Ex-Armine Matthias Langkamp

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Naja, noch is nix fest. Erstmal abwarten.


    Naja, Marius... Überleg mal, warum ich eine solche Aussage tätige, aber das gehört hier ja nicht hin ;) Hoffe, Du weißt, was ich meine...


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Klar weiss ich was du meinst, aber solange noch keine Unterschrift unter irgendnen Vertrag gesetzt ist und solange Borges bei uns wiedermal ausfällt, ist noch nich aller Tage Abend. Ich mein wenns wirklich absolut schwarz aussieht bist du der ders wissen muss.


    Ach ja, noch ist Wolfsburg auch noch nicht im Int. Wettbewerb. Und ich glaube auf Borges kann man auf Dauer einfach nicht setzten.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

    Einmal editiert, zuletzt von Buschtrommler ()

  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme
    So, heute wurde es nochmal bestätigt. Ganz ehrlich, wenn wir 1,5 Mio bekommen, dann darf er gehen. Dafür sollte dann aber das Geld dafür ausgegeben werden um Buckley(den will Wob ja auch) und Owomoyela zu halten.


    Buckley können wir ja noch halten aber Owo ist für mich schon so gut wie weg.

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Ich glaub ich bestell die nw ab.... Ich kanns echt nicht mehr hören....Owo, Buckley, Langkamp.....Langsam geht mir ads ganze echt aufn Sack, jeden Tag wird ein anderer wo anders gehandelt...Ich les einfach keine Zeitung mehr u nd gucke wer im Sommer noch da ist.

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Zitat

    Original von Checker66
    Wie kommt ihr denn zu der Ehre das ein Klub wie Wolfsburg einen Mittelklassespieler wie Langkamp will?:wall:


    Euer kommischer Koller is ja wohl nicht besser!:thefinger: :kotzen:
    hat man ja im Hinspiel gesehen! :lol: :baeh:
    Aber wer schon einen Holländer als Trainer hat... :D:kotzen:


    PS: Hab schon schönes lied, wenn WIR in Dortmund mit´m SZ ankommen:
    Dortmunder,Dortmunder ihr habt zuwenig Geld darum machen Wir aus dem Westfalenpark den Größten P..f der Welt! :P :lol::bier: :arminia:

  • da kann ich dem don nur beipflichten.
    jeden tag eine neue angebotslawine.
    ich mache mir da echt sorgen und hoffe nur das das potential der mannschaft in ansätzen gehalten werden kann...

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • für ne siebenstellige summe soll er ruig gehen!!

    Fußball ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist.
    (Martin Driller)

  • Ich muss ehrlich sagen, mal unabhängig von der Person Langkamp, der Verein schafft es mal wieder nicht, die wichtigen Kräfte längerfristig zu halten. Langkamp als Einzelperson für so eine Summe abzugeben wäre okay. Aber wenn zusätzlich Owomoyela, Lense und eventuell nun auch noch Buckley gehen sollten, dann bekomme ich die Krise!
    Es kann doch wohl nicht sein, dass man als Aufsteiger nach so einer Saison von der Vereinführung her nicht in der Lage ist, einen solchen Aderlass zu verhindern.


    Bei Lense fand ich es unprofessionell, weil man sich nahezu einig war und jetzt durch eigene Blödheit plötzlich einen neuen Rechtsverteidiger braucht, nur weil ausser TvH scheinbar niemand befugt war, den bis auf Kleinigkeiten ausgehandelten Vertrag zu deckeln. Letzterer weilte aber auf Stürmersuche und nun geht Lense wohl, weil man gepennt hat. Sowas kann ja wohl nicht sein!


    Owomoyela wird von seinem Berater überall angeboten, will international spielen und seinAbgang war wohl nicht zu vferhindern. Kommt vor.


    Buckley wird als praktisch gescheiterte Existenz vom VFL Bochum geholt und bekommt eine Ausstiegsklausel im mittleren fünfstelligen Bereich in der Vertrag gekritzelt? Da bekomme ich ebenfalls die Krise, weil es typisch Bielefeld ist. Der Spieler wäre erledigt gewesen, bekommt hier eine neue Chance und nun muss man bangen, weil sich eine solche Summe jeder Mittelklasse-Verein aus der Bundesliga leisten kann :wall:.


    Langkamp ist der nächste, den verkauft man, weil das Dollarzeichen in den Augen leuchtet. Her mit der Kohle, ist doch egal.


    Ob Skela bleibt steht auch in den Sternen. Jetzt schon 32 Punkte, im DFB-Pokal weit gekommen und dennoch kann der Verein nicht die nötige Aufbruchstimmung erzeugen, um Leistungsträger und wichtige Perspektivspieler zu halten.


    Statt dessen wird Scheibchenweise eine der besten Defensivreihen der Bundesliga verramscht und ob der Top-Torjäger zu halten ist, steht in den Sternen.
    Ich weiß nicht, ob man auf der Kohle sitzt, Zwängen unterliegt, man nur ungeschickt ist oder ob es wirklich die Automatismen des Geschäftes sind. Was ich aber weiß ist, der mögliche Klassenerhalt in diesem Jahr ist immer weniger wert, wenn wir unsere besten Spieler trotz laufender Verträge zu anderen Clubs ziehen lassen, die teilweise nicht mal bessere Perspektiven bieten können als wir selbst. Auf der anderen Seite sitzt der Club bei den Neuverpflichtungen wie eine Glucke auf dem Geld und ist auf ablösefreie Spieler angewiesen. Eine Strategie, die nicht gerade auf dauerhafte Bundesligazugehörigkeit hoffen lässt, sondern wieder Richtung Fahrstuhl tendiert. Das man ein bis zwei Leistungsträger verlieren kann ist normales Risiko, aber in der Menge ist es ein Witz!


    Die wundern sichernsthaft, wieso keine Zuschauer zu den Spielen kommen??? Weil es sich abzeichnet, dass auch dieses mal eine längere Bundesligazugehörigkeit aus verschiedensten Gründen verschachert wird :pillepalle:!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • schlimme sache, unter knapp 2mio geht da garnix, unverkäuflich ist aber bei arminia auch niemand, das ist klar. ein selbstbedienungsladen mit schleuderpreisen sollten wir aber nicht werden. grundsätzlich würde ich jetzt einfach sagen er hat noch 2 jahre vertrag(?), bleibt, basta. dann kann man später immer noch weitersehen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Wenn Owo, Buckley, Skela, Lense und Langkamp gehen dann wars das wohl für die nächste Saison. Da kann man gleich wieder für die zweite Liga planen. Von dem was man bekommt kriegt man nicht ansatzweise die Qualität zurück. Dann wird man bei den Transfers wieder ne Menge Ausfälle wie Raducanu dabeihaben und dann auf wiedersehen. Manchmal könnte ich bei dem Verein echt durchdrehen!

  • Rechnen wir mal:


    2,5 Mio für Owo
    1,5 Mio für Langkamp
    0,75 Mio für Buckley


    macht knapp 5 Mio EUR.


    Owo ist wohl am schwierigsten zu halten.
    Buckley dürfte reichlich Interessenten finden.
    Wenn er schlau ist, geht er nicht nach WOB.
    Die werden wohl auf Dauer im Mittelmaß dümpeln. Dazu ist es die hässlichste Buli-Stadt neben Leverkusen.
    Köln war ebenfalls interessiert?
    In Köln soll es ja auch des öfteren turbulent zugehen.
    Die müssen erstmal den Aufstieg packen, und sich dann mühsam versuchen zu etablieren, so viel besser als unsere Perspetive ist das auch nicht.
    Angebote aus England? Ich denke, der Buckley passt bei uns halt optimal ins System ob das woanders ebenfalls zündet steht mehr als in den Sternen.


    Matthias Langkamp für den Preis ist tatsächlich ein guter deal, mein ich.

  • Zitat

    Original von Richie
    :pillepalle:!


    Nun mal immer mit der Ruhe.
    NOCH ist keiner weg und nur weil Herr Strunz Interesse anmeldet,
    ist auch Langkamp noch nicht weg.


    Aber daran sieht man, wie wichtig ein Sieg heute abend wäre.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Ganz ruhig, Leute. Es wird mit Sicherheit keinen Ausverkauf geben.
    Wenn aber irgendwelche Möchtegerne bereit sind für Langkamp 1,5 Millionen hinzulegen, wäre es von unserem Management fahrlässig, da nicht wenigstens zu Verhandlungen bereit zu sein.
    Für das Geld kann man 5 Spieler mit gleichem oder höherem Niveau kaufen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • wo steht denn das überhaupt, dass für langkamp 1,5 Millionen drin sind ??


    Für das Geld wäre es sicherlich sinnvoll ihn gehen zu lassen und mit Buckley, und CO zu verlängern...


    Aber die 1,5 Millionen erscheinen mir doch etwas zu hoch...

  • Zitat

    Original von Fichte
    Aber die 1,5 Millionen erscheinen mir doch etwas zu hoch...


    Wir MÜSSEN ihn ja auch nicht verkaufen.


    Mal im Ernst: Mit solchen Leuten muss man JETZT (auch Boakye)
    für eine Gehaltserhöhung die Verträge (gerne nur 1.Liga) bis 2008
    verlängern.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas
    Mal im Ernst: Mit solchen Leuten muss man JETZT (auch Boakye)
    für eine Gehaltserhöhung die Verträge (gerne nur 1.Liga) bis 2008
    verlängern.


    Zumindest sind wir, falls wir heute Abend gewinnen sollten in einer guten Verhandlungsposition und dann seh ich es genau so wie du, andreas, mit so einigen Jungs MUSS jetzt verlängert werden. Was das bringt, wenn man Vertragsverhandlungen auf die lange Bank schiebt, sieht man ja jetzt bei Lense. Das der sich woanders umschaut, weil Arminia nich inne Puschen kommt, kann ich schon verstehen...

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • das sehe ich auch so.
    das zusätzliche geld durch pokal und die verbesserte verhandlungsposition müssen auf jeden fall genutzt werden!

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!