EX-Armine Bastian Reinhardt

  • Zitat

    Sollte Rübe jedoch aus reiner Geldmacherei trotz Aufstieg (!) zum FCK wechseln, wäre das meiner Meinung nach ne riesen Sauerei!!


    Och ja, Rübe ist Profi und Profis spielen für Geld. Das war schon immer so und wird immer so sein. Wenn Du in der zweiten Hälfte Deiner kurzen beruflichen Laufbahn auf einmal das Doppelte verdienen könntest und der Job noch dazu bei einer Firma wäre, die Dir 'nen tollen Firmen-Ferrari zur Verfügung stellt... würdest Du über das Angebot nachdenken oder nicht? Wenn nicht, solltest Du Dich untersuchen lassen. :hi:

  • @ Stefan:


    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!!

  • .


    Viel Glück in Kaiserslautern Herr Kauf :/
    (nur nicht gegen Arminia wenn´s um den Abstieg gehen sollte ...)

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Mann, Mann, Mann, wartet doch erstmal ab!
    Vor 2 Wochen noch war "Rübe" DER Fußballgott.
    Jetzt ist ein Sommerloch und die Gazetten, reißen sich um jeden Spruch.
    Noch ist nichts unterschrieben. Die Spieler sind im Urlaub, wohlverdient wie ewig nicht! Ich kann mir nicht vorstellen, das "Rübe" im Urlaub ewig am Handy hängt um die Angebote aus K'lautern zu überprüfen! Und nebenbei mir seinem Spielerberater / Manager das Gehalt hoch zu jubeln!


    Selbst wenn, ich betone wenn:
    Hat er sich für Arminia den Arsch aufgerissen.
    Hat auf die Zähne gebissen.
    Hat sich mit dem Verein identifiziert wie sonst kaum einer!
    Sollte man ihm, im Fall eines Falles, den Wechsel übel nehemen?


    Wenn Ihr ein Angebot einer anderen Firma, für den gleichen Job und 30% mehr Gehalt bekommt, was macht Ihr dann?


    Ihr wechselt, und keine beschimpft Euch....!!!


  • Du hast recht.
    Allerdings frage ich mich, ob ein Verein der ca. 20 Mio Schulden hat, das Stadion umbaut und Spieler wie Nerlinger, Jancker-Stürmergott :D und was weiß ich wen holt, für einen Spieler wie Rübe (bei uns zweifelslos der Beste, in Lautern aber einer unter vielen) sehr viel zahlen dürfte. Und ob das dann gleich 30%mehr sind als bei Arminia. Immerhin spielen die oben genannten auch nicht für ein Frühstück und ein warmes Mittagessen.


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

    Einmal editiert, zuletzt von Moe ()

  • Bastian ist nach seiner Vergangenheit beim HSV inzwischen InterimsTrainer beim VfB Lübeck.

    Ich wünsche ihm viel Glück und das er weiterhin 8 Punkte hinter uns bleibt.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!