Ex-Armine Isaac Boakye

  • Zitat

    Original von The_Game
    vielleicht hat er es ja mit seiner Frau/Freundin direkt nach dem Spiel in der Kabine versucht weil er gerade son guten lauf hatte.


    Aber so genau will ich das glaub ich garnicht wissen.


    Hier nochmal ein Beispiel was du für ein Spassvogel bist, ach wie ist das
    lustig, noch lustiger ist es das solche Beiträge gegenüber anderen nicht gelöscht werden!

  • Zitat

    Original von The_Game
    von mir aus kann die gute freundin noch den ein oder andern kindergarten komplett befüllen


    vielleicht sollte der dsc marko mal ne bessere kinderbetreuung für die kleinen anbieten
    das könnte seine leistung auch fördern :)


    Oder das hier, unterste Schublade und sonst gar nicht´s!

  • Hey jetzt regt euch doch mal wieder ab, man wird auch über Marco mal nen Scherz machen dürfen, sollange man ihn im Stadion nicht auspfeift.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Keine Angst Sport Freak, die Zensur hat nicht nur deinen, sondern auch meinen Beitrag gefressen! Über deine Postings kann man ja so oder so nur lachen....



    Marco Küntzel: Seid 21 Spieltagen ohne Tor im Sturm bei Arminia Bielefeld!



    Und wir sollen die Klappe halten???

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • auf sonen mist hab ich echt keine lust da kann ich ja gleich ins offizielle forum gehen wenn das wieder offen is


    ich versteh ja schon das die küntzel fans nen bischen schnell angefressen sind wegen dem verhalten einiges fans gegenüber ihm und ich geb ja zu dass das hier witze über küntzel sind aber doch wohl beim besten willen keine böse gemeinten.
    Aber naja was solls
    jedem das sein

  • Ich find´s auch immer total lustig wenn er wieder eine Chance versiebt, Almadler, könnt mich jedesmal totlachen!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Also einen Schuß mehr Humor sollten einige schon mitbringen, wenn sie ins Forum kommen, Küntzel hin, Küntzel her.


    Gegenseitige persönliche Beledigungen werden hier gelöscht, da braucht es auch keines weiteren Kommentars. Das Mod-Team hat erkannt, daß der Umgangston in diesem Forum in letzter Zeit gelitten hat. Also müssen wir was unternehmen. Und jetzt dürfen die Streitparteien mal kräftig durchatmen. Wer sich nicht noch so schnell wieder einkriegt, sollte vielleicht mal zwei Wochen Pause im Forum einlegen.


    Die Eingangsfrage ist beantwortet. Boakye spielt nicht gegen Mainz. Und jetzt ist das Thema zu. ;)

  • Das war aus meiner Sicht der letzte Stand, danach hätte er gegen Nürnberg eigentlich wieder fit sein sollen ... Weiß jemand etwas genaueres ?


    Neben Übungseinheiten im Reha-Zentrum absolviert Co-Trainer Frank Geideck mit Torjäger Isaac Boakye täglich Einzeltraining, doch Mannschaft und Fans müssen wohl noch länger auf das Comeback des ghanaischen Nationalspieler warten: „Bei Steigerungsläufen und Sprintübungen läuft er noch nicht rund. Es ist unwahrscheinlich, dass er in den nächsten Spielen gegen Mainz und Kölner Amateure (Pokal-Spiel) zum Einsatz kommt.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Also soweit ich das jetzt öfter gelsen hab auch in nem Interview mit Rapolder, könnte er gegen Stuttgart auf der Bank sitzen, aber auch das wird er wohl nicht da einfach die gefahr zu groß is und es sich nich lohnt in dafür 10 Minuten zu bringen, zumal man danach gleich ZWEI wochen gewinnt bis zum HAmburg spiel, wo er dann wieder voll fit ist und vielleicht auch schon ein bischen besser mit Skela und buckley zusammen spielt.

  • Das ergibt eigentlich zwei Fragen.


    1. Kann Boakye gegen Stuttgart wieder spielen?


    2. Würde Rapolder seine siegreiche Aufstellung jetzt überhaupt ändern wollen?



    Zu Punkt 2: Ich meine, daß Arminia auch gegen den Favoriten Stuttgart eine Auswärtsstrategie wie in Nürnberg und Hannover fahren könnte. Allerdings sollte Arminia weniger Torchancen als gegen Hannover zulassen, denn ob Stuttgarts Stürmer auch alles verdaddeln, ist doch die Frage. Aber bei aller Euphorie glaube ich auch, daß Arminia nicht immer so wird spielen können. Vata ist kein Kopfballungeheuer (auch wenn er gerade mal eine Flanke von Buckley reingemacht hat, die ideal für kleine Leute war :) ), und Buckley wird auch wieder weniger treffen.


    Zu 1: Boakye könnte ich mir als Joker vorstellen, wenn er wieder fit. Vielleicht eine gute Methode, um ihn wieder ans Team heranzuführen.

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    2. Würde Rapolder seine siegreiche Aufstellung jetzt überhaupt ändern wollen?


    Für einen fitten Stürmer dieses Formats jederzeit! Aber die Betonung liegt auf fit und ich denke, Boakye wird allenfalls als Joker dabei sein. Rapolder hat aber heute in der NW noch gesagt, ihm wäre es lieber, wenn man bis zum HSV-Spiel warten würde.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich glaub auch, dass er erst beim HSV spielen wird! Nur wer soll rausrücken aus der Mannschaft! Ich denke auch da muss man sehen wer für ihn rausrückt. Fürchte es trifft Vata obwohl der echt gut gespielt hat vorne drin und mir gefallen hat. Nach dem gestrigen Spiel würde ich sagen wir können am ehesten, jedenfalls in der Form von gestern auf Skela verzichten...

  • Letztens hab ich in der NW gelesen, das man ihn auf jeden Fall gegen Stuttgart draußen lässt um die Verletzung zu 100 % auszukurieren und um kein Risiko einzugehen.
    Naja, im Moment läufts ja auch ohne Isaac :respekt:

  • Soweit ein Einsatz gegen Stuttgart ein nicht genau kalkulierbares Risiko darstellt, würde ich auf alle Fälle auf einen Einsatz verzichten, sowohl von Beginn an als auch als Joker..

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von sashetown
    Ich glaub auch, dass er erst beim HSV spielen wird! Nur wer soll rausrücken aus der Mannschaft! Ich denke auch da muss man sehen wer für ihn rausrückt. Fürchte es trifft Vata obwohl der echt gut gespielt hat vorne drin und mir gefallen hat. Nach dem gestrigen Spiel würde ich sagen wir können am ehesten, jedenfalls in der Form von gestern auf Skela verzichten...


    Bist Du irre ?! ;)


    Wer köpft denn dann die Bälle von der eigenen Linie ?? :D


    Mal im Ernst, Skela hatte bisher Licht und Schatten, genau wie Vata, gegen Nürnberg war er stark, gestern nicht so, vielleicht auch ein Tribut an die " Englischen Wochen " zumal einer wie Skela immer das spiel antreiben muss. Ansonsten wird UR schon wissen wer dafür draussen bleiben könnte, hängt vielleicht auch von der jeweiligen Taktik ab, ich würde mir allerdings wünschen Isaac und auch Raducanu wieder dabei zu haben....garnicht auszuhalten was uns dann für Alternativen zur Verfügung stehen :)


    Auf drei Punkte am So. :arminia:

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    Original von sashetown
    [...] Nur wer soll rausrücken aus der Mannschaft! Ich denke auch da muss man sehen wer für ihn rausrückt. Fürchte es trifft Vata obwohl der echt gut gespielt hat vorne drin und mir gefallen hat. [..]


    Ich denke, dass Rapolder vielleicht mit Boakye 4-3-1-2 spielen könnte.
    Als "Bauernopfer" sehe ich da eher Dammeier. Auch wenn er in Nürnberg das Tor vorbereitet hat und er der absolute Routinier ist.
    Außerdem ist er einer meiner Lieblingsspieler und eigentlich schwer wegzudenken.


    Die Abwehr würde ich lassen wie sie ist.


    Bsp:
    Hain
    Lense - Langkamp - Gabriel - Schuler
    Owo - Kauf - Buckley
    Skela
    Boakye - Vata (Raducanu)



    Liebe Grüße aus Berlin


    NoFate

    Niemals geht man so ganz.


  • Nach den Leistungen von gestern würde ich auch eher Skela rausnehmen als Vata, sobald Isaac wieder vollständig fit ist. Ich denke, Owo und Buckley als "Flügelzange" sind erstmal gesetzt. Fatmir könnte sowohl Stürmer spielen wie jetzt (damit wäre die Aufstellung eher offensiv, quasi 4-2-4 bzw. 4-4-2) oder eher zurückgezogen, so wie Skela zuletzt (4-2-3-1).
    Ich könnte mir die 1. Option gut für die Heimspiele (etwas offensiver), die zweite eher für Auswärts- oder Spiele gegen stärkere Gegner vorstellen, wo es mehr auf die inzwischen bewährte Konterstrategie ankommt. Auf jeden Fall dürfte es UR mehr als recht sein, wenn er ein paar taktische Variationsmöglichkeiten mehr hat und er angemessen auf Formschwächen reagieren kann.


    Bleibt nur zu hoffen, dass Isaac bald wieder dabei und dann auch schnell fit ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!