Ex-Armine Marek Heinz

  • Schaut euch doch allein diese Daten an:



    Bundesliga 2000/2001 Hamburger SV Angriff 26 Spiele 4 Tore
    Bundesliga 2001/2002 Hamburger SV Angriff 15 Spiele 1 Tore
    Bundesliga 2002/2003 Hamburger SV Angriff 10 Spiele 0 Tore

    Regionalliga Nord 2002/2003 Hamburger SV A Angriff 1 Spiele 0 Tore


    Also ich kann nicht nachvollziehen warum sich Arminia um Heinz bemüht.Der hat doch bestimmt das Format von Aracic oder Bogdanovic.
    Wir brauchen einen Torgaranten der seit Jahren zeigt was er kann.

  • Zitat

    Original von Wichniarek
    Wir brauchen einen Torgaranten der seit Jahren zeigt was er kann.


    Der muß auch erst einmal gefunden werden ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Der muß auch erst einmal gefunden werden ...


    Ich denke eher das das Problem darin liegt so einen Mann zu finanzieren. Top-Spieler die über Jahre Leistung zeigen sind nicht für einen Appel und ein Ei zu haben.

  • So sieht es doch leider aus!


    Bei den Daten die Wichniarek gemacht hat, könnte man annehmen, das es einer wie Rade oder Aracjc ist, aber Daten täuschen auch ein wenig!


    Ein Stürmer ist immer nur so gut, wie die Pässe, die ihn erreichen! Ich mag nicht zu beurteilen, ob er damals bei Hamburg auch gut "gefüttert" worden ist.


    Nur so viel, solange er nicht gekauft worden ist, braucht man sich darüber doch auch keine Gedanken machen!
    Und selbst wenn es beabsichtigt ist, ihn zu holen, dann muss man das als Fan Wohl oder Übel hinnehmen, da man eh keine andere Chance hat!


    Leider ist es ja mal so, das wir nicht das nötige Kleingeld haben um uns am Markt, der zur Winterpause eh nicht sonderlich gefüllt sein wird, zu bedienen.


    Warten wir es halt einmal ab!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • wenn der Verein aus finanziellen Gründen nur solche
    o.ä Spieler verpflichten kann ( was ja nicht unbedingt schlecht sein muss), muss man eben das Spielsystem auf diese Leute entsprechend ausrichten.


    Jeden auf die Position wo er für die Mannschaft am wertvollsten sein müsste. Das ist Trainersache. Und Benno traue ich da schon zu, dass er richtig auswählt.


    Allerdings muss am Ende auch die richtige "Mischung" auf dem Platz stehen. Und für's Zentrum, da wo die Tore nun mal gemacht werden, sollte man ganz genau hinschauen.


    Gruss


    ulis

  • Ein Stürmer ist immer nur so gut, wie die Pässe, die ihn erreichen! Ich mag nicht zu beurteilen, ob er damals bei Hamburg auch gut "gefüttert" worden ist.



    Genau Benno,ein Stürmer ist nur so gut,wie die Pässe,die ihn erreichen!Und genau da liegen doch die Probleme bei Arminia.Ich finde wir brauchen keinen Stürmer(denke mit Vata,Momo und Artur haben wir 3 ganz Gute)sonder einen kreativen Mittelfeldspieler,der auch mal aus dem Spiel heraus den tödlichen Pass spielen kann.Daher verstehe ich nicht so recht,warum nicht zunächst nach so einem Mittelfeldspieler gesucht wird bevor man sich auf Stürmersuche begibt.


    Naja,bin mal gespannt,vielleicht hat der Verein ja schon jemanden dafür im Auge


    SWB Gruss ArBi


    :hi: :hi: :hi:

  • Mit Torgaranten meinte ich Stürmer die so langsam ihre Karriere beenden und keine jungen teuren Spieler.
    Wir bräuchten so einen Stürmer wie es Labbadia damals war.
    Und solche leute dürften doch nicht so teuer sein(Preetz,Suker,Max....)


    P.S.:Ich habe doch schon im Sommer gesagt, dass sich Arminia den Bobic holen soll, aber nun ist es zu spät.;)

  • Ich habe ja di eHoffnung auf Böhme noch nicht ganz aufgegeben. Das wär genau der richitge. Meintetwegen auch erst nächste Saison. Vieleicht bekommt er ja keine Vertrgsverlängerung bei Schalke, er versteht sich ja nicht allzugut mit Trainer und Präsi, was beide bestätigten. Ich denke wenn er von Schalke weggeht, dann nur zu Arminia. Er wohnt ja auch noch hier in Steinhagen :)

  • keine ahnung, wieviel 60 für den investiert, sicher zuviel.


    tatsache ist aber, wenn wir bundesligamannschaften mit einer qualität im angriff analysieren, die arminia vielleicht mal erreichen will:


    60 hat: lauth, schroth, suker, max.


    werder hat: ailton, charisteas, daun, klasnic.


    wir haben: artur (bis ende der saison), momo (bis er sich überpokert hat), bogdanovic, aracic.


    noch fragen?

    jaja, deine mudder.

  • Der Max wäre doch eine Alternative oder...??


    Ausserdem ist der Marek Heinz kein schlechter. Gut wäre es natürlich wenn wir den wirklich zur Winterpause bekommen könnten.


    Der Topstürmer aus Polen hört sich auch ganz gut an aber an ihm sind wohl auch noch andere BuLi Vereine dran und ausserdem war da noch die Rede von einem 21 jährigen Slowenen, warum denn nicht??


    Wenn man bedenkt das Arminia den Tököli nicht geholt hat obwohl er meiner Meinung ein sehr guter ist ...


    ich finde man sollte es riskieren. No risk no fun

  • Zitat

    Original von jambohasan
    Wenn man bedenkt das Arminia den Tököli nicht geholt hat obwohl er meiner Meinung ein sehr guter ist ...


    ich finde man sollte es riskieren. No risk no fun


    Was noch viel schlimmer ist, ist die Tatsache, dass wir von enigen Jahren Van Nistelroy (schreibt man den so?) hätten für ganz wenig Geld bekommen hätten können, da er zu dem Zeitpunkt verletzt war. Arminia wollte nicht, und jetzt schießt er ein Tor nach dem anderen für ManU in der CL! :nein:

  • Nee ne? Ich meine jetzt das mit van Nistelrooy?? Ist das wirklich wahr???



    Das wärs doch gewesen *träum*



    van Nistelrooy hier bei uns auf der Alm, der Typ schiesst in der Premier League und in der Championsleague Tore wie am Fliessband ...


    war da wirklich was dran?? Kann ich mir ja nicht so vorstellen ...wenn man bedenkt für wieviel Geld er nach ManU gegangen ist !!!

  • Also soweid ich weiß, war da was dran! Ich glaube zu demn Zeitpunkt hatte er ne schwere Verletzung, und keiner wußte, ob er jemals wieder den Ball treten kann. Wann das genau war, weiß ich nicht, aber auf jedenfall ist er ich glaub nen Jahr später nach ManU gewechselt!

  • Ich bin der Meinung, dass wir uns Tomislav Maric aus Wolfsburg holen sollten.
    Das ist ein echter Knipser und er spielt in WOB viel zu selten, als das er dort glücklich sein könnte. Sein Problem in WOB ist Klimowicz, an dem er nicht vorbei kommt.
    Jetzt ist Klimowicz verletzt und Maric kommt zum Zuge. Ich wette, er trifft in den letzten beiden Spielen vor Weihnachten noch mindestens 2 mal und ist für Arminia wieder nicht zu bezahlen.


    Was wir brauchen ist eine Verstärkung, die sofort da ist.
    Sicher hat ein Momo bewiesen, dass man einen jungen Spieler auch langsam aufbauen kann aber als Nachfolger von Artur, bringt uns nur ein fertiger Stürmer weiter.
    Und wenn wir den schon in der Winterpause holen, um so besser.


    Alternativ würde mir dazu noch Brdaric von Leverkusen einfallen, der bestimmt für uns auch eine echte Verstärkung wäre.
    Alles andere ist kurzfristig nicht sinnvoll.


    Von den Chas, Sinisterras und Sadovics, die langsam aufgebaut werden müssen, haben wir genug im Kader.

  • Maric wäre der Hammer, der spielt echt gut.Als der auf der Alm eingewechselt wurde hatte ich auch Angst, dass der VfL noch ausgleicht.
    Sportlich wäre Brdaric auch ein Mann für uns, aber ich kann den hinterfotzigen Typen nicht leiden.Der ist genauso ein Mecherkopf wie Dede.Ich weiß noch wie Brdaric vor 3 Jahren einen Elfmeter auf der Alm verursachte,der Schiri nicht pfiff und sich Brdaric dann rausredete.

  • Zitat

    Original von OriginalBlauauge
    Von den Chas, Sinisterras und Sadovics, die langsam aufgebaut werden müssen, haben wir genug im Kader.


    Die sind bevor sie richtig gut sind sowieso wieder bei einem anderen Verein.

  • Bielefeld: Arminia bemüht sich um ein Leihgeschäft - 16.12.2002 10:27


    Heinz - Entscheidung diese Woche

    Es ist eine Frage der Finanzen. Trainer Benno Möhlmann möchte eine Verstärkung für die Offensive. Doch will Arminia in der Winterpause einen Spieler verpflichten, muss sie auch jemanden abgeben, der lieben Kosten wegen.


    Wer kommen soll, ist klar: Möhlmann möchte HSV-Reservist Marek Heinz (25), den er bereits zu seiner Fürther Trainer-Zeit auf der Liste hatte, bevor der Tscheche zum HSV ging. Der technisch beschlagene Linksfüßer besitzt in Hamburg keine Perspektive.


    Arminia bemüht sich um ein Leihgeschäft mit Kaufoption. Allerdings ist auch der VfL Bochum an Heinz interessiert. Diese Woche soll die Entscheidung fallen. Bleibt bei Arminia die Frage der Finanzierung. Dirk van der Ven (Essen und Braunschweig sollen interessiert sein) und Dirk Flock dürfen ablösefrei gehen - der Aufsteiger könnte bestenfalls etwas Gehalt sparen.


    Besteht also genügend finanzieller Spielraum? Kurzfristig könnte sich eine andere Quelle öffnen. Ersatztorhüter Heinz Müller (Vertrag bis 2003) absolviert diese Woche ein Probetraining bei Stoke City. Der englische Erstdivisionär sucht eine Nummer 1. Möhlmann sträubt sich gegen einen sofortigen Wechsel. "Das wäre leichtfertig. Ich möchte alle drei Torhüter behalten." Ob das das letzte Wort ist? Überzeugt Müller die Engländer, könnte der Coach doch zustimmen, damit Arminia Marek Heinz leichter finanzieren kann.



    ...also ich weiss nicht so recht, wenn der kommt ist das thema böhme bestimmt erledigt. das fände ich wirklich bedauerlich, da ich im gegensatz zur nw davon überzeugt bin, dass böhme zu einbußen beim gehalt bereit wäre. er sagt auch privat immer, dass er gern wieder bei arminia spielen wolle. und wie gesagt mit anse und böhme ist uns der ui-cup doch wohl sicher. dazu dann noch einen bomber wie eric meijer und ich wäre glücklich. naja, vielleicht noch meggle, für den fall das rostock absteigt. dat wären weihnachtsgeschenke !


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!