Ex-Armine Matthias Langkamp

  • es tummeln sich wirklich momentan viele doofmunder im forum!
    aber so viel ich weiß muss man bei denen auf der offiziellen hp geld bezahlen!
    wurde mal in der presse berichtet. naja solln meinetwegen in das beste forum der welt kommen aber vernünftige beiträge schreiben! sonst müssen die mal gebannt werden!

  • Zitat

    Original von oemmesstrunz hingegen hat sich mit dieser aktion nur als der strähnchen-prollo geoutet der er immer schon ist. wie man so jemanden zum manager machen kann ist mir eh ein rätsel.


    Naja, nachdem vorher 10 andere abgesagt hatten... :P

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von welle
    es tummeln sich wirklich momentan viele doofmunder im forum!



    Sei mal erlich. Was würdest du denn machen wenn wir nächstes Jahr wieder 2 Liga spielen würden, und zu dumm wären ein Tor zu schießen wie die Doofmunder?

  • Zitat

    Original von Almadler
    Ich hoffe, alle Talentspäher werden blind wenn sie Matze Langkamp sehen, der Junge muss bei uns bleiben!


    Der Junge muss viel Kohle bringen... :)

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Ayovi zähle ich schon dazu, denn auch wenn es sich noch hinzieht mit einer Verpflichtung, das er kommt steht fest und wenns erst 2006 ist.


    Habe ich da was verpasst?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • So, heute wurde es nochmal bestätigt. Ganz ehrlich, wenn wir 1,5 Mio bekommen, dann darf er gehen. Dafür sollte dann aber das Geld dafür ausgegeben werden um Buckley(den will Wob ja auch) und Owomoyela zu halten.

  • Zitat

    Original von Aschaffenburger
    ach der ist doch blöd wenn er nach Wolfsburg geht..


    Die ham immer noch kein Erflog und fast immer ein leeres Stadion...


    denk nicht das er da hin geht


    Ich habe das beste Argument für einen Wechsel....GELD!!!!!!

  • Wenn irgendwer so blöd ist, so viel Geld für Langkamp zu bieten, dann aber bitte schnell zugreifen, für wenig Geld Amedick aus Braunschweig zurückholen (der wahrscheinlich sogar der bessere Spieler ist), und den Rest ins Gehalt von Buckley und Skela pumpen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Aschaffenburger
    ja aber ich glaubs trotzdem nicht..


    Klar ist Geld das wichtigste..


    Aber glücklich wird der da nicht


    Weiß man es? Dort scheint er neben Hofland gesetzt zu sein und wenn er seine Chancen für die WM '06 wahren möchte, muss er spielen und da hat er in Wolfsburg größere Aussichten, als zur Zeit in Bielefeld, da dort Gabriel und Borges gesetzt sind...


    Schade, dass Matthias geht, aber er möchte halt auch nur in seiner Entwicklung weiterkommen...


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!