Ex-Armine Isaac Boakye

  • Zitat

    Original von rdo


    Soweit ich das verstanden habe, muss der Vertrag aber bis zum 31.08., 24:00 unterzeichnet worden sein. Oder?


    Ich habe das so gelesen :
    Der unterschriebene Vertrag muss bis 1.9.2003, 24 Uhr
    bei der DFL vorliegen.
    Voraussetzung ist ausserdem, dass der Spieler bis
    zum 1.9.2003 12 Uhr auf die Transferliste gesetzt
    worden ist.

    Always Look on the Bright Side of Life ! # ;) !!!

  • Boakye soll angeblich nur bis zum Saisonende ausgeliehen werden ? Wenn der so gut ist , sollte man ihn doch direkt langfristig binden , ach nee , geht ja nicht , Spieler dürfen bei Arminia ja nicht zu wertvoll werden , man kann sie ja dann nicht verschenken !:wall:

  • Zitat

    Original von Almadler
    Boakye soll angeblich nur bis zum Saisonende ausgeliehen werden ? Wenn der so gut ist , sollte man ihn doch direkt langfristig binden , ach nee , geht ja nicht , Spieler dürfen bei Arminia ja nicht zu wertvoll werden , man kann sie ja dann nicht verschenken !:wall:


    Das liegt bestimmt daran, dass TvH schätzt, den den Transfer von Saganowski ungefähr dann abgewickelt haben zu können.
    Und dann muss ordentlich Platz gemacht werden im Sturm, weil mehr als 2-3 Stürmer auf einmal kann sich Arminia einfach nicht leisten.
    Nürnberg mit dem kleineren Etat hat jetzt mittlerweile 8 Stürmer, davon 3 aktuelle Nationalspieler(Kießling,Ciric,Mintal,David,Driller,Derelioglu,Mandra,Vittek).

    Always Look on the Bright Side of Life ! # ;) !!!

  • vielleicht wäre so etwas wie ein leihgeschäft in diesem falle sogar eine vorteilhafte lösung.


    boakye ist OHNE vertrag, sein letzter verein war kotoko. der ghanaische VERBAND will ihm die internationale spielberechtigung nur geben wenn arminia eine entschädigung bezahlt, die der verband dann kotoko zukommen lässt. ich denke da wird es sich nicht um unbezahlbare summen handeln.


    nach ablauf des "leihvertrags" könnte man(wenn der mann einschlägt) an den ghanaischen verband eine weitere entschädigung zahlen wenn man den spieler behalten will. andernfalls wird er wieder vertragslos.
    möglicherweise ist das verhalten des verbands in dieser sache sogar illegal und man kann da im laufe des jahres noch was dran drehen, kommt mir schon seltsam vor diese regelung....


    ich glaube auf jeden fall kaum dass man so dumm ist ein 21jähriges talent ohne option für nur ein jahr zu leihen....sorry...aber das kriegt nicht mal tvh hin. ausserdem wird die aufzuwendende summe wohl im erträglichen bereich liegen, der mann kommt schliesslich nicht vom cl sieger und die afrikaner sind mit ihrer "regelung" auch nicht umbedingt im rechtlich sicheren bereich.


    alles natürlich unter der voraussetzung dass die vertragssituation sich tatsächlich so darstellt wie in dem oben geposteten beschrieben.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von MJockel
    ich glaube auf jeden fall kaum dass man so dumm ist ein 21jähriges talent ohne option für nur ein jahr zu leihen....sorry...aber das kriegt nicht mal tvh hin.


    Guter Witz !


    Es kann auch kaum einer so dumm sein, dass 18 (?)
    Monate nach Artur Wechselankündigung und 2 tage
    vor Schließung der T-liste immer noch kein Ersatz da
    ist.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.


  • Richtig, aber der Vertrag muss bis 31.8.2003, 24 Uhr unterzeichnet worden sein. So sagte es jedenfalls Benno beim Stammtisch.

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Wahrscheinlich schickt er den Spieler mit einem deutschen Vertrag nach Ghana zurück, um ihn dort übersetzen zu lassen. Das beobachtet ein chinesischer Scout... :wall:


    Wenn ich noch mal so über das Siljak Theater nachdenke...
    den Vertrag hätte TvH in jeder Cevapcici-Bude übersetzen lassen können. :pillepalle:


    Mal Off-Topic: Noch knapp 47 Stunden bis zu King Kneibs neuem Avatar :lol:

  • also wenn man den nw artikel von heut abend mal so liest wird klar: boakye wird die einzige verpflichtung sein und bleiben.


    ich sehe das so: dieses jahr haben wir keine chance aufzusteigen, ein einstelliger tabellenplatz ist das maximum, absteigen werden wir aber auch ganz sicher nicht.


    ABER: die nächste saison wird für uns sehr viel besser verlaufen wenn alles seinen normalen gang geht...wir haben dann einige talentierte spieler die sich an die 2. liga gewöhnt haben werden und es gibt dann nochmal die gelegenheit den vorhandenen soliden und weiterentwickelten(!) kader noch punktuell zu verstärken.


    ich sehe hier eine gute chance bei vernuenftigem managen der situation im nächsten jahr grosse aufstiegschancen zu haben. es wäre auch eh irgendwo typisch für arminia es erst im 2. jahr zu schaffen oder? =)


    problem dabei ist halt dass es unseren leuten in den verantwortlichen positionen kaum zuzutrauen ist dass sie ordentliche arbeit abliefern...aber viele unserer spieler sind sehr talentiert(katanha,benschneider,owo,rauw,boakye?) und werden sich zweifellos noch weiterentwickeln, nur dauert das eben seine zeit.


    hoffen wir dass die verträge die gemacht wurden uns dann deren weiteren verbleib oder wenigstens hohe ablösesummen garantieren...


    ich persönlich habe lange darauf gewartet dass arminia endlich auch mal jungen spielern eine chance gibt, was ja in den letzten jahren wirklich nicht der fall war. jetzt tun sie es,zwangsweise zwar, aber immerhin besser als wieder abgehalfterte sternis und rades zu holen.


    diese jungen spieler brauchen aber auch vor allem die unterstuetzung der fans damit sie nicht die lust und die nerven verlieren, also sollte man ihnen die zeit die sie zweifellos benötigen auch geben. auch wenns weh tut noch ein jahr in liga 2 zu verweilen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat nw:
    „Er ist der beste Torjäger in der ghanaischen Liga“, gibt es für Boakyes Berater Tony Yeboah keinen Zweifel an dessen Zweitligatauglichkeit.



    Na wenn der Berater das sagt....
    Geil, und Rauchen ist gesund. Gez. Dr. Marlboro.
    :P



    Kleiner Tip: Wenn man die ganze Zeit schon was getan
    hätte, bräuchte man sich jetzt am letzten WE nicht mehr
    erpressen zu lassen. Aber dafür muss man schon SEHR
    clever sein.


    :wall:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas
    Zitat nw:
    „Er ist der beste Torjäger in der ghanaischen Liga“, gibt es für Boakyes Berater Tony Yeboah keinen Zweifel an dessen Zweitligatauglichkeit.


    Na wenn Yeboah das sagt wird das wohl so sein. Der hat in seiner Karriere schließlich noch NIE gelogen und versucht Sachen zu beschönigen!


    Das mit seinem falschen Alter kann man ihm nicht anlasten, die waren damals in Ghana noch nicht so weit um Geburtsurkunden auzustellen, wie soll man sich da merken wie alt man ist! :wall: :pillepalle: :nein:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Immerhin hat man es wohl dieses mal geschafft, die Ausleihe mit einer Kaufoption zu verbinden.


    Quelle: owl am Sonntag


    Mann TvH, Du lernst es noch :lol: !

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Er hat unterschrieben.
    Das FAX ist in Kamerun angekommen. Wenn alles glatt geht, würde Benno ihn Morgen schon bringen.
    Kam eben auf Radio Bielefeld.


    Damit haben wir dann wohl ein neues Mitglied im Forum:


    BOHLEN666 :lol: :D :lol:


    Naja, nun bin ich mal gespannt, ob dieser Boakye wirklich eine höhere Qualität mitbringt als Katanha und Co.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Naja, nun bin ich mal gespannt, ob dieser Boakye wirklich eine höhere Qualität mitbringt als Katanha und Co.


    Lass mich ja gerne überraschen, ABER...


    :nein:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • sollte es worklich geklappt haben?


    zitter :nein:


    wenn ja dann brauchen wir einen spezial schlachtruf für den mann!


    boa boa boa ! :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!