Ex-Armine Matthias Langkamp

  • Zitat

    Original von Richie


    Die Geschichte mit dem Abzocker war zwar etwas kurios, es ist aber auch nicht unbedingt richtig, nur Langkamps Darstellung als korrekt anzusehen und Dammeier als link hinzustellen.


    Ist doch gar nicht ungewöhnlich, wenn man mit einem Spieler nicht verlängert, der sehr lange verletzt war (und wenn man versucht den Preis zu drücken).
    Abgesehen davon finde ich Deine Sichtweise von Langkamps Leistungen etwas verklärt. Denn er hat am Anfang tatsächlich bärenstark gespielt, dann aber auch einige extreme Böcke geschossen. Frontzeck wollte eben keinen Spieler, bei dem er nicht sicher war, welches Gesicht das wahre Leistungsvermögen widerspiegelt.


    Danke Richie, besser hätte ich es nciht sagen können.


    Am Anfang hat er mich mit Mijatovic positiv überrascht. Doch nach dem Bremen Spiel, ab Mijatovic's Verletzung, sank seine Leistung stetig bergab. Krönender Abschluss der Langkamp Geschichte in Bielefeld war dann das Boxxum Spiel. Das war erste Sahne.


    Frontzeck und Dammi gehen diese Saison auf Nummer sicher und schmeißen eben alle Wackelkandidaten konsequent raus. Es brechen zum Glück andere Zeiten an und man verlängert nicht mehr mit Spielern a la Marcio Borges, denen man dann eine Abpfindung bezhalen muss, weil es eben nciht merh reicht.
    Außerdem hat man dank Middendorp mit Tobi Rau einen Invaliden auf der Gehaltsliste - einen zweiten konnte man sich nicht erlauben! :baeh:


    Was war daran jetz so schwer zu verstehen, "Nils Winner"? :D


  • im bochum-spiel war langkamp angeschlagen von anfang an.
    er ist doch in ordnung wenn man aus verletzungsgründen nicht mit ihm verlängert, oder habe ich dagegen was gesagt.
    ich finds nur scheiße, dass man ihn in der presse als abzocker hinstellt ohne vorher mit ihm gesprochen zu haben, soll man doch einfach sagen aus verletzungsgründen wurde nicht verlängert xD
    ich meine so viel kritik darf ja wohl sein ;)

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Na und? Dafür verdienen Fußballer einfach zu gut. Sie müssen mit dem Druck der Medien und der Öffentlichkeit leben. Denk an Saftigs geforderte "Watschn" Zulage ...

  • och... wusst ich gar nicht... na denn viel Erfolg!! Hätte ihn gern länger bei uns gesehen. Hat jemand ne Ahnung, warum er unter Mf keine Schnitte bekommen hat?

    All together Now!

  • Zitat

    Original von Clancy
    och... wusst ich gar nicht... na denn viel Erfolg!! Hätte ihn gern länger bei uns gesehen. Hat jemand ne Ahnung, warum er unter Mf keine Schnitte bekommen hat?


    weil er die komplette Rückrunde verletzt war und man nicht einschätzen konnte, ob sein wahres Leistungsvermögen in den ersten starken 10 Spielen oder den letzten grottigen Spielen der Rückrunde zu sehen war.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Matthias ist beim KSC im Gespräch wo ja auch schon sein Bruder spielt.


    Soll er gerne hin - nur bitte nicht nochmal hier her ..... Von der Sorte haben wir genug !

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Soll er gerne hin - nur bitte nicht nochmal hier her ..... Von der Sorte haben wir genug !


    Ich würde ihn jederzeit wieder nehmen! Matze ist ein klasse Typ!

  • Zitat

    Original von dereine


    Ich würde ihn jederzeit wieder nehmen! Matze ist ein klasse Typ!


    Boah ist das warm heute... Schwül und drückend! Man kann kaum einen klaren Gedanken fassen. ;)

    see twelve monkeys!

  • Das is allgemeine Verblendung, am Wetter kanns net liegen :baeh:
    Überall is Sonne, nur bei uns bleiben die Wolken hängen ...
    Drecks Ubbedissen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Danke KSC !!!


    Die Gefahr das wir ihn hier nochmal sehen würden bestand jawohl nicht. ;)

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!