Ex-Armine Matthias Langkamp

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    Das beste as dem Artikel ist eigentlich, das seine Freundin lieber nach Braunschweig ziehen wollte.... uihuih! :-D.... naja, die Metropole Wolfsburg scheint zumindest nur auf unseren Ex- Youngster Anziehungskraft auszuüben.... muß er nur zusehen, das er nicht bald seiner Freundin nach BraunschweIg folgt.... zur Eintracht! ;)


    So ein Schwachsinn! Erstens ist sie ihm gefolgt und zweitens hat das eine null mit dem anderen zu tun... Scheint aber hier ja generell so Brauch zu sein. Sobald einer weg ist, darf über ihn hergezogen werden und Müll geredet werden, wie es nicht mehr feierlich ist!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von Richie Mittlerweile bin ich froh, dass der abgehobene Egomane weg ist .


    Für das Geld war ich immer froh.., :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von DaPhil
    Scheint aber hier ja generell so Brauch zu sein. Sobald einer weg ist, darf über ihn hergezogen werden und Müll geredet werden, wie es nicht mehr feierlich ist!


    das ist doch Blödsinn. Genau das finde ich auch ziemlich armseelig, bspw. wie Skela zuletzt behandelt wurde. Aber wenn ein Langkamp sich aufführt wie eine kleine Diva, im Urlaub nichts tut, obwohl im hätte klar sein müssen, was ihn in Wolfsburg erwartet, dann macht das für mich nicht den Eindruck, als wenn er wirklich begriffen hätte, wofür er ein inzwischen wohl nicht zu verachtendes Gehalt bezieht. Seine mangelnde Fitness dann aber auch noch mit auf Rapolder und Geideck zu schieben ist einfach total armseelig und überflüssig.


    Ebenso wie seine vor einiger Zeit publizierte Äußerung, er habe in Bielefeld nicht mehr gespielt, weil er weg wollte und Arminia sich nicht mit Wolfsburg einigen konnte. Das kann man nur mit einem gewissen Realitätsverlust erklären.


    EDIT: Was mir grade noch einfällt, seine Äußerungen nach seinem Fehlpass der im Hinspiel gegen Rostock Anlass zu deren Führung war dürften doch auch hier schon damals kritisch aufgenommen worden sein, oder etwa nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von lonnemann ()

  • Zitat

    Original von lonnemann


    das ist doch Blödsinn. Genau das finde ich auch ziemlich armseelig, bspw. wie Skela zuletzt behandelt wurde. Aber wenn ein Langkamp sich aufführt wie eine kleine Diva, im Urlaub nichts tut, obwohl im hätte klar sein müssen, was ihn in Wolfsburg erwartet, dann macht das für mich nicht den Eindruck, als wenn er wirklich begriffen hätte, wofür er ein inzwischen wohl nicht zu verachtendes Gehalt bezieht. Seine mangelnde Fitness dann aber auch noch mit auf Rapolder und Geideck zu schieben ist einfach total armseelig und überflüssig.


    Ebenso wie seine vor einiger Zeit publizierte Äußerung, er habe in Bielefeld nicht mehr gespielt, weil er weg wollte und Arminia sich nicht mit Wolfsburg einigen konnte. Das kann man nur mit einem gewissen Realitätsverlust erklären.


    Klar spuckt er teils große Sprüche, aber genau das muss er doch auch. Stell Dir vor, er versteckt sich da jetzt irgendwo in Wolfsburg, dann fühlen sich alle Kritiker doch nur umso mehr bestätigt. Der Junge muss sich große Ziele setzen, um sich in der Mannschaft durchzubeißen!


    Und im Urlaub nichts tut stimmt so auch nicht. Er hat was getan, nicht genug, aber das hatte andere Gründe, die nicht in die Öffentlichkeit gehören! Zwar vielleicht unprofessionell, aber menschlich...


    Naja, mir solls egal sein!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von DaPhil
    Klar spuckt er teils große Sprüche, aber genau das muss er doch auch. Stell Dir vor, er versteckt sich da jetzt irgendwo in Wolfsburg, dann fühlen sich alle Kritiker doch nur umso mehr bestätigt. Der Junge muss sich große Ziele setzen, um sich in der Mannschaft durchzubeißen!


    Und im Urlaub nichts tut stimmt so auch nicht. Er hat was getan, nicht genug, aber das hatte andere Gründe, die nicht in die Öffentlichkeit gehören! Zwar vielleicht unprofessionell, aber menschlich...


    Naja, mir solls egal sein!


    wieso muß er große Sprüche spucken? Hat er hier doch auch schon getan, und das war nichts weiter als peinlich. Wenn er durch Leistung überzeugt, ok, aber durch arrogantes Verhalten hat noch niemand einen Stammplatz bekommen. Von ihm werden doch aufgrund seines Alters keine Wunderdinge erwartet - wenn er allerdings Großes ankündigt, und dann offensichtlich derzeit nicht die Qualität für die erste Elf in WOB hat, dann wird er doch ruckzuck zum Freiwild für eventuelle Kritiker.


    Ich hab mich ziemlich gefreut, als er sich in der Hinserie der letzten Saison hier durchgesetzt hat und ein paar richtig gute Spiele gemacht hat. Allerdings wirkte er recht schnell in seinen öffentlichen Äußerungen reichlich überheblich - wirklich passen schien mir das nicht zum sonstigen Auftreten unseres Teams letzte Saison.


    Da Du ihn ja scheinbar persönlich kennst kann ich verstehen, dass Du das anders siehst, ich beziehe mich hier ja auch nur auf das, was öffentlich publiziert wurde. Wenn seine Aussage, nicht genug getan zu haben in der Pause, ihre Gründe hatte, verstehe ich aber noch weniger, wieso er das Ganze dann so unglücklich darstellt. Wenn seine Äußerungen teilweise einfach nur aus dem Zusammenhang wiedergegeben sind oder einfach unglücklich, umso besser. Letztlich hoffe ich ja auch, dass der in Wolfsburg nicht völlig verschwindet - nicht nur, wegen des leistungsbezogenem eventuellen Nachschlag aus WOB für Arminia.


    Hat er heute im UI-Cup eigentlich mal gespielt?

  • Er hat (natürlich) nicht gespielt.


    Junge Spieler müssen halt auch auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Matze kanns nicht und geht derzeit unter. Mal sehen ob er zurückkommt.

    Du hast Lust auf Sorare, einer Kombination aus Sammelkarten, NFT's und Fantasy-Football?


    Dann geht's hier entlang! :bigok:

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzalez ()

  • Zitat

    Original von DaPhil


    So ein Schwachsinn! Erstens ist sie ihm gefolgt und zweitens hat das eine null mit dem anderen zu tun... Scheint aber hier ja generell so Brauch zu sein. Sobald einer weg ist, darf über ihn hergezogen werden und Müll geredet werden, wie es nicht mehr feierlich ist!


    Zieh mal bei dir die Notbremse, mein lieber, hier tritt niemand nach, und wenn dein Horizont die Ironie im Geschreibsel nicht erkennt, sollteste DICH zumindest im Zaum halten können.....


    Das was ich da geschrieben habe, war weder persönlich beleidigend gegen ML, noch ist es gegen ihn an sich gerichtet.... ich habe lediglich die Rivalität zwischen WOB und Braunschweig aufgegriffen sowie die gähnende Langeweile in dieser Stadt und wenn du willst, vielleicht noch die Überheblichkeit des Vereins mit dem VW Logo....


    Was du hier rumzeterst ist mir völlig schleierhaft... gerade als Admin solltest vorher mal nachdenken... :nein: :nein: :nein:

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    Zieh mal bei dir die Notbremse, mein lieber, hier tritt niemand nach, und wenn dein Horizont die Ironie im Geschreibsel nicht erkennt, sollteste DICH zumindest im Zaum halten können.....


    Das was ich da geschrieben habe, war weder persönlich beleidigend gegen ML, noch ist es gegen ihn an sich gerichtet.... ich habe lediglich die Rivalität zwischen WOB und Braunschweig aufgegriffen sowie die gähnende Langeweile in dieser Stadt und wenn du willst, vielleicht noch die Überheblichkeit des Vereins mit dem VW Logo....


    Was du hier rumzeterst ist mir völlig schleierhaft... gerade als Admin solltest vorher mal nachdenken... :nein: :nein: :nein:


    Mein Status als Admin spielt hier doch keine Rolle! Ich darf genauso meine Meinung sagen, wie jeder andere User auch. Da ich - wie lonnemann ja bereits richtig erkannt hat - etwas vorbelastet bin, reagiere ich bei Sachen, die spieziell seine Freundin & auch ihn angehen etwas gereizt! Von daher kann ich es nicht leiden, wenn Sachverhalte falsch dargestellt werden, nur weil man sich seinen Teil dazureimt und somit alles verdreht, so wie es einem passt.


    Wenn es sich um Ironie handelte, dann bitte ich das zu entschuldigen, dann habe ich da nicht geschaltet. Trotzdem braucht dann nicht son Spruch im Bezug auf meinen Horizont kommen!


    Was den Verein Wolfsburg und die Überheblichkeit mit dem Logo angeht, interessiert mich ehrlich gesagt für keine zwei Cent, darauf brauchst Du Dich sicherlich nicht beziehen, keine Bange!


    Für mich ist die Sache eh gegessen. Es macht wenig Sinn, über Sachen zu diskutieren, wo zwei Personen andere Informationsstände haben. Das soll nicht beleidigend sein oder falsch rüberkommen und ich will mich damit auch nicht profilieren! Ich seh jedoch ein, dass vieles in der Presse und somit in der Öffentlichkeit gerne so gedreht wird, wie es die Leute lesen wollen, um sich dann anschließend darüber wie ein Rudel hungriger Hyänen zu schmeißen.


    lonnemann:
    Mit den großen Sprüchen habe ich mich vll ein wenig falsch ausgedrückt. Ich meine, dass er zeigen soll, dass er bereit ist, alles zu geben und dass er sich große Ziele steckt. Sicher ist es nicht der richtige Weg, dies über die Medien zu tun, aber ich glaube, dass wenn ich innerhalb eines Jahres so einen dermaßen unglaublichen Aufstieg durchlebt hätte, auch ein wenig an Realitätsverlust leiden würde - leider!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Wenn DaPhil das Jahrhunderttalent sympathisch findet, ist das doch seine Sache.
    Da hat jeder seine eigene Meinung :)
    Langkamps Verhalten in WOB kann uns doch eh egal sein, seien wir froh, daß wir den Mann für so unverschämt viel Geld haben loswerden können.
    Mag er seine sportlichen Ziele doch so hoch stecken, wie er will, erreichen können wird er sie mE ja sowieso nie ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()


  • Also mir bleibt leider etwas verborgen, was du nun wirklich erreichen wolltest..... das von mir benannte und geschriebene hat nahe nichts mit Langkamp zu tun, trotzdem stört es dich.... ?(.... naja und dann entgegnest du, das dich der Verein nichtmal interessiert...


    Selbst wenn es dir nicht passt das man über manche Ex- Spieler nicht positiv spricht, finde ich gerade, sorry, aber als admin hat eine gewisse Rolle zu vertreten, es nicht gerade vorbildlich, derartig zu reagieren.... deine vorbelastung in Ehren, aber nur weil ich mit Spieler XYbekannt bin, bist du nicht Verfechter jeder Sachverhalte... und wenn schon, dann schildere doch einfach die Gründe, weshalb "Francesca" nicht nach Wolfsburg wollte, damit lässt du auch keine falschen Sachverhalte stehen.... im Übrigen wird der Grund wird vermutlich dann wohl dem entsprechen, was nämlich in meinem Post stand Wolfsburg ist zu langweilig und hat keine Uni oder sowas....


    Mirt geht es ehrlich gesagt nichtmal und den langkamp... der kann machen was er will, hat vorgestern im WDR schon für Lacher genug gesorgt... Aber Fußballspieler sind eben meister im drehen von Worten, klare Ansagen sind nicht gewünscht, dazu gehört halt auch ML, und ist damit keinen Deut besser als andere...


    Dann grüß mal den ML von mir und wünsch ihm alles Gute, würd mich sogar freuen, wenn er sich in WOB durchsetzen kann..... da er ein Ex- Armine ist..... trotzdem brauch er sich bei dem Lohn nicht aufregen, wenn er auch mal durch den kakao gezogen wird, wenn er sich mal verplappert hat....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Ich kenne da auch ne lsutige Stor von nem Kumpel der einen Media-Markt-Mitarbeiter etwas fragen wollte, der neben zwei anderen den Langkamp beraten hat. Naja, der blonde Spinner hat meinen Kumpel erstmal angemachzt und meinte, was er sich wohl erlauben würde und ob er nicht sehen würde dass er gerade bedient werde.....naja letztlich hat er son Stress gemacht, dass die ihn rausgeschmissen, worauf er sich lautstart beschwerte und den Markt als Saftladen etc. beschimpfte....ich dachte mir nur so: Ich danke Gott dass ich das nicht war sonst hätt ich dem glaub ich eine gegeben...son arroganter Wichser, naja....

    MANOWAR

  • Wurder der Kollege Langkamp etwas in die Oberliga-Truppe abgeschoben ?
    ... ich sag nur -> 1.3 Millionen €uro, Hr. Strunz !!!


    Sah mir gerade fast so aus ( ZDF -> Pokal-Spiel, WOB II - MSV Duisburg ) ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Da ist er doch dort, wo er hingehört :)
    Und er wollte sich ja sowieso andere Ziele setzten, als bei Arminia nur Bundesliga zu spielen :lol:

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Fach: "Maik (Franz) und Matthias (Langkamp) müssen in der Zweiten Mannschaft sehr schlecht gespielt haben (1:3 bei Osnabrück II, 0:3 nach 13 Minuten, d. Red.) . Es ist schon ein Problem, wenn man dann noch Ansprüche stellt." (kicker.de)


    uiuiui......

  • Der war aber auch verletzt in den ersten Spielen!
    Hat er denn nun mal für die Profis gespielt?

  • Zitat

    Original von dscgirl23
    Der war aber auch verletzt in den ersten Spielen!
    Hat er denn nun mal für die Profis gespielt?



    Nicht mehr in diesem Leben :lol: :lol: :lol:

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von derlustigefinne
    Fach: "Maik (Franz) und Matthias (Langkamp) müssen in der Zweiten Mannschaft sehr schlecht gespielt haben (1:3 bei Osnabrück II, 0:3 nach 13 Minuten, d. Red.) . Es ist schon ein Problem, wenn man dann noch Ansprüche stellt." (kicker.de)


    uiuiui......


    zeigt auch mal wieder die Kompetenz des Trainers Fach :D


    Der hat das Spiel aj nichtmal gesehen, und macht die trotzdem dermaßen nieder.. ! Respekt dafür..

  • Am Montag stand folgendes im Kicker:


    Zitat

    Matthias Langkamp: "Tiefer geht's nicht
    Er bringt es auf den Punkt. "Tiefer geht's nicht", beurteilt Matthias Langkamp seine Lage. Der 1,3-Millionen-Mann aus Bielefeld wurde nun auch noch von Oberliga-Coach Erkenbrecher vor dessen Spiel gegen Cloppenburg ausgemustert! Bei Holger Fach sitzt der 21-jährige längst nur auf der Tribüne, gegen Nürnberg stand Nachwuchsmann Christopher Lamprecht im Kader. Langkamp und Wolfsburg - der große Irrtum? "Im Moment verstehe ich gar nichts mehr", so der Verteidiger, der Unterstützung vermisst. "Ich habe eine schlechte Phase. So geht es jedem einmal, mir leider so früh nach dem Wechsel. Niemand hilft mir hier zwar so richtig, aber ich denke nichts ans Aufgeben.


    Das ist die Crux von jungen Spielern, wenn sie zu schnell zu viel wollen. Bielefeld reichte ihm ja nicht mehr für seine Ambitionen, nachdem er noch nicht mal ein Jahr im Profifußball gespielt hatte. Dabei hatte er in der Rückrunde dann auch nicht mehr berauschend gespielt. Ein Tobias Rau ist damals auch viel zu früh zu Bayern gewechselt. Er hätte noch zwei, drei Jahre in Wolfsburg reifen sollen, bevor er dann zu einem Top-Club geht. Langkamp war zudem noch lange nicht so weit wie Rau damals. Was ich bei Langkamps Sätzen jetzt oder auch letzte Saison herauslese, ist, dass seine Kritikfähigkeit bei sich selber nicht sehr ausgeprägt zu sein scheint.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!