Ex-Armine Matthias Langkamp

  • Fand es sehr interessant gestern im Westfalen-Blatt zu lesen, dass TvH offensichtlich drüber nachdenkt Matze für die Rückrunde auszuleihen.


    Wenn er für billiges Geld zu haben ist sollte man das sofort machen, denn wie knapp man in der Defensive besetzt ist sieht man ja zur Zeit und da könnte er natürlich weiterhelfen!


    Also einfach mal nachfragen ob das möglich ist!!

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Fand es sehr interessant gestern im Westfalen-Blatt zu lesen, dass TvH offensichtlich drüber nachdenkt Matze für die Rückrunde auszuleihen.


    Wenn er für billiges Geld zu haben ist sollte man das sofort machen, denn wie knapp man in der Defensive besetzt ist sieht man ja zur Zeit und da könnte er natürlich weiterhelfen!


    Also einfach mal nachfragen ob das möglich ist!!


    Ich bin mir nicht sicher, ob Langkamp unbedingt zurück geholt werden sollte. Abwehrspieler seiner Güte gibt es in den unteren Ligen genug. Man sehe sich mal das Beispiel Westermann an. Wie motiviert sollder Langkamp sein? Er wäre hier hinter Borges, Gabriel und sicherlich auch Westermann nur vierte Wahl, also ist die Situation nicht besser. Davon abgesehen hat er im Umfeld viel Kredit verspielt. Das wäre für mich nur ne teure Verstärkung der Amateure.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Was solln wir denn mit dem ? Soll er doch die Bank in WOB wärmen.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • langkamp ausleihen ist völliger blödsinn, was sollen wir diese heulsuse hier auch noch für wob ausbilden? da sollte man dann schon lieber nem amateur oder jugendspieler die chance geben, klappt anderswo doch auch.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Ich weiß auch nicht was wir mit dem wollen.
    Sportlich steht er klar hinter Gabriel, Borges und Westermann. Wieviele gute hat er denn letztendlich gemacht?
    Wenn ich an das Heimspiel gegen WOB letzte Saison denke graust es mich heute noch :lol:
    Außerdem denke ich mal das WOB ganz gut zahlt. Soll er seinen Vertrag absitzen und dann in der Regionalliga wieder anfangen oder nen anderen Job suchen:baeh:
    Seine sportliche Zukunft hat er sich mit dem Wechsel mit hoher Wahrscheinlichkeit sowieso verbaut.

  • Ich weiß auch nicht, was wir mit dem wollen. :pillepalle:


    Wenn Rübe und Gabriel zurück sind, dazu noch Kucera, haben wir wieder 3 Leute mehr.


    Wenn man unbedingt jemanden ausleihen will, dann bitte einen für die Offensive.


    Zufälligerweise sind nämlich Isaac und Puma demnächst beim Afrika Cup...

  • Nach der Winterpause sind wir durch die Rückkehr der derzeit Verletzten in der Defensive gut aufgestellt. Einen Stürmer könnte man vielleicht noch verpflichten.

    Für immer Arminia!

  • Aus dem Wolfsburg-Forum:



    Langkamp wollte nicht in der Reserve spielen!


    Warum der Neu-VfLer bei Trainer Holger Fach jetzt endgültig unten durch ist – „Wenn er sich zu fein dafür ist…“


    (apa) Matthias Langkamp und der VfL – diese Beziehung scheint keine glückliche mehr zu werden. Der 21-Jährige, der im Sommer für 1,3 Millionen Euro aus Bielefeld zum Wolfsburger Fußball-Bundesligisten kam, ist bei Trainer Holger Fach mittlerweile völlig unten durch. Weil er sich weigerte, in der Oberliga-Mannschaft zu spielen!
    Wie Fach bestätigte, war diese Weigerung auch der Grund dafür, dass Langkamp am Samstag beim 0:0 gegen Bielefeld nicht einmal im Kader war. „Ich habe ihn gefragt, ob er bei den Amateuren spielen will – und er hat ,Nein‘ gesagt“, so Fach. Jetzt müsse er eben „die Konsequenzen tragen.“
    Und die sehen offenbar so aus: In den letzten drei Spielen bis zur Winterpause darf Langkamp nicht mit einem Platz im Kader rechnen. Fach: „Wenn er sich zu fein dafür ist, sich in der Oberliga-Mannschaft zu zeigen, kann ich ihn nicht einschätzen. Also muss er eben bis zur Winterpausen-Vorbereitung warten, dann wird er seine Einsätze bekommen.“
    Fach könnte den Verteidiger zwar auch dazu zwingen, für den VfL II aufzulaufen, doch davon hält er nichts. „Ich war in Gladbach selbst mal Amateurtrainer – und weiß, wie die Leistung dann aussieht, wenn ein Spieler nicht will.“
    Verletzungen und ein körperlicher Zustand, der dem Trainer gar nicht gefiel, hatten Langkamp schon im Sommer den Start in Wolfsburg schwer gemacht. Ist der Riss noch zu kitten? Für Manager Thomas Strunz stellt sich die Frage nach einem schnellen Abschied des Abwehrmannes nicht: „Entweder, er beißt sich hier durch – oder er sitzt dauerhaft auf der Tribüne!“


    waz-online

  • Zitat

    Original von Holger Fach
    „Entweder, er beißt sich hier durch – oder er sitzt dauerhaft auf der Tribüne!“


    Mit Sicherheit nicht der einzige bezahlte "Fan" in der Bundesliga ... aber mit Sicherheit der teuerste!


    Naja, im Frühjahr wird ohnehin Jörg Berger verpflichtet, vielleicht hat er ja dann eine CHance! :baeh:

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ich dachte, gerade in der Sportschau, ich seh nicht richtig, aber...
    Herr Langkamp hat heute seine ersten 3 Bundesligaminuten diese Saison bekommen. Er wurde in der 87. Minute beim Stande von 0:1 eingewechselt.

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • http://www.transfermarkt.de/news/news_text.php4?id=11145



    Ich weiss nicht, inwiefern man der Quelle trauen kann, aber abwegig wäre es wohl nicht.


    Da wäre dann ja wieder ein junger Deutscher auf der IV-Position frei ;)


    Mal sehen, ob TvH und Saftig DEN zurückholen würden.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Was sollen wir denn jetzt mit einem Langkamp?
    Die werden den sichernicht für lau abgeben...oder läuft der Vertrag aus? ?(


    Wenn die den je wieder von der Payroll haben wollen, werden sie
    ihn für lau abgeben MÜSSEN...


    :D


    Ich will Herrn "WillmichweiterentwickelnbinschonzulanginBielefeld"
    hier nicht mehr sehen.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

    Einmal editiert, zuletzt von andreas ()

  • Arminia sollte ihn unbedingt zurückholen!
    Er erfüllt genau Klinsis Anforderung, ein junger Deutschter Spieler, der keinen Stammplatz hat, also bei der WM is er auf jeden Fall dabei :lol:
    Nicht so ernste nehmen bitte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!