Ex-Armine Momo Diabang

  • Klasse Beispiel für einen Spieler, der immer falsche Berater hatte. Schade, denn aus dem hätte richtig was werden können, wenn er nur mehr Geduld gehabt hätte.


    Am Ende waren es aber nicht nur die falschen Berater.
    So wie ich ihn kennengelernt hab, fehlte es ihm immer an der richtigen Einstellung zum Beruf.
    Solange er Spass hatte, war er voll dabei.
    Wenn das mal nicht der Fall war, hat er sich auch gern hängen lassen.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching


  • Am Ende waren es aber nicht nur die falschen Berater.
    So wie ich ihn kennengelernt hab, fehlte es ihm immer an der richtigen Einstellung zum Beruf.
    Solange er Spass hatte, war er voll dabei.
    Wenn das mal nicht der Fall war, hat er sich auch gern hängen lassen.

    Gut, persönlich kenne ich ihn natürlich nicht. Aber wenn man das damals in den Medien verfolgt hat, dann haben Familie und Berater super an ihm verdient und nebenbei seine Karriere ruiniert, bevor sie richtig angefangen hatte. Das schließt natürlich nicht aus, dass er sich selbst die Karriere nicht genauso gut hätte ruinieren können ;) .

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Gut, persönlich kenne ich ihn natürlich nicht. Aber wenn man das damals in den Medien verfolgt hat, dann haben Familie und Berater super an ihm verdient und nebenbei seine Karriere ruiniert, bevor sie richtig angefangen hatte. Das schließt natürlich nicht aus, dass er sich selbst die Karriere nicht genauso gut hätte ruinieren können ;) .


    Kam sicherlich alles zusammen, weshalb es mit der großen Karriere nix wurde.
    Bin gespannt, wie sein Knie die Kreisliga verkraftet.
    Komplett ohne Beschwerden war er nach der Verletzung eigentlich nie...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Klasse Beispiel für einen Spieler, der immer falsche Berater hatte. Schade, denn aus dem hätte richtig was werden können, wenn er nur mehr Geduld gehabt hätte.


    Der hatte die falschen Berater und die falschen Fahrlehrer!!! So oft wie der durch die PRüfung gebrettert sein soll, der fährt mit gelbem Nummernschild

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!