Ex-Armine Matthias Langkamp

  • Auf dem Weg zur Alm hat der Dieter uns fast überfahren, als wir am Gästeblockeingang vorbeigegangen sind. Er hat sich dann aber doch für Doofmunder entschlossen ;) Irgendwie sah er doch etwas orientierungslos aus..... Aber ich hoffe doch, das er Matze ne Chance gibt. Ein Bielefelder in der Nationalmannschaft.....wann gabs das das letzte Mal ?!?! (Frage an alle :) )

  • In der U21 dürfte Arne Friedrich der letzte gewesen sein! Also in der Saison 2001/02!


    In der A-Nationalelf war es Ronald Maul beim Confederations-Cup 1999!

    Einmal editiert, zuletzt von sashetown ()

  • Jetzt werden seine starken Vorstellungen endlich honoriert. Aber bis zur A-Mannschaft ist es noch ein weiter Weg. Wenn er sich allerdings in der U21 gut präsentiert dann könnte es vielleicht doch etwas schneller gehen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Jetzt werden seine starken Vorstellungen endlich honoriert. Aber bis zur A-Mannschaft ist es noch ein weiter Weg. Wenn er sich allerdings in der U21 gut präsentiert dann könnte es vielleicht doch etwas schneller gehen.


    Mir ist es lieber er bringt weiterhin eine konstante Leistung bei unserer Arminia, ich muss nicht unbedingt einen weiteren Nationalspieler abstellen müssen, gibt ihm Zeit!
    Verletzt sich Langkamp, ist er schwer zu ersetzen, deswegen wäre es mir auch lieber, Briegel würde weiter auf Fatmir Vata verzichten, wir können uns keine Ausfälle mehr erlauben! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Im letzten Jahr spielte Werner für die U-17 und Benschneider im 2006 Team.


    Aber wollen wir mal nicht die anderen Länder vergessen. Skela, Duro, Buckley, Trajanov und Ayovi spielen auch für ihr Land und sollten hier nicht ausgeschlossen werden nur weil sie nicht für unseren Adler spielen.


    Ayovi zähle ich schon dazu, denn auch wenn es sich noch hinzieht mit einer Verpflichtung, das er kommt steht fest und wenns erst 2006 ist.

  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme
    Wurde gerade auf Premiere gesagt. Das soll Strunz vor der Begegnung bestätigt haben. :rolleyes:


    Der Reporter sagte auch, daß Uwe Rapolder da sehr verärgert drüber war, wie man nur vor dem Spiel so etwas sagen kann! Finde ich auch, der Strunz mit seinem blöden Gerede diese Woche macht sich schon vorher unsymphatisch, obwohl er erst ab dem 01.01.05 für VW arbeitet!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • ach was. wenn sie den wollen wirds teuer. richtig teuer. ausserdem steht er wohl eher kurz vor ner vertragsverlängerung. fuer mich sind das bloss die ueblichen störfeuer die vor sonem spiel kommen und die nen jungen spieler verunsichern sollen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    [Der Reporter sagte auch, daß Uwe Rapolder da sehr verärgert drüber war, wie man nur vor dem Spiel so etwas sagen kann! Finde ich auch, der Strunz mit seinem blöden Gerede diese Woche macht sich schon vorher unsymphatisch, obwohl er erst ab dem 01.01.05 für VW arbeitet!


    Was erlaube Strrruuuunz???? Ich bin mir sicher, dass das absichtlich vor dem Spiel aufkam. Man versucht so einen jungen Spieler noch etwas zu verunsichern, kann ja im Spiel nicht schaden.... :wall:


    Außerdem:Wer geht denn schon freiwillig nach Wolfsburg? Kann man so viel Geld bekommen???? :nein:

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Checker66
    Wie kommt ihr denn zu der Ehre das ein Klub wie Wolfsburg einen Mittelklassespieler wie Langkamp will?:wall:



    *HUST* das sagt ein dortmunder


    schlaf weiter ;)

  • Zitat

    Original von Checker66
    Wie kommt ihr denn zu der Ehre das ein Klub wie Wolfsburg einen Mittelklassespieler wie Langkamp will?:wall:


    Kann es sein, dass da ein wenig Neid durchschwingt. Denn einen "Mittelklassespieler" wie Langkamp könnte sich Dortmund gar nicht mehr leisten. Da muss man sich in der Abwehr halt mit Spielern wie Brzenska begnügen.

  • es ist doch ausdruck der doofmunder not, dass checker sich in einem arminia forum austoben muss, wahrscheinlich kann er die weltuntergangsstimmung dort nicht mehr ertragen. ist ja auch schlimm, dass sich die ganzen teueren spieler zu ladenhütern entwickelt haben. einzig bei koller besteht doch noch die chance kohle zu verdienen.


    strunz hingegen hat sich mit dieser aktion nur als der strähnchen-prollo geoutet der er immer schon ist. wie man so jemanden zum manager machen kann ist mir eh ein rätsel. guten stil wird man ihm kaum beibringen können.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!