Ex-Armine Matthias Langkamp

  • Er ist mir gestern einfach nur auf den Sack gegangen.
    Erst schreit er den Halfar zusammen und keiner weiss warum,dann tritt er nach und muss eigentlich Rot sehen und nachher im Fernsehen redet er noch Blech.
    Matthias:Dein Frust war unbegründet,du hattest 2x Deine Chance beim DSC.
    Erst rief das Geld und dann regierte beim 2mal die Unfähigkeit.
    Und noch eins:Wir steigen auf und Du nicht :baeh: :baeh:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Jo...wat ne Wurst (is mir gestern auch sehr negativ aufgefallen), war der bei uns schon so ein mieser Typ....??? Total übermotiviert und neben der Spur....wat solls, jeder bekommt den Verein den er verdient ;)


    SWB Gruss

  • Ich hatte ihn eigentlich positiv in Erinnerung aber seid gestern..... :nein:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ihr macht aber aus einer Mücke einen Elefanten. Nur weil er mal in einem Spiel etwas negativ aufgefallen ist. Ich kann mich nicht erinnern das er bisher schonmal irgendwie besonders negativ in Erscheinung getreten wäre.

    Für immer Arminia!

  • Aber gestern hatte er wirklich die Hasskappe auf.
    Man konnte sich gut auf ihn konzentrieren weil ja sonst nichts los war.
    Aber ist ja alles vorbei und gut gegangen ist es auch.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Ihr macht aber aus einer Mücke einen Elefanten. Nur weil er mal in einem Spiel etwas negativ aufgefallen ist. Ich kann mich nicht erinnern das er bisher schonmal irgendwie besonders negativ in Erscheinung getreten wäre.


    Das war ja die Frage ;)


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Aber gestern hatte er wirklich die Hasskappe auf.


    Richtig! Ist mir völlig rätselhaft, wer oder was ihn dazu bewegt haben könnte, so aufzutreten? :pillepalle: Jedenfalls will ich den Pxxxx nie wieder im Arminen-Trikot sehen! Genau so wenig wie den möchtegern King und den Buckligen..


    Ick freu mir jetzt schon auf das Rückspiel. Dann kann er sich bei jeder Aktion ein gellendes Pfeifkonzert abholen, hoffe ich.. & falls er denn spielt?

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Der war einfach gefrustet aufgrund des Spielverlaufs. Ist das denn so schwer nachzuvollziehen? Wer schonmal selber Fußball gespielt hat müsste das eigentlich wissen. Da gehen dann schonmal die Emotionen mit einem durch.

    Für immer Arminia!

  • Exteraner:


    Ja, das mir schon klar. Aber er hat ja nicht alleine 0:1 zurückgelegen. Da waren noch 10 weitere Karlsruher, die bestimmt nicht weniger gefrustet waren. Von denen ist aber keiner derart negativ (unsportlich) aufgefallen. Folglich rechtfertigt das sein Verhalten in keinster Weise.. Erst recht nicht, wenn man bedenkt, dass es gar nicht so lange her ist, dass er selber das Arminen Trikot getragen hat. Und soviel ich weiß, ist er nicht in "Schimpf und Schande" gegangen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Bis dahin hab ich kein Verständnis dafür..

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Der war einfach gefrustet aufgrund des Spielverlaufs. Ist das denn so schwer nachzuvollziehen? Wer schonmal selber Fußball gespielt hat müsste das eigentlich wissen. Da gehen dann schonmal die Emotionen mit einem durch.


    Naja...wie auch immer , allerdings haben wir dann ja nen Riesenglück gehabt, das die anderen 10 KSCler sich im Griff hatten :D
    Wobei es nicht so wild war, das man sich das bis zum Rückspiel (oder für alle Ewigkeit) merken muss, hat ja Keinem die Knochen gebrochen...halt nur über 90min "etwas" überdreht....



    SWB Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!