EX-Armine Bastian Reinhardt

  • Dabrowski will doch sicher viel lieber 1. BL spielen, statt in den Niederungen der 2. BL in der Versenkung zu verschwinden. :D
    ... und auch Arminia braucht weiterhin (viel) Kohle !


    Besser 350 000 Euro in der Hand,
    als einen missmutigen Dabro auf der Alm!

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Man darf sicher nicht vergessen dass Dabrowski letztes Jahr ne wichtige Stütze war! Nach seinem Ausfall ist das Mittelfeld zusammengebrochen auch einen Ausfall von Dammeier konnten wir nicht kompensieren! Aber ihr habt schon recht! Für ordentliches Geld würd es sich sicher viel bringen ihn zu verkaufen!

  • Ich tendiere auch zu einem Verkauf ! So gut ist Dabrowski auch nicht als das er nicht aus den eigenen Reihen zu ersetzen wäre ! Soll man ihn ruhig für die 500.000 € abgeben !
    Gruß Olli:arminia:

  • Zitat

    Original von Almadler
    Ich tendiere auch zu einem Verkauf ! So gut ist Dabrowski auch nicht als das er nicht aus den eigenen Reihen zu ersetzen wäre ! Soll man ihn ruhig für die 500.000 € abgeben !
    Gruß Olli:arminia:


    Auf jeden Fall! ich muß auch sagen, meine Hoffnung wäre es, die defensive Dreierreihe zu sprengen, da sie zwar für eine Top-Abwehr, aber auch für totale spielerische Armut gesorgt hat.
    Wir haben ein Überangebot an defensiven Mittelfeldspielern, da ist der Weggang zu verschmerzen. Allerdings nur für die kommunizierte Ablöse!!! Hannover gibt so viel Kohle aus, wieso sollten wir uns als einziger Verein von denen runterhandeln lassen ?( ?


    Da die Mannschaft eh einen Umbruch durchmacht, solltze man die Gelegenheit nutzen, ein paar Euro zusätzlich für gute Stürmer und einen Linksaussen zu verdienen. Es beliben mit Rübe, Dammeier, Borges, Hain, Vata und Murawski genug Leute, die über Potential und Erfahrung verfügen, um junge Spieler zu führen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • wenn dabro keine lust mehr bei uns zu spielen und lieber zu hannover will dann sollte er schon gehen, denn was sollen wir machen wenn er nur noch halbherzig zu jeden ball geht?
    aber hoffe natürlich das er hier bleibt!!

  • Arminia will ihn behalten , Hannover hatte 300.000€ geboten !


    Mal gucken ob sie ihn ziehen lassen wenn Hannover bereit ist die geforderten 500.000€ zu zahlen !
    Gruß Olli:rolleyes:

  • Zitat

    Original von Almadler
    Arminia will ihn behalten , Hannover hatte 300.000€ geboten !


    Mal gucken ob sie ihn ziehen lassen wenn Hannover bereit ist die geforderten 500.000€ zu zahlen !
    Gruß Olli:rolleyes:


    Für 500.000 lassen sie ihn sicher gehen. Aber 300.000 ist eindeutig zu wenig. Wir können ja nicht alle Stammspieler für einen Appel und nen Ei abgeben. :pillepalle:

  • Da ist Herr Dabrowski selber schuld, dass er hier einen Vertrag für die zweite Liga unterschreibt, und sich erst für 2004 eine Ausstiegsklausel reinsetzen lässt! Wenn er bleibt, wird er sich 5 Tage ärgern, und dann wieder reinhängen, sonst kann er sich 2004 einen Transfer zu einem Erstligisten (falls Arminia nicht aufsteigt) abschminken. Hier hat TvH offenbar sehr gut verhandelt, was natürlich keiner von den schlauen Kritikern zugeben wird ...
    Mal sehen, vielleicht geht ja doch noch, zu unseren Bedingungen, der Mann wäre auf jeden Fall zu ersetzen!
    Danke TvH !!!

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Mal sehen, vielleicht geht ja doch noch, zu unseren Bedingungen, der Mann wäre auf jeden Fall zu ersetzen!
    Danke TvH !!!


    Das werden wir erst merken, wenn er weg ist. Ich halte viel von Dabro und halte ihn für wichtig, wenn es um den Wiederaufstieg geht...


    :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Noch vor Tagen hieß es : Dabrowski kann sich beides vorstellen , entweder Hannover oder Bielefeld ! Jetzt heißt es er will nach Hannover ! Ich sage nur abwarten ! Sollen wir uns ärgern wenn Hannover bereit ist 500.000€ zu zahlen und Dabro bleibt doch ?
    Ich denke schon , denn zu ersetzen ist der allemal !
    Gruß Olli:rolleyes:

  • Zitat

    Original von Almadler
    Noch vor Tagen hieß es : Dabrowski kann sich beides vorstellen , entweder Hannover oder Bielefeld ! Jetzt heißt es er will nach Hannover ! Ich sage nur abwarten ! Sollen wir uns ärgern wenn Hannover bereit ist 500.000€ zu zahlen und Dabro bleibt doch ?
    Ich denke schon , denn zu ersetzen ist der allemal !
    Gruß Olli:rolleyes:


    Wenn HannOVER 500000 bietet geht Dabro mit Sicherheit!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Klar hat hier T.v.H. was richtig gemacht und warum soll man das nicht erwähnen.


    Er sollte jetzt nur nicht noch einknicken und am Ende doch einer niedrigeren Ablöse zustimmen, es sei denn in Verbindung mit einem oder zwei Spielern von 96.

  • Zitat

    Original von ArminiaForever
    wenn dabro keine lust mehr bei uns zu spielen und lieber zu hannover will dann sollte er schon gehen, denn was sollen wir machen wenn er nur noch halbherzig zu jeden ball geht?
    aber hoffe natürlich das er hier bleibt!!


    Das kann er sich garnicht leisten, sein Stern geht doch gerade erst auf und der Druck auf dem Spielermarkt ist enorm! Er muss sich definitiv reinhängen, sonst will Ihn nächste Saison auch keiner mehr.


    Ich glaube im Übrigen nicht das die Schwäche in der Offensive mit der starken Abwehrleistung in Verbindung zu bringen ist. Die waren im vorderen Mittelfeld einfach nicht gut genug! Die Qualität hat nicht gepasst

    see twelve monkeys!

  • Klar - für 500 k€ aber für keinen Cent weniger.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von torjus87
    Jetzt wird Hannover vielleicht noch mal das Angebot erhöhen, aber wie weit sie gehen werden ist fraglich!


    :rolleyes: Haha, das ist wohl eine kluge Taktik von TvH. Erst mit Hannover nicht einig werden, dann das ganze scheitern lassen
    und jetzt den Dabrowski hochpokern um evtl. mehr Geld rauszuschlagen :bigok:

  • Lustig finde ich es schon, dass Durchschnittsspieler eines
    Absteigers derart gefragt sind. :)

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Ich fände Daniel Stendel super (für dies nicht wissen: Spielt bei Hannover 98)!
    Der Mann hat in der zweiten, aber auch in der ersten Liga ziemlich konstant gute Leistungen gebracht und ist auch einer, der (wichtig!) Tore schiessen kann!
    Und ob das nun mal nen Gütersloher war oder nicht ist doch egal, denn Ansgar ist auch nen Osnabrücker gewesen...

  • Zitat

    Original von andreas
    Lustig finde ich es schon, dass Durchschnittsspieler eines
    Absteigers derart gefragt sind. :)


    Findest Du echt, dass Dabrowski nur ein Durchschnittsspieler ist?!

    see twelve monkeys!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!