Ex-Armine Isaac Boakye

  • Boakye geht im Sommer für 500 000 € nach Dortmund ... das ist doch wohl jedem von uns klar. Mit Boakye werden auch noch andere den Verein wechseln, Borges, Gabriel, Hain, Kauf, Benschneider ...


    vielleicht auch noch ein paar andere!



    Ich denke das kommt zur richtigen Zeit! Diese Saison werden wir im grauen Mittelmaß der 2. Liga versinken...


    In der neue Saison (es sei denn wir bekommen die Lizenz) wird dann ein Neuanfang gestartet. Uwe Rapolder kann unter Berücksichtigung der finanziellen Lage des Vereins planen und billige Spieler holen (Regionalliga, Oberliga, Ausland) ...


    vielleicht kann man ja auch so zum Erfolg kommen, es gibt genügend Beispiele das es auch so funktionieren kann!


    Dennoch Schade das diese Spieler den Verein verlassen, nach dem was sie hier durchmachen mussten kann man nur sagen das sie Top-Charaktere haben. Nicht jeder Spieler, egal ob 1. oder 2. Bundesliga, hätte diese Verarschung von Seiten des Vorstands mitgemacht!
    Es gibt nicht nur Söldner im Profifussball

  • Mal abgesehen von Boakye, der auch lieber noch ein Jahr bei uns Erfahrung sammeln sollte, sehe ich zur Zeit keinen anderen Spieler der Ambitionen bei einem anderen Verein hätte! Weder in der 1. Liga noch in der 2.!


    Wozu das führt wenn man Arminia verläßt sieht man diese Saison am besten an Beispielen wie Wichniarek und Dabrowski!

  • Zitat

    Original von jambohasan
    Ich denke das kommt zur richtigen Zeit! Diese Saison werden wir im grauen Mittelmaß der 2. Liga versinken...


    In der neue Saison (es sei denn wir bekommen die Lizenz) wird dann ein Neuanfang gestartet. Uwe Rapolder kann unter Berücksichtigung der finanziellen Lage des Vereins planen und billige Spieler holen (Regionalliga, Oberliga, Ausland) ...


    vielleicht kann man ja auch so zum Erfolg kommen, es gibt genügend Beispiele das es auch so funktionieren kann!


    Es gibt noch mehr Beispiel, dass so ein Weg direkt in die Regionalliga führt. :nein:
    Vielleicht sollten wir unter diesen Umständen hoffen, dass wir erst gar keine Lizenz bekommen. Dann kann UR ja gleich in der Regional- oder Oberliga anfangen, ohne Geld eine schlagkräftige Truppe aufzubauen.Wir ersparen uns immerhin einen weiteren schmerzvollen Abstieg. Wenn wir uns dann überhaupt noch einen Trainer wie ihn leisten können.
    Langsam gleube ich, dass das ganze "System" Arminia mal rebootet werden müsste. Ganz von 0 anfangen, vor allem ohne Schwick, Kentsch und von Heesen. Aber ich glaube, nicht mal dann würden diese Klappsköppe das Ruder aus der Hand geben...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()


  • Wo steht denn da, dass der BVB ihn für 250.000 Euro bekommt??



    Vielleicht bespricht der DSC mit dem BVB, dass Boakye für 500,000 Euro gehen kann und verlängert davor die Option!


    Arminia ist ja nicht verpflichtet ihn abzugeben, von daher hat Arminia immernoch das sagen, auch wenn man eigentlcih auf das Geld angewiesen ist...


    Nur sollte es wirklich so sein, dass man ihn für 250.000 oder 275.000 gehen lässt, wäre dies unglaublich!


    Das bester wäre natürlich noch: Man verlängert den Vertrag mit Boakye (Optionszug) für 250.000 Euro und verkauft ihn an den BVB für 100.000... das wäre echt noch der Hammer :lol: ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • @ King Kneib:


    Ich denke immernoch, dass der DSC, bevor es ganz berab geht und man keine Lizenz bekommt noch irgendwie Gelder auftreiben kann!
    Es gibt sicherlich noch irgendwelche "Reserven", sei es eventuelle Mehrzahlungen von Sponsoren oder noch ein weiteres kleines Engagment von Schüco !?


    Der sportliche Abstieg hingegen ist meiner Meinung nach warscheinlicher! (nicht diese Saison...)

  • ich denke mal auch dass die summe sich um die 500k bewegen wird, geradezu lächerlich für so einen spieler, zumal er auch noch recht jung ist...aber mehr ist mit diesen verantwortlichen nicht drin...müssen wir jetzt mal einsehen und endlich die schnauze halten, denn wenn einer hier dem verein schadet sinds ja wohl diese unglaublichen miesmacherfans. ihr koennt sicher, absolut sicher sein dass unser vorstand genau so denkt...die machen keine fehler. es wird nur von uns alles falsch gesehen. mann ich koennt echt kotzen...BITTE mal kollektiv das maul aufmachen beim nächsten heimspiel...diese affenbande muss endlich weg...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • @ jambohasan


    Ein team braucht auch immer eine gewisse Zeit, um sich zu finden! Und ausserdem war doch dieses Jahr der angebliche Neuanfang! Und auch 500 000 sind für Boakye ein Witz!


    Und auch, wenn die der "Blöd"-"Presse" zutraue entscheidene Aussagen weg zu lassen bleibt meine Forderung:


    Vorstand raus!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Steht jetzt auf der Almsite:


    Boakye voraussichtlich zwei Spiele gesperrt


    Wie der DFB per Fax an den DSC Arminia Bielefeld am heutigen späten Vormittag mitteilte, wird Isaac Boakye aufgrund einer Tätlichkeit gegen Martin Forkel für zwei Spiele gesperrt. Bis 14:00 Uhr hatte Arminia Zeit, gegen dieses Urteil Einspruch einzulegen. Ob es nun zu einer Urteilsänderung kommt, entscheidet sich in den kommenden Tagen.

  • SAUEREI !!! Rheuma Kai, Bayern München, exakt das selbe Foul -> max. 1 Spiel Sperre, wenn überhaupt...


    Gerade auswärts ist der Bursche ungeheuer wichtig für Arminia, und wird ausgerechnet in Mainz nicht dabei sein können. Gegen Trier muss auch ohne Isaac 3fach gepunktet werden, so oder so.

  • Einmal editiert, zuletzt von dsc03 ()

  • Nunja jetzt hat er halt rot. Aber stimmt schon 1Spiel wäre für das Stolpern (Foul) genug gewesen.


    Jetzt halt 2 Spiele ohne Isaac, das schaffen wir schon!

  • Wie ich schon im Burghausenthema gesagt habe:



    2 Spiele?


    Gut das die ihren Schiri nicht in den Rück fallen wollen ok


    - Aber 2 Spiele?
    - Tätigkeit? :pillepalle: --> Nachtretten sieht anders aus! Und solche "Tätigkeit" gibts pro Spiel min. 2, wobei das verständlicher Weise nie so hart bestraft wird.



    --> Lächerlich Fußballmafia!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Also das ist ja wohl das allerletzte ....


    2 Spiele, die spinnen doch total! Arne Friedrich bekommt für eine Notbreme auch 2 Spiele Sperre!?!? Das der DFB uns nicht mag, weiß man ja schon lange aber das sie es so offensichtlich machen ...


    ich rege mich ja schon lange nicht mehr auf denn seit der Dopingsache hat sowas keinen Sinn mehr!

    Einmal editiert, zuletzt von jambohasan ()

  • Man kann über Arminia Bielefeld sagen und denken was man will.


    Fakt ist einfach, dass wenigstens über die letzten 2 Jahre, Bielefeld in mindestens 90 Prozent der Spiele
    bei strittigen Szenen von den Schiedsrichtern nicht neutral beurteilt wurde.
    :nein:
    (Keine Elfmeter für uns gegeben, zu schnell gelbe oder rote Karten und zu lange rot-gesperrte Spieler)

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Oder mal sieben Minuten nachspielen...

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von jambohasan
    Also das ist ja wohl das allerletzte ....


    2 Spiele, die spinnen doch total! Arne Friedrich bekommt für eine Notbreme auch 2 Spiele Sperre!?!? Das der DFB uns nicht mag, weiß man ja schon lange aber das sie es so offensichtlich machen ...


    ich rege mich ja schon lange nicht mehr auf denn seit der Dopingsache hat sowas keinen Sinn mehr!


    Und im TV wird dann von einer Tätigkeit gesprochen :lol:


    aber so wird auch in Zukunft davon gesprochen ohne das dennen, die es noch nicht gesehen haben die Szene gezeigt werden, damit die sich nen Bild machen können.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Also ich hoffe, dass wir es auch ohne Isaac schaffen.
    Ich hab da ganz gute Erinnerungen an die Aufstiegssaison, Artur für 4 Spiele gesperrt und trotzdem aufgestiegen.
    Das darf sich meinetwegen wiederholen. ;)

  • Die Sperre ist ein genau so grosser Witz, wie es zuvor die rote Karte war. Interessant finde ich, dass sowohl der KICKER, wie auch DSF und Premiere hier ins selbe Horn stossen und von grobem Foulspiel sprechen. Auf der anderen Seite stellen sie den Schiri wegen jeder Kleinigkeit in der BuLi an den Pranger. Aber hier geht's ja nur um Bielefeld :wall:!


    Egal wen ich bisher von Freunden, Bekannten oder Kollegen gefragt habe, ein rot oder gelbwürdiges Foul von Boakye hat keiner gesehen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!