Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Student

• Nachricht senden

721

Dienstag, 14.10.2008, 22:09

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

geht es da um einen einmaleinsatz oder länger? weil er ja auch für uns als co- und jugendtrainer arbeitet
Danke Stefan Krämer :arminia:

722

Sonntag, 19.10.2008, 22:21

Am Spiel in WOB kann man sehr gut erkennen, was Arminia mit (07-0acht) und was Arminia ohne Jörg Böhme (08/09) ist.
Italien- wir kommen!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »siese« (19.10.2008, 22:22)

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

• Nachricht senden

723

Sonntag, 19.10.2008, 23:30

Auch wenn Jörg ab und zu scheisse gespielt hat, er fehlt total!

Alleine seine Art und seine Einstellung vermisse ich sehr! So einer fehlt uns in der Mannschaft ein bisschen!

• Nachricht senden

724

Montag, 20.10.2008, 11:40

Vielleicht wird er uns ja auch bald schon als neuer Trainer präsentiert, interne Lösungen sind bei Arminia ja weiterhin stark favorisiert ;)
Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

• Nachricht senden

725

Dienstag, 21.10.2008, 12:19

dann soll dami das lieber selber machen.

aber jörg fehlt wirklich da habt ihr recht.
Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nr9718« (21.10.2008, 12:20)

• Nachricht senden

726

Dienstag, 21.10.2008, 18:02

Naja, irgendwie schon, aber eine jüngere Version, nicht der Jörg der letzten zwei Jahre.
Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

• Nachricht senden

727

Mittwoch, 22.10.2008, 23:14

Zitat

Original von dereine
Auch wenn Jörg ab und zu scheisse gespielt hat, er fehlt total!

Alleine seine Art und seine Einstellung vermisse ich sehr! So einer fehlt uns in der Mannschaft ein bisschen!

Absolut !!!

Ich würde ihn gerne nochmal reaktivieren !

Er war wirklich nicht schlechter, als das, was wir heutzutage geboten bekommen.

:arminia:
:) DSC4EVER :)

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und der nächste Spieltag ist immer der Wichtigste

• Nachricht senden

728

Donnerstag, 23.10.2008, 11:53

Jörg hat zwar manchmal ziemlich komisch gespielt, wenn er einen schlechten Tag hatte, aber er hat rumgebölckt auf dem Platz. Er hat gesagt wenn etwas scheisse Lief, die Pässe nicht ankamen oder die Halbe Mannschaft am Pennen war (auch wenn er sich dabei manchmal selber etwas mehr hätte bewegen sollen). Aber in der Hinsicht auf eine Ordnene Hand und jemand der die anderen Mal am Riehmen mitreisst fehlt er auf jeden Fall.

Jens
"Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...

Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

Beruf: Staatsdiener

• Nachricht senden

729

Donnerstag, 23.10.2008, 12:41

Zitat

Original von hotte
Ich würde ihn gerne nochmal reaktivieren !

Er war wirklich nicht schlechter, als das, was wir heutzutage geboten bekommen.

Er hat aufgehört weil sein Knie halb im Eimer ist, nicht weil er zu schlecht war.
Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

730

Montag, 28.09.2009, 10:16

Jörg hat den Lehrgang für die Trainer A-lizenz erfolgreich hinter sich gebracht.
Quelle: Arminia HP

Herzlichen Glückwunsch!
Quis custodiet ipsos custodes?

Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde

• Nachricht senden

731

Donnerstag, 21.01.2010, 10:58

verschiebt ihn doch bitte mal zu den profis wo er hin gehört ;)

http://www.arminia-bielefeld.de/index.ph…=1&viewid=10372
Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.