Ex-Armine Isaac Boakye

  • Zitat

    Original von Skoaler


    jo leider, hab das eben auf dsf gesehen, da wird er ja als super sturmtalent benannt. Stimmt auch da er bis jetzt super klasse spielt, aber wenn das so weiter geht ist er irgedwann bei nem bl verein! :nein:



    Stimmt! Bei Arminia! :rolleyes:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Jetzt mal alle wieder runter kommen!! Stimmt er hat bis jetzt sehr, sehr gut gespielt. Aber der Mann ist 21!!! Außerdem ist er gerade weit von zu Hause weg.
    Es werden Schwächephasen kommen. Ein Spieler in diesem Alter kann wirklich noch nicht konstant spielen. Dazu wird er Heimweh bekommen und die Gegner werden sich auch besser auf ihn einstellen. All das ist vollkommen normal.


    Ich will damit sagen, dass wir den Jungen nicht sooooo hochjubeln sollten. Wer hoch gejubelt wird, kann auch sehr tief fallen.


    Ich hoffe, dass er sich nicht beeindrucken lässt und mit beiden Beinen auf dem Boden bleibt, dann könnte mit (viel Arbeit) wirklich etwas aus ihm werden. Wenn man das nach drei Spielen schon sagen kann. Kommt Zeit, kommt Rat.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai


    Ich will damit sagen, dass wir den Jungen nicht sooooo hochjubeln sollten. Wer hoch gejubelt wird, kann auch sehr tief fallen.


    Du hast ja Recht. Es waren erst drei Spiele und er kann auch tief fallen.


    ABER! Das was der gespielt hat in den drei Spielen habe ich lange nicht mehr von einem Arminen gesehen. Der hat nämlich Fussball gespielt und nicht zufällig an der richtigen Stelle gestanden.


    Sollte er ein paar Griepenspiele machen, dann erinnere mich daran, daß ich zum Afro-Shop gehe und Ihm Mut zuspreche!

  • also, bei diesem ganzen bedenkenträgertum wächst mir doch glatt ein horn! :pillepalle:


    bei der endlosen stürmersuche war das geschrei groß. als dann ein hier völlig unbekannter ghanaer derjenige welcher war, wurde fleißig gespottet. jetzt hat er drei topspiele hingelegt und es ist schon wieder nicht recht, weil wir ihn ja nicht halten können, weil das management so schlecht ist, weil arminia nicht aufsteigt, weil die anderen viel mehr geld haben, weil er unser wunder-ghanaer bestimmt demnächst zehn spiele ladehemmung hat, weil in china ein sack reis umfällt.


    wo bin ich hier eigentlich? ach ja, in ostwestfalen.


    freut euch doch mal über den moment, anstelle das positive gleich mit euren bedenken zu relativieren. :nein:

    jaja, deine mudder.

  • 1. spielt der junge zzt wirklich hammergeilen fussball.


    2. wird er sicher auch noch einige schlechte spiele machen.


    3. wenn er sich verletzt sehen wir alt aus. der rest der mannschaft spielt zwar auch sehr gut, aber das reicht eben nicht wenn man niemanden hat der vorne die dinger reinmacht bzw mal ne geniale einzelaktion raushaut; beides koennen unsere ersatzleute leider nicht.


    4. nach der saison ist er sowieso weg. entweder weil die ausgehandelte option den bekannten tvh haken hat,zb evtl option nur bei aufstieg oder niedrige feste ablöse(stichwort: er wäre sonst gar nicht gekommen) oder weil uns bochum halt ein nicht ablehnbares 100.000 euro angebot für ihn macht.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Von Tobsi: freut euch doch mal über den moment, anstelle das positive gleich mit euren bedenken zu relativieren


    Ich freue mich ja auch sehr über die momentan attraktiven Spielzüge, den Spielwitz und die Spielfreude
    und nicht zuletzt über den Erfolg des Arminensturms, aber ich möchte das "momentan"
    gerne auch noch nächste Saison erleben :D

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Meine Herren!


    Ich kann das jatzt mal echt 'ne Runde nich' glauben!


    Eigentlich sollten wir am besten nie wieder aufsteigen, denn je höher man spielt, desto tiefer kann man auch fallen. :pillepalle:
    Da gibt' sendlich mal positive Schlagzeilen und dann ist's auch nicht recht.
    Ich für meinen Teil freu' mir grad' echt den Arsch ab über den Kerl und dann gibt's hier schon wieder nur Gemecker!
    Langsam wird's echt lächerlich und selbst wenn er irgendwann gehen sollte, dann ist das erstens noch 'ne Weile hin und zweitens auch mit einer Ablöse verbunden, die dementsprechend hoch ausfallen dürfte.


    Aber all das sind doch wieder nur Neuigkeiten aus Spekulatien. Fakt ist hingegen, dass TvH (ob man das nun wahrhaben will oder nicht) uns da einen echten Kracher auf die Alm geholt hat, und momentan sollte man sich doch auch eifach mal nur freuen können, oder? :bier:

  • Der gute TVH hat ALLES richtig gemacht, und einen TOP-MANN nach Bielefeld geholt, der dem Verein SOFORT weiter hilft. Und natürlich ist auch klar, dass die Anti-TvH-Fraktion hier jetzt händeringend nach Möglichkeiten sucht, diesen tollen Transfer madig zu machen! Wie arm :nein:


    Jedenfalls bin ich froh, dass Herr Möhlmann in letzter Sekunde doch noch einen Draht zu Mannschaft gefunden hat, und das Team wieder mit Leidenschaft Fußball spielt. Dann klappts auch mit den Punkten, wie man sieht.


    Zu Boakye: Der ist ja jetzt schon besser, als Wichniarek & Diadumm in ihren besten Zeiten zusammen!! Der macht Sachen, die ich von einem Arminen noch nIE gesehen hab! Und wenn man bedenkt, was ein Wichniarek für ne Heidenkohle gekostet hat, und wie lange der gebraucht hat sich hier einzugewöhnen...
    Ich bin sehr FROH das man mit dem neuen Stürmer solange gewartet hat, bis jemand passendes sich anbietet. Und das man nicht auf die völlig überzogenen Forderungen von alternden Möchtegernsuperstürmern eingegangen ist, nur um das notorisch nörgelnde Umfeld ruhigzustellen.


    Danke TvH, Danke Ernst M.


    PS.: Natürlich ist der nicht zu halten, wenn der die ganze Saison so spielt, das ist doch wohl klar. Der Junge will sicher nicht bis ans Lebensende 2. Liga spielen.

  • Zitat

    Bulldozer: Der gute TVH hat ALLES richtig gemacht, und einen TOP-MANN nach Bielefeld geholt, der dem Verein SOFORT weiter hilft.


    Ich bin sehr FROH das man mit dem neuen Stürmer solange gewartet hat, bis jemand passendes sich anbietet.


    @ Bulldozer: Du hast eine ganz spezielle Art, alles so zurecht zu biegen bis es Dir passt. :D


    Dass TvH am Transfer von Boakye nicht ALLEIN das Hauptverdienst zusteht, weisst Du genau.
    War doch ein ziemlicher Zufall, aber gut, dass Bielefeld mit einem Transfer auch mal Glück hatte.


    Ohne den guten Tipp von Onkel Ernst hätte er diesen Stürmer gar nicht gekannt
    und demnach auch nicht verpflichten können. :)

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • @ Endspurt: Das ist kein "zurecht biegen" , sondern eine TATSACHE !! Aber das fällt euch TvH-Kritikern natürlich schwer, dieses einzusehen, schon klar. Ach ja noch was: Kein Vereinsmanager der Erde kann ALLE Spieler auf der Welt kennen. Ohne Tipps gehts nun mal nicht. Und es ist natürlich auch klar, dass TvHs gute Connections nun auch noch negativ ausgelegt werden!! Und Boakye ist auch nicht der einzige gute Neuzugang den TvH hierher geholt hat. Lass dir was besseres einfallen, um TvHs gute Arbeit zu diskreditieren.


    Ich freue mich über den Boakye Transfer :)
    Andere können und wollen das offenbar nicht ... :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Ich freue mich über den Boakye Transfer :)
    Andere können und wollen das offenbar nicht ... :pillepalle:


    Doch ich zum Beispiel freu mir ein zweites Loch in den Arsch. Der spielt hammer und der Ball klebt dem Jungen am Fuß, Hacke ab und zu mal und er weiß wann er passen oder wann er schießen muss. Unglaublich.


    TROTZDEM MACH ICH NICHT EINFACH DIE AUGEN ZU UND VERGESSE, DASS TvH UNS DURCH UNZULÄNGLICHKEITEN BEINAHE MANGELS ZWEITLIGA-ERSATZPLAN IN DIE REGIONALLIGA GEBRACHT HAT!
    UND ICH VERGESSE AUCH NICHT DIE TEILS DURCH PENLICHKEITEN GESCHEITERTEN DAS-DING-IST-SO-GUT-WIE-IN-TROCKENEN-TÜCHERN-VERPFLICHTUNGEN!!! AUGEN ZU, WEIL ER EINEN BEKOMMEN HAT? HAHA!!


    Aber: Natürlich gebührt ihm für Boakye ein Riesenlob. Das sollte man trennen können. Und nicht alles vorherige unter den Teppich kehren. Sonst must Du das bei Schwick auch... *lol*

  • Da muß ich Bulldozer recht geben. Das mit dem Zurechtbiegen könnte man nämlich gegebenenfalls auch in die andere Richtung sehen.


    Und Bulldozer schreibt ganz richtig, daß viele Transfers über Kontakte laufen. Wie es bei Boakye nun genau gelaufen ist, weiß ich nicht, aber das wissen hier im Forum auch die meisten anderen nicht. Fakt ist aber, daß Boakye nach Bielefeld geholt wurde. Fakt ist auch, daß Owo, Gabriel und Benschneider nach Bielefeld geholt wurden. Alles irgendwie keine ganz schlechten Leute für einen klammen Zweitligisten, oder? Selbst aus Küntzel scheint noch was zu werden, Katanha ist ein Talent, ebenso Radtke, der eh mehr für die Amas geholt wurde. Nur bei Radovic denkt man ein bißchen an Rade. Aber selbst wenn der ein Flop werden sollte, was in meinen Augen noch nicht raus ist, dann war Arminias Einkaufspolitik dieses Jahr vermutlich eine gute. Letzte Saison hätte man mehr Grund zum Meckern gehabt, behaupte ich jetzt mal so. Lehne ich mich mit der Aussage zu weit aus dem Fenster?

  • Und selbst ein Radovic hat schon getroffen! Obwohl der nicht über die Ersatzspielerrolle hinaus kommen wird. Ben Katanha stand heut auch mehrmals knapp vorm ersten Tor. Küntzel wird auch nicht jedesmal wie ein Depp den Ball verstolpern. Heute hat er einen Elfer rausgeholt.


    Man sieht, das von vielen Schlaubergern prognostizierte Sturmproblem ist gar keines!! Jedenfalls schiessen die anderen Mannschaften nicht sonderlich mehr Tore. Und das wo die anderen, im Gegensatz Arminia, doch angeblich sooooooooooooooooo toll eingekauft haben ...

  • Boakyes ist seit zwei Jahren in Ghana als Supertalent bekannt. Er wird von einigen Fans von Asante Kotoko (das ist der FC Bayern München von Ghana) als bester Vereinsstürmer der letzten zehn Jahre gepriesen. Daher wußte auch Middendorp von ihm. Allerdings hatte er in den Jahren zuvor grottenschlechte Berater, die ihm seinen sehnlichsten Wunsch und sein mit großem Ehrgeiz vorangetriebenes Ziel "Profifußballer in Europa" nicht erfüllen konnten. Erst seit Tony Yeboah (daher auch Isaacs Spitzname "Yegoola" = Yeboah+Goal) als Betreuer und sein großer Mentor auftrat hat es endlich geklappt. Der Junge hat noch echten Ehrgeiz und lebt dafür. Arminia sollte alles daran setzen, dass es dem Jungen in Bielefeld gefällt und er sich hier erst einmal länger entwickeln kann. Ich hoffe Tony Yeboah sieht das ähnlich und denkt nicht so wie die bekloppten Berater eines senegalesischen Pflegekinds.


    Interessanter Artikel in der NW:
    Die Mission hat begonnen

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Ich hoffe Tony Yeboah sieht das ähnlich und denkt nicht so wie die bekloppten Berater eines senegalesischen Pflegekinds.


    Apropos ... genannter war uebrigens heut im VIP-Raum... ;)

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Ich freue mich über den Boakye Transfer :)
    Andere können und wollen das offenbar nicht ... :pillepalle:


    Wer freut sich denn hier nicht ?


    Ich wäre sogar dafür ihm SOFORT einen längerfristigen
    Vertrag zu geben, damit er nicht für lau nach Bochum
    geht.


    Hab ihn zwar noch nicht live gesehen, aber der scheint
    ne Klasse besser zu sein als "Herr Diabang". :baeh:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • in der tat scheint er besser zu sein als diabang.....


    also ich meine man soll die kuh ja im dorf lassen, aber ganz ehrlich: ich kann mich nicht erinnern je das gefühl gehabt zu haben so einen klassemann in unserer mannschaft zu haben. und ich hab die letzten 2 jahrzehnte alle spieler gesehen......


    und der junge ist erst 21..... der von heesen muss irgendwo ein glücksschwein haben.


    gruß
    atschi

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Zitat

    Original von atschi
    ganz ehrlich: ich kann mich nicht erinnern je das gefühl gehabt zu haben so einen klassemann in unserer mannschaft zu haben. und ich hab die letzten 2 jahrzehnte alle spieler gesehen......
    gruß
    atschi


    na atschi, dann häng mal ein "bo-" vor deinen Nick!


    Ich kann mich auch nicht erinnern, dass ein junger Stürmer auf Anhieb so auftrumpft bei Arminia;


    zuletzt vielleicht Ewald - frisch von Schloss-Holte gewechselt...


    Freu mich schon auf das nächste Spiel :arminia:

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    PS.: Natürlich ist der nicht zu halten, wenn der die ganze Saison so spielt, das ist doch wohl klar. Der Junge will sicher nicht bis ans Lebensende 2. Liga spielen.


    ES MUSS JA NICHT DIE ZWEITE LIGA SEIN !!!!!


    ;) :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!