Ex Co-Trainer Jörg Böhme

  • Äääähhh....oki....dann muss ich von den beiden kleinen Kids von meinem Kumpel wo ich geguckt habe so genervt und abgelenkt gewesen sein, dass ich das jetzt durcheinandergeworfen habe...war aber auch echt nen plärriger Trubel da.. ;)
    Dann sach ich mal sorry für meine unqualifizierte Äußerung...
    Der platzverweis war trotzdem mehr als unnötig und doof...bleibe dabei :P :hi:

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MAHNMAN ()

  • Böhmes Gehalt sollte eingespart werden !
    Der bringt doch nichts mehr . Nicht mal mehr als Motivator oder Antreiber . Den nimmt in der Manschaft doch keiner mehr ernst. Von einem , der den Arsch selbst nicht bewegt würde ich mich auch nicht antreiben lassen ;)
    Ich würde mal sagen , der soll seine Karriere in seinem Jena würdevoll beenden und feddich ! ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Zitat

    Original von Bluebird
    Böhmes Gehalt sollte eingespart werden !
    Der bringt doch nichts mehr . Nicht mal mehr als Motivator oder Antreiber . Den nimmt in der Manschaft doch keiner mehr ernst. Von einem , der den Arsch selbst nicht bewegt würde ich mich auch nicht antreiben lassen ;)
    Ich würde mal sagen , der soll seine Karriere in seinem Jena würdevoll beenden und feddich ! ;)


    Der hat aber einen gültigen Vertrag für die nächste Saison, also auch
    Anspruch auf weitere Gehälter. Vielleicht können wir ihn zum Saisonende verhöckern. Oder er läuft in der nächsten Saison unter einem neuen Trainer zur Hochform auf. Ansonsten gebe ich dir recht z. Z. ist er eine Zumutung.

  • Zitat

    Original von keite_girsch


    Der hat aber einen gültigen Vertrag für die nächste Saison, also auch
    Anspruch auf weitere Gehälter. Vielleicht können wir ihn zum Saisonende verhöckern. Oder er läuft in der nächsten Saison unter einem neuen Trainer zur Hochform auf. Ansonsten gebe ich dir recht z. Z. ist er eine Zumutung.


    Den laß mal wo er ist, sonst müssen wir uns für links auch noch eine weitere Alternative einkaufen. Irgendwo muss die Kirche mal im Dorf bleiben und ich kann es auch nicht nachvollziehen, wieso es hier immer diese sw-MAlerei geben muss. Böhme ist über den zenit weg, aber als erfahrener Einwechselspieler kann man ihn auch nicht an so einer Ausnahme wie in Hamburg messen!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Neue Aufgabe für Jörg Böhme
    Die U23 des DSC Arminia bekommt zur neuen Saison ein neues Trainergespann: Detlev Dammeiers bisheriger Assistent Armin Perrey wird Chefcoach, den Posten des Assistenten übernimmt Jörg Böhme. Böhmes Profivertrag, der noch bis zum 30. Juni 2009 gelaufen wäre, wurde umgewandelt in einen Kontrakt mit der Jugend- und Amateurmannschaft. Die Laufzeit beträgt zunächst drei Jahre bis zum Sommer 2011.




    Jörg Böhme entschloss sich nach anhaltenden Knieproblemen zu diesem Schritt: „Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschieden, mein Engagement nun als Trainer für die zweite Mannschaft einzubringen. Ich freue mich, dass Detlev Dammeier als Sportgeschäftführer sein Vertrauen in mich setzt und bin mir sicher, dass ich dort einiges bewegen kann." Auch die U11 wird Böhme in Zukunft trainieren.


    Böhme spielte in den Jahren 1998 bis 2000 in Bielefeld, bevor er zunächst für den FC Schalke 04 und später Borussia Mönchengladbach auflief. Mit Schalke gewann er 2001 und 2002 den DFB-Pokal. Im Sommer 2006 kehrte der 34-Jährige zurück nach Bielefeld. Insgesamt bestritt Böhme bislang 101 Erst- und Zweitligaspiele für die Blauen, in denen er sieben Tore erzielte.


    Der derzeitige U23-Coach Detlev Dammeier wird sich ab der kommenden Saison voll und ganz seiner Aufgabe als Sportgeschäftsführer widmen.

  • Lecko mio - wie muss das geil sein, wenn man als 10jähriger von Böhme trainiert wird :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Lecko mio - wie muss das geil sein, wenn man als 10jähriger von Böhme trainiert wird :D


    Ist dann bestimmt die Mannschaft, wo auch sein Sohn spielt, ob dem wohl Papa als Trainer gefällt ;)?

  • "Böhmes Profivertrag, der erst im Januar bis 2009 verlängert worden war, wurde umgewandelt in einen bis 2011 gültigen Trainer-Kontrakt."


    super lösung, wer die idee wohl hatte? sowas wäre saftig doch im leben nicht eingefallen, mal ganz davon abgesehen dass er die zu frühe verlängerung selber "verschuldet" hatte.


    damit können wohl beide seiten zufrieden sein, arminia kommt einigermassen aus der unnötigen vertragsverlängerung raus, hat einen kaderplatz mehr und muss das gehalt nicht komplett in der nächsten saison blechen bzw um eine abfindung kämpfen, böhme kriegt sein geld trotzdem, wenn auch nicht alles auf einmal. ausserdem haben die amas jörch als cotrainer. wenn das mal nicht perfekt gelöst ist.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • also unsere amas und jörg .....wieso nicht und wenn's nicht so läuft wie jörg das möchte scheißt er die zusammen und dann läufts bestimmt wieder
    :lol:
    auf gute zusammenarbeit jörg :arminia:

  • Wenn der Profivertrag 1:1 in den Trainervertrag umgewandelt wird, ist Jörg zumindest für ein Jahr der wahrscheinlich bestbezahlte Co-Trainer der Ober- oder Verbandsliga, der vermutlich das zehnfache seines Chefs verdient :D

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Wahrscheinlich aber auch der einzige Vizeweltmeister ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Alm-Girl


    Ist dann bestimmt die Mannschaft, wo auch sein Sohn spielt, ob dem wohl Papa als Trainer gefällt ;)?


    Nein Erik spielt noch U-10
    Kann aber sein, das er die kommende neue Saison schon eine Mannschaft höher geht. Ich weiss nicht wie alt genau der ist

  • Ein klasse Lösung, vor allem weil ich auf Böhme als spieler immer gestanden habe. Ein positiv Verrückter, der jetzt hoffentlich einiges an die jüngeren Spieler weitergeben kann. Freut mich, dass man ihn im Verein hält.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von Alm-Engel


    Nein Erik spielt noch U-10
    Kann aber sein, das er die kommende neue Saison schon eine Mannschaft höher geht. Ich weiss nicht wie alt genau der ist


    Der ist 10 (Geburtstag im Januar). Kann gut sein, dass der dann schon in die U11 kommt.

  • Zitat

    Original von Richie
    Ein klasse Lösung, vor allem weil ich auf Böhme als spieler immer gestanden habe. Ein positiv Verrückter, der jetzt hoffentlich einiges an die jüngeren Spieler weitergeben kann. Frut mich,d ass man ihn im Verein hält.


    Hoffentlich gibt er nicht auch seinen Hang zu Eskapaden weiter :P

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Habs auch eben im Videotext gelesen. Finde ich ne super Lösung und gut, dass er dem Verein erhalten bleibt. Immerhin hat er hier ja auch seine (zweite) Heimat gefunden.

    Niemals geht man so ganz.

  • [MORALAPOSTELMODUS]
    Ich hoffe nur, dass Böhme bei der Arbeit mit den Youngsters die Kippen in der Jackentasche lässt...
    [/MORALAPOSTELMODUS]

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Tja, ich finde es ohne Einschränkung gut, daß Böhme an den Verein gebunden wird.


    Aber:


    warum hat man das bei Matze nicht auch versucht???

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!