der DSC wünscht eine baldige Genesung und Rückkehr ins Team.
    (Quelle: http://www.arminia-bielefeld.de/article/articleview/2499/)


    So eine Scheisse!!!! Jetzt hatte er sich gerade wieder ein wenig herangearbeitet - und das auch noch schmerzfrei - und dann das. Der Junge hat echt in's Klo gegriffen. :nein:
    Alles Gute für dich Isaac! Ich wünsch dir, dass du wieder ganz fit wirst und auf Dauer wieder beschwerdefrei trainieren und spielen kannst und so noch einiges von deiner jungen Karriere hast. *daumendrück*

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

    Einmal editiert, zuletzt von linke Klebe ()

  • So ist das nun mal mit schweren Knieverletzungen: Wenn's erst mal kaputt war geht's auch schnell wieder dahin. Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber vielleicht sollte man sich noch mal überlegen, ob man Raducanu nicht doch behält. Oder Owo wird sofort verkauft, Pinto unterschreibt sofort und für einen Teil der Kohle holt man einen Stürmer.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    [...] vielleicht sollte man sich noch mal überlegen, ob man Raducanu nicht doch behält.


    Wohl nicht so 'ne gute Idee. Ich glaub kaum, dass Claudiu und UR in diesem Leben noch Freunde werden.


    Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Oder Owo wird sofort verkauft, Pinto unterschreibt sofort und für einen Teil der Kohle holt man einen Stürmer.


    Wenn das die einzige Möglichkeit wäre, an Geld für einen Stürmer zu kommen, müsste man es vielleicht so machen, obwohl ich dem nicht unbedingt zustimmen würde. Owo wird für die Rückrunde noch sehr wichtig werden, denk ich. Allerdings haben wir, wenn Raducanu noch wechseln sollte, außer Vata wohl keinen Stürmer mehr.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Das ist ne schlimme Nachricht für Isaac und Arminia.


    Man muss Raducanu zwangsläufig behalten. Wir haben zwar die Hinrunde ohne nominelle Sturmspitze überstanden, aber gerade wenn es nachher auf die Zielgerade geht, brauchen wir Alternativen. Küntzel und Vata sind beides keine Knipser bzw. Stoßstürmer. Verdammt ist das bitter.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Küntzel ist ja auch noch da, und wird denke ich in der Rückrunde mehr spielen, weil er wieder fit ist und einfach kämpft.
    Vata ist auch nicht mehr der jüngste, und falls er oder Marco sich verletzten sollten, dann wird's natürlich sehr eng.


    Also entweder Raducanu behalten und hoffen, dass er sich verbessert..........oder einen anderen Stürmer holen...z. B. den, der gerade getestet wird....


    Pinto muss auch trotzdem kommen....da kommt wieder viel Abeit auf TvH zu


    Isaac hat leider wieder Pech, ist echt blöd !!! Hoffentlich nicht zu schlimm, die Verletzung....

  • Das spricht für mich noch eher für ne Verpflichtung von Pinto anstelle Bell. Damit fehlt natürlich immer noch nen 9er, wenn man nun ohne Maric, Radovic und Raducano plant ...
    Apropos Raducano: Sollte es da nicht diese Tage Gespräche mit Piräus geben ?

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von ToB!
    Küntzel ist ja auch noch da, und wird denke ich in der Rückrunde mehr spielen, weil er wieder fit ist und einfach kämpft.


    Eine tolle Alternative namens Marco Küntzel....brrrr, wie schrecklich!


    Scheisse ist die Verletzung, wir kamen in der Hinserie ohne Boakye klar, aber mit Isaac ist es sicherlich noch besser.

  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme


    Eine tolle Alternative namens Marco Küntzel....brrrr, wie schrecklich!


    Scheisse ist die Verletzung, wir kamen in der Hinserie ohne Boakye klar, aber mit Isaac ist es sicherlich noch besser.


    Küntzel kannst Du bringen, wenn Du führst. Der rackert und kämpft, holt Bälle und versucht sie zu halten.
    Wenn wir zurück liegen, ist Küntzel nicht gerade der ideale Mann. Da muss, je nach Schwere von Isaacs Verletzung, noch was auf dem Transfermarkt passieren.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Schöner Scheiß! Jetzt müssen wir Raducanu zwangsläufig behalten und können uns Pinto von ner Backe putzen! Hoffentlich ist es nicht allzu schlimm bei Isaac!

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Maric ist weg - aber es gibt noch einen zweiten.


    Ne im ernst: UR wird schon korrekte Schlüsse ziehen.
    Maric´s und Radovic´s gibt es sicher etliche - aber die bringen keine Verbesserung.
    Vielleicht gibt´s ja in den eigenen Reihen noch einen, der in die Elf drängt: Bauer, oder Leon hinter Vata als 2. Spitze.


    Ein Stürmer, der schnell, technisch top und durchsetzungsstark ist, und auch noch "knipst", eben so einer Boakye, ist eben ein Glücksfall gewesen.
    Einer ist ja in Andalucia mit dabei, der aber 0,5 Mio kosten soll - und wohl für die nächste Saison getestet wird. Das Foto von ihm war schon mal top ;).


    Hoffe, es war nur ein kleiner Rückschlag für ihn..

  • Zitat

    Original von dsc-don
    Schöner Scheiß! Jetzt müssen wir Raducanu zwangsläufig behalten und können uns Pinto von ner Backe putzen! Hoffentlich ist es nicht allzu schlimm bei Isaac!


    War es nicht so dass das Gehalt von Raducanu weiter von Barcelona bezahlt wird? Wir würden also nichts einsparen wenn er weg ist. Höchstens ein bisschen mehr Platz auf der Ersatzbank :D Wenn eingespart werden muss, dann müsste man Trajanov angeben.

  • Habe die Sache mit Boakye auch eben auf Radio Bielefeld gehört.


    Im Testspiel stand es nach 50 Minuten 1:1 Torschütze beim DSC


    RADUCANU.


    Dumm gelaufen, das Isaac schon wieder verletzt ist, kann man nur hoffen das es doch nicht so schlimm ist.


    Hinrunde hat auch ohne ihn geklappt, bin mal echt gespannt wies weiter geht!


    Gruss Motzkopf

    :arminia:


    Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr :arminia:

  • imho muss man jetzt auf bell verzichten, dafuer pinto holen damit lense als innenverteidiger auf bells platz rücken kann. fuer bell sollte dann noch ein stuermer kommen. aber das kriegen sie alles in der kürze der zeit wohl nicht mehr hin. eine katastrophe ist das, wir haben fuer isaac schliesslich auch viel geld bezahlt...der arme kerl :(


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • so ein unglaubliches Pech, gibt´s doch garnicht!Ich glaube nicht das Raducanu den Isaac ersetzen kann.Er ist viel beweglicher.Wie geht es jetzt weiter?Wir brauchen auchmal einen richtigen 9 der was reißen kann.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!