Ex-Armine Matthias Langkamp

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Gabriel ist offensichtlich, ein Jahr später als Borges, wohl aufgrund seines Alters nicht mehr brauchbar


    Es ist sicherlich für einen Offensivspieler nicht annähernd so schwer im laufenden Spiel in die Mannschaft zu kommen, wie für einen Defensivspieler, zumal ein Fehler in der Innenverteidigung viel eher bestraft wird als in anderen Mannschaftsteilen. Auch wenn es sicherlich richtig ist, dass ein Spiel nicht plötzlich auf so eklatante Art und Weise verloren gehen darf, wenn ein IV verletzt raus muss, kann man aus den gut 30 Minuten, die man von Gabriel in dieser Saison in der Bundesliga bisher sehen konnte, wohl kaum schließen, dass er aufgrund seines Alters nicht mehr brauchbar wäre.


    Zitat

    Original von DSCHöfi
    >Naja andre lassen sich kurz tackern und kommen dann wieder aber naja in der zeit kann schon wieder einiges passieren...aber so hatten wir gestern keine frischen offensivkräfte mehr......


    Zitat

    Original von gummel2007
    bei einer gehirnerschütterung hilft auch tackern nichts ..


    Naja, wer weiß...vielleicht kann man so lange tackern, bis die Schwindelanfälle aufhören und das hat bisher nur noch niemand ausprobiert. ;)

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

    Einmal editiert, zuletzt von linke Klebe ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Es kann auf alle Fälle nicht sein, dass mit Langkamp unsere IV steht und fällt. Etwas Verunsicherung ist verständlich, aber in 7 Minuten 3 Tore kassieren ist ein absolutes ding der Unmöglichkeit. Irgendwie scheint man dahinten mit Gegentoren nicht umgehen zu können. War gegen Frankfurt ja auch schon so!


    Aber genau so siehts aus. Was mir aufgefallen ist, dass Duisburg nix konstruktives im Strafraum hinbekommen hat, mal abgesehen von einem verunglückten Grlic Schuss, der bei Idrissou oder so landet, der aber knapp am Tor vorbei schiesst. Als sie Langkamp eliminiert hatten, ging das ganz einfach, mich wundert nicht, das in der Folge 3 Tore gefallen sind.
    Das war der Knackpunkt des Spiels, ich kann mich nur wiederholen und hoffen, dass Matze sich nix weiter getan hat. Alle Duisburger gingen immer mit dem Ellenbogen ins Gesicht des Gegners und den Schiri hats nich gejuckt, wobei das eigentlich unterbunden + mit gelb geahndet werden sollte...

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Er hat wahrscheinlich eine Gehirnerschütterung. Hoffentlich ist er in zwei Wochen wieder fit.


    Wenn es wirklich nur eine Gehirnerschütterung ist sollte die in 5 Tagen abgeheilt sein.

  • Zitat

    Original von HomeFan



    Im nächsten Spiel möchte ich jedenfalls Korzynietz wieder sehen als RV und Kamper auf dem Flügel, die beiden haben mir immer gut gefallen und Korze ist auch auf dem Flügel um längen besser als Bollmann. Zudem kann Bernd auch flanken und tut auch mal etwas für die Offensive, sprich für die Entlastung der Abwehr.


    Na ja, Flanken kann er zwar nicht (es sei denn hinters Tor), aber ich würde ihn auch lieber als Bollmann hinten rechts sehen. Am liebsten aber Kirch, davor Kamper.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von Richie


    Moment mal. Offensichtlich ist Gabriel nicht dfer klassische Einwechselspieler. Der braucht Praxis.


    Ich hatte gestern den Eindruck, als wenn es nicht mal unbedingt an Gabriel gelegen hat, viel mehr hatte ich das Gefühl als wenn die da hinten ALLE total unsortiert waren. Zudem fehlte ein Langkamp, der in den letzten Spielen wirklich an allen Ecken und Enden die Löcher gestopft hat.
    Kucera in die IV zu ziehen wäre wahrscheinlich wirklich die bessere Wahl gewesen.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Hoffen wir das er schnell wieder fit wird und das er (achtung wortspiel) durch die Gehirnerschütterung nicht das Spielen vergessen hat.


    Werd schnell Fit, wir brauchen dich!

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

    Einmal editiert, zuletzt von Ndjeng ()

  • Im Kicker bekommt Matze eine 2,5. Nach vier Spieltagen gehört er damit zu den besten Innenverteidigern der Liga. Das er so schnell wieder auf so hohem Niveau spielt damit hatte ich nicht gerechnet.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Würde jeden Montag, nach Erscheinen des Kickers, mal die Gesichter der Wolfsburger sehen wollen.


    Vor allen Dingen weil dieser dusselige 4 Millionen Mann Ricardo Costa auch nicht besser gewesen wäre! :D


    Dass Matze aber so dermaßen abgeht, damit haben wohl die wenigsten gerechnet! Warum auch...

  • bei ikea die tage, öhm am letzten montag oder dienstag, sah er mehr als fit aus!! wundert mich etwas, dass man mit na gehirnerschütterung, die seit mehr als einer woche nicht besser wird, 2tage nachdem es passiert ist bei ikea einkaufen geht, anderen liegen da 3 tage im krankenhaus!! ich denke, da ist der kicker nicht so informiert!

  • Naja, vielleicht hat er ja einfach immer noch etwas Kopfschmerzen, Übelkeit o.ä. D.h. ja nicht, dass man deshalb gleich 24 Std. im Bett liegen muss. Bei einer leichten Gehirnerschütterung muss man glaube ich auch nicht 3 Tage im Krankenhaus liegen.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Naja, vielleicht hat er ja einfach immer noch etwas Kopfschmerzen, Übelkeit o.ä. D.h. ja nicht, dass man deshalb gleich 24 Std. im Bett liegen muss. Bei einer leichten Gehirnerschütterung muss man glaube ich auch nicht 3 Tage im Krankenhaus liegen.


    Vorstellbar aber auch, dass er gerade deshalb noch über 'Kopfschmerzen, Übelkeit o. ä.' leidet, weil er anfangs eben nicht jene 3 mal 24 Stunden flach gelegen hat.


    (Muss ja nicht im Krankenhaus sein, aber das Ikea Bett sollte man andernfalls schon zuhause stehen haben und nicht erst noch kaufen müssen. Wenn dann obendrein noch Lieferfristen dazu kommen...)

  • Zitat

    Original von Masupilami
    ich denke, da ist der kicker nicht so informiert!


    Wie das mit dem gelben Schein ist, wird wohl jeder kennen, der Arbeiten geht ;)

  • Jedenfalls sollte seine Gehirnverschüttung komplett gesundet sein, bevor er wieder zum Kopfball steigt.
    Auch wenn's 'nur' noch Kopfschmerzen sind, das hindert doch gewaltig und stellt ein Risiko dar.
    Das 0:3 in DU wäre m.E. nicht passiert, wenn der Schiri die Ellbogenaktionen konsequent gepfiffen hätte. Ein gepflegtes 0:0 wäre die Folge gewesen. Die weiteren Tore nach dem 1:0 waren doch nur Folgeerscheinungen, weil unsere Mannen etwas offensiver werden wollten.


    Wie auch immer - der Schiri hat sicher nicht bewusst eine Mannschaft benachteiligt, da hilft jetzt auch kein Jammern mehr. Jetzt muss die Kogge sinken.


    Hoffentlich ist er bis zum nächsten Spiel wieder richtig fit.

  • Matze nimmt schon wieder seit letzter Woche am Training teil, allerdings nur Laufeinheiten erstmal, kein Trainingsspiel


    Lt. seiner Aussage gehts ihm auch schon besser.
    Ich denke das man einfach nur vorsichtig ist damit und nicht voreilig ihn wieder auf den Platz schickt


    Im übrigen kann man nach einer Gehirnerschütterung den nächsten Tag ganz normal wieder rumlaufen, kommt auf den Grad der Verletzung dabei an.
    Das einzige was geschont wird, sind eben halt starke Bewegungen mit dem Kopf, mehr eben nicht. Aber nach 3 Tagen kann man, je nach Job, seinen normalen Dingen wieder nachgehen.

  • Beim heutigen Testspiel in Wester-Enger hat Matze normal mitgespielt, auch Kopfbälle und er selber hat Nachmittags beim Training auch gesagt, das es ihm sehr gut wieder geht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!