Ex-Armine Dirk van der Ven

  • 14.11.2002: Van der Ven mit Muskelfaserriss


    Stürmer fällt gen Cottbus aus


    Bielefeld (dpa). Bundesliga-Aufsteiger Arminia Bielefeld muss am Samstag im „Keller-Duell“ beim Tabellenletzten Energie Cottbus auf Stürmer Dirk van der Ven verzichten.
    Der 32-jährige Niederländer zog sich nach Vereinsangaben am Donnerstagmorgen im Training einen Muskelfaserriss zu und fällt zwei Wochen aus. „Für Energie ist es nicht die letzte, sondern die allerletzte Chance, sich gegen den Abstieg zu stemmen“, warnte Arminia-Trainer Benno Möhlmann.


    Der Tabellen-16. hat in dieser Saison noch keine Auswärtspartie gewonnen.

  • naja, besser jetzt als später, da er zur zeit eh nicht seine beste form hat

  • Der hat aber auch ein Pech! :/:


    Von meiner Seite aus GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!!!!!

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Zitat

    Original von Dabro
    naja, besser jetzt als später, da er zur zeit eh nicht seine beste form hat


    Aber echt *g* aber ich sag Euch, der kommt wieder. Scheiße, der Typ hat sich gut entwickelt bei uns, dann erst seine Krankengeschichten und nun isser wieder auf Eis. GUTE BESSERUNG, VANNI! KÄMPFE!!! STEH WIEDER AUF!!

  • Von mir auch gute Besserung!


    Aber da wird Benno wenigstens nicht in die Versuchung kommen, Vanni statt Momo aufzustellen. Aber der wird ja auch so nicht von anfang an aufgestellt ;( :D

  • Vanni hat ausgespielt


    Na wohin wird er wohl gehen

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • schadem, schade!!!
    ich dachte iegntlich das vanni uns noch witerhelfen könnte weil er ein aubsoluter kämpfer ist!!!!
    und ich denke die leistung die ein erhan albayrak zur zeit bringt schafft auch vanni!!!!


    ich hoffe noch auf eine chance!!!!

  • Also irgendwo kann ich den Bericht nicht ganz nachvollziehen.
    Schön und gut Vanni hat sich nach dem Aufstieg sicher nicht immer ganz glücklich verhalten aber Ansgars Aussage fand ich wesentlich explosiver.
    Aber ich will jetzt gar nicht in alten Geschichten rühren.


    Vanni hatte es zunächst schwer auf der Alm, weil er nicht der Torjaäger war, den wir uns manchmal gewünscht hätten.


    Aber in der letzten Saison war er einer der Aufstiegsgaranten und das sollten wir ihm nicht vergessen. Ich erinnere in diesem Zusammenhang mal an seine 1 1/2 Tore gegen Greuther Fürth oder an seine Leistung gegen Ahlen.


    Wenn er sportlich nicht mehr gut genug für die Bundesliga ist, okay aber jetzt so zu tun als ob er den Kredit bei den Fans verspielt hätte, ist lächerlich.


    Für mich ist Vanni ein Armine :arminia: und verdient, wenn es schon sein muss, einen fairen Abschied.


    Ausserdem sollten wir ihm nicht vergessen, dass er der Spieler war, der hier für unsere lustigen Freunde, Modell gestanden hat :P :cool: :lol: :bier: :smokin: ;) !!

  • ein solches ende hat er nicht verdient, hat er doch maßgeblich zum aufstieg beigetragen. zudem könnte er im falle von verletzungen immer eine interessante alternative sein.


    auf der anderen seite laufen solche typen, wie "ich esse nudeln im schaufenster vom laden meiner freundin" - sternkopp rennen hier immernoch rum und fangen auch noch an wieder zu trainieren und kosten den verein dadurch noch geld !


    also ich finde, wer nächstes jahr 500-600 teu ausgeben kann, solllte einen wie vanni nicht so einfach hergeben.


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • für vanni lief die saison bisher von vorn bis hinten sehr unglücklich. einerseits verletzung, andererseits aber auch wenig perspektive. umgekehrt hat er sich wohl über die amas durch unmotiviertes auftreten und dazu noch den dämlichen platzverweis auch nicht gerade empfohlen. sehr schade, der er war wirklich einer der garanten des aufstiegs. auch wenn sein bisweilen grobmotorischer umgang mit dem ball in der ersten liga wohl noch gefährlicher ist als in der zweiten (weswegen er teilweise auch einen schweren stand bei den fans hatte) - er hat letzte saison enorm gewuselt und war teilweise einfach überall. und er spielte nie überheblich, wie z.b. albayrak hin und wieder diese saison. mal sehen, wie sich der verein entscheidet. ich fänds sehr schade, wenn er gehen müsste. ?(

    jaja, deine mudder.

  • Es ist einfach falsch, wenn in der NW von Hr. Jahnke behauptet, wird Vanni hätte bei den Fans Kredit verspielt.
    Das Gegenteil ist wohl eher der Fall. Siehe auch o.g. Beiträge. Die Leute wissen Vannis Einsatz, seine Einstellung zum Sport zu schätzen und zu würdigen.
    Besonders in der Aufstiegssaison.


    Wenn Vanni aus sportlichen Gründen den Verein verlassen will oder soll, o.k. So ist das Geschäft.
    Aber die Fans wollen einen wie Vanni sicherlich nicht wegen einer falsch interpretierten Aussage (er hatte doch sogar recht- man konnte und wollte es eben falsch verstehen) einem häuslichen Unfall und einem unnötigen Platzverweis los werden.
    Da hätte man schon ganz andere und diese auch viel früher freistellen müssen.


    Aber für eine unpopuläre Entscheidung muss wohl mal wieder ein Schuldiger gefunden werden.
    Oder Hr. Jahnke schreibt dummes Zeug, weil er sich in den Kreisen nicht besonders auskennt.


    Vanni, da kanst Du drüber stehen. Alles Gute.


    Gruss


    ulis

  • OKOKOKOK
    Es steht da er hätte den Kredit bei den meisten Fans verspielt. Und wenn man sich mal Postings im alten Forum angeschaut hat, kann man auch den Eindruck gewinnen. Außerdem wurde sehr oft gepfiffen, wenn Vanni auf dem Platz stand. All diese anzeiche habe ich interpretiert. ich habe nie von allen Fans gesprochen.
    Und wenn Du Dir den Bericht ganz durchliest steht da auch

    Zitat

    Van der Vens Tage sind nach vier Jahren Bielefeld wohl endgültig gezählt. Auch wenn die Fans die dummen Aktionen der Vergangenheit noch vor Augen haben, sollten sie nicht vergessen, dass „Vanni“ meistens mit der richtigen Einstellung auflief. In diesem Sinne viel Glück Dirk van der Ven.


    Bei Vannis letztem Einsatz haben alle um mich rum gemeckert, das Möhlmann van der Ven überhaupt noch beachtet. darauf wollte ich hinweisen. Vielleicht hätte ich schreiben sollen, dass er den Kredit von manchen Fans verspielt hat oder so :cool:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Zitat

    Original von DSConline
    Na wohin wird er wohl gehen


    Nach Gütersloh. Dann kann er da jeden Tag zur Eisbahn gehen. Und Ansgar kommt ihn sicher auch mal besuchen. :D

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Nach Gütersloh. Dann kann er da jeden Tag zur Eisbahn gehen. Und Ansgar kommt ihn sicher auch mal besuchen. :D


    .... wenn Vanni auf der Gütersloher Eisbahn Wache schieben würde. Dann gibt es wenigstens mit Ansgar keine Kommunikationsprobleme....


    :angel:

  • ..wurde ja auch zeit. :hi: ;)
    ne mal im ernst. ich war noch nie ein vanni freund. bissel schade ist dieser art des wechseln schon. aber meiner meinung nach, ist das das beste, was arminia und vanni passieren kann. vanni hat im moment einen hänger und hilft so keinem weiter. vannis große zeit ( gabs die denn schon mal?) ist, bei arminia, vorbei.
    nätürlich war nicht alles schlecht an ihm, deshalb, DANKE VANNI. ich wünsche ihm einen guten neuen start, bei einem andern team. Wenn er tasächlich gehen sollte.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Hallo,


    also Vanni hilft uns in der ersten Liga nicht weiter. Trotzdem hat er auf dem Platz alles gegeben. Aber deshalb kann man doch trotzdem getrennte Wege gehen, oder?


    Ich denke er kann auch nach Augsburg gehen. Dort wäre er genau an der richtigen Adresse, denn die können den Sprung in die zweite im übernächsten Jahr schaffen. Und 2-3Liga kann Vanni ohne Probleme spielen.


    Aber ich möchte sehe lieber ein Porcello im Kader als Vanni, weil der sich noch weiterentwickeln kann.


    Trotzdem hat er aber einen ordentlichen Abgang verdient. Wie jeder andere Armine auch, der so vorbildlich gekämpft hat.


    Gruß
    HYPER


    PS: Wenn Sterni nächste saison noch auf der Alm abhängt, dann kriege ich ne Krise. Wie kann man so ein schlechtes Beispiel für einen Profi noch frei im Verein rumlaufen lassen. Ok, das ist ein anderes Thzema

  • 09.12.2002: Arminia suspendiert Dirk van der Ven


    Bei Vereinssuche wird geholfen



    Bielefeld (lnw). Fußball-Profi Dirk van der Ven ist bei Bundesligist Arminia Bielefeld mit sofortiger Wirkung suspendiert worden. Das gab der Club fünf Tage vor dem Gastspiel bei Hannover 96 am Montag bekannt. Bielefelds Manager Thomas von Heesen sagte, van der Ven solle sich einen neuen Verein suchen: „Dabei werden wir ihm helfen.“ Der 32 Jahre alte van der Ven hatte erst im März seinen Vertrag mit der Arminia bis zum 30. Juni 2003 verlängert.


    Hintergrund der Suspendierung van der Vens ist offenbar eine nicht beigelegte Auseinandersetzung zwischen dem niederländischen Stürmer und Bielefelds Coach Benno Möhlmann. „Wir wären auch ohne Trainer aufgestiegen“, hatte van der Ven im Juli geäußert und damit trotz späterer Entschuldigung für Verärgerung gesorgt. In dieser Saison absolvierte der 32-Jährige erst ein Bundesligaspiel.


    http://www.nw-news.de/news/sport/arminia/10394472815803.html


    eine nicht beigelegte auseinandersetzung... ?(


    klingt etwas fadenscheinig. aber definitiv scheint vannis abschied bei arminia wohl zu sein. :/:

    jaja, deine mudder.

  • Ich weiß zu 100%, dass er heute in Ahlen war....vielleicht geht er da ja auch wieder hin. Die könnten ihn auf jeden Fall gebrauchen!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Bin schockiert...


    Zitat

    Original von DSConline
    Ich weiß zu 100%, dass er heute in Ahlen war....vielleicht geht er da ja auch wieder hin. Die könnten ihn auf jeden Fall gebrauchen!


    Ahlen, warum nicht Schweinfurt, die sind auch nicht gut auf ihn zu sprechen... wer eigentlich?
    Hier wird deutlich, dass Vanni sicherlich noch mehr Dreck am Stecken hat, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Dass Benno ihn nach einer Aussage VON VOR MONATEN jetzt einfach aus heiterem Himmel rauswirft, kann ich mir nicht vorstellen. Zumal Anses "Aussagen" weitaus heftiger waren.
    Auch Vannis Rasenmäherexperimente hätten Benno wohl eher zum Schmunzeln gebracht :lol:


    Nein, ich vermute mal, da kommt, natürlich erst, wenn er weg ist, einiges an Schmuddel ans Licht, dazu kam die Suspendierung zu überraschend für mich.


    Der Bericht in der NW... nunja, wer hier ein bisschen mitgelesen hat, hätte sehen müssen, dass Vanni in den letzen Monaten weder ausgepfiffen wurde, noch hier diskreditiert wurde. Er ist ein beliebter Typ geworden, schade, dass gerade jetzt so eine Scheiße, wie immer die auch aussieht, zu Tage kommt. Prima aber von Kai, dass er seinen Fehler einräumt, super.


    Und bitte, NW: Nicht wieder Gerüchte rumschmeißen, sondern sauber und sorgfältig recherchieren. Danke.

  • ... sind für mich auch am logischsten. Dieses alte Sommertheater war sicher nicht der Grund für Vannis Ende jetzt. Da muß schon ein bißchen mehr gewesen sein. Entweder er hat noch so ein paar Schoten losgelassen, oder sein Verhältnis zu Benno ist allgemein zerrüttet. Auch Klitze kam ja mit Benno nicht mehr so gut klar und ging.


    Sportlich ist Vanni sicher kein großer Verlust mehr, aber bei den Fans genießt er aufgrund seiner Verdienste und seiner Art sicherlich noch Sympathien, da lag Kai Jahnke nicht ganz richtig, aber er hat ja seine Aussage selbst relativiert.


    EDIT: Ich hab "Jan" durch Kai Jahnke ersetzt, ich glaub, ersteres trifft es nicht so ganz.. *lol*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!