Ex-Armine Isaac Boakye

  • Yep!
    Das passt ja wieder, gerade dabei und schon wieder verletzt.Wünsche Isaac auf alle Fälle eine gelungene OP und eine schnelle Gesundung! Radu wird seine Chance bekommen und dann muss er sie halt auch nutzen. Stürmer kann man immer brauchen, wenn man keine hat!

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Zitat

    Original von MethodDan
    Stimmt ja schon, dass es an sich nichts zu ändern gibt, aber wenn sich mal einer vorne verletzt, zum Beispiel Vata(der mit 33 auch nicht mehr der frischeste ist) oder einer einfach mal ne Pause brauch, dann wäre Radu doch mal dran. Nur so ganz ohne jegliche Chance wird sich da kein Selbstvertrauen aufbauen können...


    Wenn er sich anbieten würde, würde er mit Sicherheit spielen.
    Ich fürchte es ist ein schlechtes Zeichen, dass er keine Einsätze
    bekommt.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Laut offizieller Arminia-Homepage wird Boakye diesmal nach Schätzung des Vereinsarztes etwa 6 Wochen pausieren müssen. Genaueres kann allerdings erst nach der OP gesagt werden. In dem der Meldung fällt auch das Wort Knorpelschaden. Diese Diagnose hätte wohl eine noch längere Pause als Folge... SCHEIßE !!! V
    In der Hinrunde rechne ich jetzt nicht mehr mit Isaac...

  • So ein Mist! Jetzt schlägt wohl die Stunde von Raducanu! Der sitzt meiner Meinung nach auch nicht auffer Bank, weil er sich nicht anbietet, sondern weil er scheinbar am Anfang trotz Verletzung auf die Zähne gebissen hat, eben um sich zu empfehlen. Dann kam die Verletzungspause, jetzt ist er ca. auf dem Stand von Isaac. Dass Isaac da jedoch näher am Team ist als Radu, ist ja ganz klar. Jetzt wo Boakye weg ist, wird CR wohl seine Chance kriegen. Dass er echt Knipser-Qualitäten hat, wurde ihm ja von Mannschaftskollegen und Trainer schon wiederholt attestiert. Also ich hab große Hoffnungen, was ihn anbelangt und vielleicht haben wir ja Glück im Unglück und er wird jetzt richtig einschlagen ;)!

  • ist nicht das erste mal, dass ein spieler bei arminia direkt nach seiner genesung wieder verletzt ausfällt. so wie wacholder am halsen ist, denke ich, dass die sache nicht ohne konsequenzen für die medizinische abteilung bleiben wird.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Unglaublich....



    Ich rechne mit Boakye erlichgesagt diese Saison kaum noch.... der ist einfach zu verletzungsanfällig.


    Aber ich bin mir sicher: Raducanu wird seine Chance kriegen und sie auch nutzen!


    Patrick

  • Zitat

    Original von dsc03
    Aber ich bin mir sicher: Raducanu wird seine Chance kriegen und sie auch nutzen!


    Patrick


    Mach mir Mut: Woher nimmst Du diese Überzeugung ?

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Sleuner
    Laut offizieller Arminia-Homepage wird Boakye diesmal nach Schätzung des Vereinsarztes etwa 6 Wochen pausieren müssen. Genaueres kann allerdings erst nach der OP gesagt werden. In dem der Meldung fällt auch das Wort Knorpelschaden. Diese Diagnose hätte wohl eine noch längere Pause als Folge... SCHEIßE !!! V
    In der Hinrunde rechne ich jetzt nicht mehr mit Isaac...


    Ich rechne auch nicht mehr mit ihm vor der Winterpause.
    Kommt ja auch noch die Zeit hinzu, bis er richtig fit ist.
    Scheisse ...
    Gute Besserung, Isaac !!

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von andreas


    Mach mir Mut: Woher nimmst Du diese Überzeugung ?


    Wir sprechen nächste Woche Montag nochmal drüber wenn radu gegen leverkusen und lautern gezeigt hat was er kann :P

  • Hmmm
    Du beziehst Deinen Mut aus der Zukunft ? Sag an:
    Du bist ein Hellseher ?


    :)

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Ich habe gestern geträumt das Raducanu gegen leverkusen und Lautern gas geben wird. Wirklich ! :D


    Und vorm hertha Spiel hab ich geträumt das wir gewinnen :)


    Also: Er wird das schaffen.

  • Ich hoffe, dass Rapolder jetzt endlich mal Raducanu bringt. Trainingsleistungen hin oder her. Heute in der NW hörte es sich nämlich wieder danach an, dass er ihn eher nicht bringen wird. Aber das mit Isaac ist schon ein ganz schöner Schock. Dann kann man wohl erst wieder nach der Winterpause mit ihm planen. :(

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Dann wird Boakye erst wieder nach der Winterpause auflaufen können. Hoffentlich klappt dann alles im Wintertrainingslager. Raducanu braucht man ja im Moment nicht wirklich. Ist ja nicht so das wir ale Spiele verlieren und er jetzt als letzte Rettung gebracht werden müsste. Rapolder wird schon wissen wann er Raducanu einsetzen kann.

    Für immer Arminia!

  • Das kann doch nicht war sein...
    ich dachte immer, das glück ist mit den tüchtigen?????Das zählt wahrscheinlich nur nicht für uns....

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Das ist die absolute Schei-e , das er schon wieder verletzt ist!
    Ich glaub am Wochenende hätte er jeden Arminen der ihn gefeiert hat am liebsten ein Trikot geschenkt!
    Wir müssen ihn aufbauen, am besten mit einer Choreo oder sowas nur für ihn.
    Wer doch geil!

  • Ja, seit der Deutschkurs gestrichen wurde..... :nein:
    Oder nimmt er da jetzt wieder teil?
    Naja, ein "get well soon" nachm Spiel wird ihn sicherlich aufbauen!!!

  • Boakye macht wieder einen Deutschkurs. Ich glaube, in einer Gruppe zusammen mit Trajanov, Duro und Raducanu. Die Deutschlehrerin beherrscht sehr viele Sprachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!