Ex-Armine Marek Heinz

  • Bielefeld: "Sind uns mit Heinz einig"


    Kiel - Geht er, oder geht er nicht? Nach dem Treffen zwischen Thomas von Heesen, Manager von Arminia Bielefeld, und HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer ist noch keine Entscheidung über die sportliche Zukunft des HSV-Profis Marek Heinz gefallen. Man hat sich für eine neue Gesprächsrunde auf Freitag vertagt.


    Vieles aber spricht dafür, dass Heinz zu den Ostwestfalen wechselt. "Ich will Fußball spielen", sagt der Tscheche. Beim HSV sitzt er auf der Bank oder auf der Tribüne. "Wir sind uns einig mit dem Spieler", sagt von Heesen, aber mehr weiß auch er nicht. Außer, dass feststeht, dass der HSV Heinz nicht ausleihen wird. Wenn der Wechsel zu Stande kommt, dann nur ein Verkauf. "Marek hat seinen Wert, wir wollen ihn nicht unter Wert verkaufen ", sagt Beiersdorfer, der sich in dieser Woche auch mit Erik Meijer treffen wird. Thema: ein Transfer nach Mönchengladbach.


    Hamburger Abendblatt


    http://www.abendblatt.de/daten/2003/01/07/111009.html

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Jojo, das ist richtig, so richtig Spaß hatte er mit dem nicht, logisch, dass fehlende Motivation auch im Spiel nicht alles abrufen lässt. Trotzdem hatte Artur auch seine Chancen (immerhin 17 Spiele) und war in kaum einem Spiel überzeugend. Ansonsten geb ich Dir recht.


    Von daher KÖNNTE sich Marek Heinz schneller einleben, sollte aber keine Stammplatzgarantie fordern, spielt er wie Artur in seiner 1. Saison - muss er halt auf die Bank. Wenn wer besser is natürlich, ich denk ja immer noch, Bogdanovic kann mehr...


    Schauen wir mal, wie sie sich entwickeln. das blöde beim DSC ist nur, daß wir uns bei unsere derzeitigen Offensivlage keine saison eingewöhnungsfase für einen Spieler erlauben können.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Marek Heinz ist kein Ersatz für Artur.


    Das ist klar und für alle Zweifler: das hat auch von Heesen gesagt, dass sie noch suchen.

  • Zitat

    Original von Dabro
    Marek Heinz ist kein Ersatz für Artur.


    Das ist klar und für alle Zweifler: das hat auch von Heesen gesagt, dass sie noch suchen.


    Ist doch auch klar! Er ist ein Vorbereiter, dafür wird er geholt. Heinz soll für mehr Torchancen sorgen. Die kann dann ein neuer Mittelstürmer verwerten. So ist es gedacht!!! :hi:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich glaube Thommi und Benno haben ein gutes Gespühr für die Mannschaft. Wenn man sieht, wie homogen sich das Team insgesamt präsentiert, kann man nur sagen:


    Weiter so! Ihr habt den Kahn im Griff! :P


    In Sachen Neuverpflichtungen hat Benno glaub ich ne ganz gute Hand. Siehe Kauf, Dabrowski ...


    Klar kann man mal daneben greifen, aber insgesamt
    muss man sagen, dass sie für das Geld, was zur
    Verfügung steht, bisher wohl ganz gut gewirtschaftet haben und das Preis/Leistugnsverhältnis auch ganz gut ist. Zumindest bis jetzt.


    Und im Bezug auf Marek Heinz sollte man wohl auch auf Benno vertrauen. Er kennt ihn ja schon aus HSV-Zeiten und kann somit auch bestens abschätzen, ob er in die Mannschaft passt und uns weiterbringt.


    Ich bin da ganz optimistisch. Ich glaub der Marek wird hier auf der ALM einer!!!



    swb Gruß, FB

  • wurde ja gestern im DSF auch gesagt, das in jedem Fall auch noch ein Stürmer kommen soll. Also...


    lasst den Marek mal in Ruhe "vorbereiten" ;)



    FB :D

  • Quelle: http://www.mopo.de/nachrichten/41_18904.html


    HSV-GEFLÜSTER | 09.01.2003


    800 000 Euro für Heinz – ein hübsches Sümmchen


    Bielefeld muss ordentlich hinblättern / Wehlmann nach Lübeck


    Lange musste er sich in Geduld üben – doch jetzt scheint das Glück Carsten Wehlmann wieder hold zu sein. Der Wechsel des Keepers zum VfB Lübeck ist nur noch eine Formsache. Sportlich sind die Offiziellen des Zweitligisten voll von Wehlis Fähigkeiten überzeugt. Und auch der HSV wird seinem Ersatzmann, so Sportchef Dietmar Beiersdorfer, „keine Steine in den Weg legen.“
    Immer noch offen sind hingegen die Wechsel von Marek Heinz (nach Bielefeld) und Erik Meijer (Gladbach). Mit Arminias Manager Thomas von Heesen wird sich Beiersdorfer am Wochenende vielleicht schon abschließend besprechen. Der HSV möchte 800 000 Euro für den Tschechen kassieren – und Bielefeld scheint bereit zu sein, diesen Betrag zu zahlen. Ein hübsches Sümmchen …


    Ihr seht ja selbst, Boulevardblatt, aber der Kicker redet auch noch von 500000 - 700000... also nen Schäpchen ist was anderes ,,, :pillepalle:

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • im ernst, wenn diese summen tatsächlich stimmen würden, sähe ich mich in der einschätzung, dass t.v.h. nicht der traummanager ist bestätigt. allerdings glaube ich nicht, dass da was dran ist, denn wir haben das geld gar nicht übrig. und wenn überhaupt etwas in der kasse wäre, dann wäre es doch wohl gebunkert für einen neuen stürmer.


    für das geld hätte man mit etwas geschick ja rolf-christel und die atintop-zwillinge bekommen können und ich glaube nicht, dass heinz beim gehalt günstiger ist als die genannten.


    ich kann nur hoffen, dass sich benno in den fähigkeiten von heinz nicht täuscht !


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)


  • 800000 für Heinz? Da frage ich mich wo aufeinmal die Kohle herkommt. Schön und gut, dass Benno ihn für eine große Nummer hält aber das finde ich arg viel!
    Außerdem hieß es doch, wir wollen ihn erst mal ausleihen, ist das schon wieder vom Tisch?


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • ich hab gehört, dass sie nur 500000- 700000 haben wollen.

  • Zitat

    Original von Dabro
    ich hab gehört, dass sie nur 500000- 700000 haben wollen.


    Selbst das halte ich für zu teuer!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • *lol*


    Also diese Beträge sind wirklich lächerlich. Ich glaube nicht das TvH ihn für das Geld holen würde. Das würde ganz dem derzeitigen Finanzkurs wiedersprechen.



    Also entweder der angegebene Preis ist Falsch (wovon ich ausgehe) oder der (wie heißt er?) Beiersdorfer vom HSV ist größenwahnsinnig geworden und der verträgt die macht, die er beim HSV hat nicht.




    Der Beiersdorfer hat ja schon bei den Verhandlungen mit Barbarez (schreibt man den so?) bewiesen das er entweder nicht standhaft, oder unsicher ist, oder das er gerne Pokert.


    Dafür spricht auch, daß er im DSF gesagt hat, daß Heinz für den HSV einen großen Wert hat. ich glaube nicht das das auf einen Bankwarmhalter (manchmal auch Tribüne) zutrifft, der beim HSV eh keine Perspektive mehr hat.


    Die hoffen doch drauf den teuer zu verkaufen. Die beißen sich doch nen ganzes Jahr in den Hintern, wenn Arminia abspringt!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Diese Summen (viel zu hoch angesetzt) sind doch die Verhandlungs-ausgangs-basis.
    Denke nicht das T.v.H. den Heinz zu diesem Preis nach Bielefeld holen wird. Wie auch bei der leeren Kasse.


    Selbst die Hälfte ist für einen Spieler, mit dem bei seinem jetzigen Verein nicht mehr geplant wird, sehr viel Geld.


    Heinz ja - aber nicht zu jedem Preis


    Gruss


    ulis

  • wir haben heute TvH getroffen und ihn natürlich gefragt, wie es mit Heinz weitergehen wird. er sagte das die Hamburger 1 Million (!) fordern, aber arminia höchstens (!) 500.000 zahlen wird! Von Heesen wollte heute noch ein Gespräch mit ihm führen wo der Vetrag zwischen ihm und Arminia geklärt werden soll. Demnach muss der HSV ihn verkaufen für 500.000 € oder Heinz wechselt nächste Saison ablösefrei zu uns!


    Abschließend sei gesagt das TvH absolut korrekt ist und sich absolut nicht scheut ein bisschen Fannähe zu zeigen und auch Interna über Verträge und Transfers zu sprechen, freut euch auf den Nachfolger von Artur. Wir haben zwar auch keinen namen erfahren, aber er ist ein deutscher, junger spieler.

  • Ich halte TvH für die ideale Besetzung des Sportdirektor-Postens beim DSC Arminia!! 500000 € gehen ja wohl noch. Wenn ich dran denke was Vorgänger Brechhagen für Unsummen für damals Hertha-Tribünengucker Aracic hingelegt hat... und wie billig er eigene Spieler verkaufte... von einem völlig unnötigen Abstieg (der Millionen kostete und denen er nachher hinterherweinte) und der Nibelungentreue zu einem absolut unfähigen Trainer (Gerland) ... Arminia mit einem Bein in der Regionalliga!


    Nene, nix gegen Thommy, der gute Arbeit leistet, und beim Umfeld wie Sponsoren und Fans sehr beliebt ist. Das sind Faktoren die seine Vorgänger nicht unter einem Hut brachten. Und Arminia ist in der Bundesliga :)

  • Zitat

    Original von Melodian
    Abschließend sei gesagt das TvH absolut korrekt ist und sich absolut nicht scheut ein bisschen Fannähe zu zeigen und auch Interna über Verträge und Transfers zu sprechen, freut euch auf den Nachfolger von Artur. Wir haben zwar auch keinen namen erfahren, aber er ist ein deutscher, junger spieler.



    Wirklich?! 8o Infos aus erster Hand von Thommy? Na dann...


    Lasst die Spekulationen beginnen! :D




    Edit: zum Thema: Ich denke 500.000 € sind schon ok. Die werden ja auch nicht auf einmal gezahlt, sondern auf Raten.

    Ernst, lass es gut sein. Bitte.

  • Zitat

    Original von Melodian


    passiert öfters, gehe genau neben der Alm zur schule, wir gehen dann immer zum rauchen an die alm, kommen schon ab und zu mal spieler oder angestellte aus der GS. Thommy erwartete wohl wen und hatte dann 10 min zeit für uns :)


    Naja dann kannst du uns hier ja immer mit News versorgen!
    Hat er eigentlich gesagt, wie weit die Verhandlungen mit dem Stürmer sind?


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Also, ich denke das TvH sicherlich nicht mal gerade zwischen Zaun und Parkplatz sehr viel bekannt geben wird, was Transfers angeht. Das würde ihn ziemlich an den Kragen gehen, wenn das herauskäme und das weiss er auch, oder wollen wir hier so Zustände wie in Hamburg, wo Vertragsinhalte von Barbarez mal so eben bekannt gegeben wurden und dann in der Presse erschienen? Nein, denke doch eher weniger!


    Für Heinz, so vermute ich wird, eine Summe von ca. 600.00ß € zu zahlen sein und das ist nicht gerade ohne!
    Für den neuen Stürmer werden dann noch einmal max. 400.000 € investiert und dann ist auch gut!
    Mehr Geld haben wir eh nicht, falls wir die 1 Mille überhaupt irgendwo liegen haben und nicht noch einen Kredit dafür aufnehmen müssen!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!