Ex Co-Trainer Jörg Böhme

  • Zitat

    Original von hotte
    Finde ich auch nicht in Ordnung, jetzt in Böhme den Buhmann zu suchen. Der Kucera ist z, B. genau solch ne Luftpumpe geworden. Sie sind alle schlecht.


    Stimmt schon, schlecht sind sie alle im Moment. Aber dieses blöde Rumgefuchtel mit den Armen in Richtung Tribüne, das kann er sich so dermaßen sparen!!! Normalerweise müssten bei jedem Heimspiel gefühlte 36000 Arme die ganze Zeit in seine Richtung fuchteln (was einige ja auch tun).
    Warum kann man auf einmal keinen Fußball mehr spielen? Verstehe ich nicht...

    Sollte der Tag frei pentiesen, dann sagt ein Wohnhaus Dosenfutter schmeckt! :arminia:

  • Zitat

    Original von sackewitz_74


    Stimmt schon, schlecht sind sie alle im Moment. Aber dieses blöde Rumgefuchtel mit den Armen in Richtung Tribüne, das kann er sich so dermaßen sparen!!! Normalerweise müssten bei jedem Heimspiel gefühlte 36000 Arme die ganze Zeit in seine Richtung fuchteln (was einige ja auch tun).
    Warum kann man auf einmal keinen Fußball mehr spielen? Verstehe ich nicht...


    Böhme ist ein Schatten früherer Tage, gerade bei Einsatzwille und Freistößen. Vor allem merkt man bei ihm nicht mehr den Willen, den Ball unbedingt erobern zu wollen. Trotzdem muss man fairer Weise sagen, dass die besten Zuspiele gestern immer noch von Böhme kamen. Der 40m-Pass vor Kampers Chance, die Flanke vor Arturs Kopfball, das waren Böhmes Bälle. Er kann es noch, er ruft es nur wie alle anderen nicht ab! Außerdem ist sein Aktionsradius zu klein. Aktuiell ist Halfar in 15 Minuten wirkungsvoller, als es Böhme in der ganzen Rückrunde sein könnte.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von hotte
    Finde ich auch nicht in Ordnung, jetzt in Böhme den Buhmann zu suchen. Der Kucera ist z, B. genau solch ne Luftpumpe geworden. Sie sind alle schlecht.


    Is nich so falsch Hotte (was jedenfals Samstag betrifft, ausser Matze mal), nur wird Böhme ja immer wieder als Führungsspieler beschrieben, den man unbedingt halten muss. Nur wo sind denn die Qualitäten zu sehen, in wie vielen Spielen hat er denn überzeugt ? Letztes Jahr gegen Nürnberg war Klasse aber bei wie vielen Spielen denn noch ? Jörg is sicher nich der Buhmann, dafür is der Grossteil auch zu schlecht aber da er ja auch immer so tut als wäre jede Kritik an ihm, die grosse Beleidigung (gabs Samstag auch wieder genug Beispiele für)...glaube er hat so ein bischen dasJahrhunderdingsgen = gnadenlose Selbstüberschätzung bei totalem verkennen der allgemeinen Lage...Samstag fast alle Bälle in den Himmel gedroschen
    und ansonsten auch wie der grosse Rest....


    SWB Gruss

  • klar spielen alle schlecht, aber man kann böhme doch so keinen neuen vertrag geben, da liegt das problem. ausserdem ist es ein grosses rätsel warum er immer noch standards tritt, die gehen seit zig spielen nur noch auf die tribüne oder sind kniehoch. unter ernst genauso wie unter frontzeck. merkt das eigentlich keiner?


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Bei Jörch habe ich im Moment den Eindruck als hätte er seine Füße falschrum eingeschraubt ?(

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Ich fand Böhme noch nie gut - ein Zauber-Glückstor in 10 Jahren in Liga 2 und er war der "Mario Basler der zweiten Liga". Aber in ihm nun den Hauptschuldigen in einer Truppe zu suchen, bei der gestern Hain der Einäugige unter Blinden war, ist sicher unangemessen...

  • Böhme ist fällt einfach seit Monaten nur noch dadurch auf, den Ball quer über den Platz zu pöhlen, daraufhin denjenigen anzuschreien, für den der "Pass", der auf die Eckfahne gebolzt ist, bestimmt war.
    Außerdem könnten sich Arminias Verteidiger schonmal zum Gegenangriff stellen wenn Böhme zum Freistoß oder zur Ecke antritt. Denn danach gibt es IMMER Abstoß oder Einwurf für den Gegner!


    Daniel Halfar gehört in die Mannschaft! Keine Frage!

    Gebt allen ein wenig Zeit! Spart die Energie, die ihr beim Motzen verbratet lieber für die Unterstützung!


    ALLES FÜR DIE MANNSCHAFT!
    SIE BRAUCHT UNS!
    :arminia: :klatschen: :arminia:

  • böhme spielt zur zeit scheisse..scheiß freistöße...scheiß flanken....aber hier so über ihn herzuziehen ist auh scheisse...der mann hat sehr viele gute spiele gemacht und ein wenig mehr respekt verdient als hier entgegengebracht wird...sorry aber das ist doch echt scheisse...wir können jetzt nicht alle kaputtreden....das die scheisse spielen wissen die selber...

  • Nee, eben nicht! Böhme hat doch kürzlich mal in nem Interiew gesagt, dass er es scheinbar noch können muss, sonst hätte man ihm ja keinen neuen Vertrag gegeben. Und da ist irgendwo was falsch gelaufen würd ich mal sagen!


    Böhme spielt seit Spieltag 2 unterirdisch und hat in der ersten Elf gar nix verloren!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ähm niemand will hier einen Jörg böhme runterziehen... nur der mann ist lange genug profi und wer keine leistung bringt der muss sich nicht wundern das man ihn kritisiert. außerdem ist das ja nicht ers seit 2 oder 3 spielen so sondern schon etwas länger. Entweder Welt oder Kreisklasse. Das ist Böhme.

  • Aus dem Reviersport:


  • böhme als trainer... nunja wird man sehen vorstellen kann man sichs eigentlich schon. Kampfgeist und so kann er vermitteln glaub ich ^^ aber erstmal gibbet ja noch ein paar spiele und da muss er leistung bringen

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Ganz ehrlich fand ich die Gelb-Rote Karte überzogen. Ich bin selber Schiedsrichter und hätte ich solch einer Situation wohl eher nochmal ernste Worte gefasst. Stevens sagte ja selber, dass man über diese Karte diskutieren könnte.


    Trotzdem bleibt: Böhme muss sich zurück nehmen. Wenn ich gelb vorbelastet bin, dann muss ich auch anders spielen.
    Er ist jetzt am Spieler "vorbeigeflogen" - 30 Zentimeter weiter nach rechts und er wär voll reingegangen.



    Interessant finde ich nun, wer gegen den KSC auf der Bank sitzen wird. Halfar ist als Mann für die erste 11 gesetzt, Böhme gesperrt. Einen Linksfuß wird er wohl auf die Bank nehmen. Masmanidis oder Kobylik?
    Ich hoffe ja immer noch auf eine Kobylik-Chance... :hi:

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Er ist jetzt am Spieler "vorbeigeflogen"


    packt aber beim "vorbeifliegen" mit beiden händen voll in den gegenspieler! von daher kann man wegen soviel dummheit schon gelb geben!
    gehört für mich erstma suspendiert und mit einer strafe wegen dummheit belegt! :nein: :nein: :nein:

  • Naja es ist Böhme. Ein Spieler, auf den wir im Moment eher verzichten können. Er reißt nunmal auch gerne das Maul auf dem Platz auf, kritisiert die Entscheidungen etc. des Schiedsrichters. Im Moment sehe ich aber eine Harmonie im Team, die ohne soetwas auskommt.
    Wir haben einen Eigler, wir haben einen Kauf, wir haben auch einen Marx und auch Leute wie Kirch, Schuler, Kucera, Bollmann und Fernandez die die Mannschaft im Moment richtig führen und motivieren. Der gute Jörch, der sicher in anderen Phasen der Saison sehr kostbar sein kann, ist im Moment eher nicht zu gebrauchen.

  • Idiot! Mehr muss man dazu nicht sagen! Hoffentlich Tribünenplatz bis Saisonende!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Mich stört die gelb-rote Karte nicht wirklich. Er bringt einfach schon viel zu lange keine Leistung mehr. Von daher werde ich ihn im nächsten Spiel auch nicht vermissen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Idiot! Mehr muss man dazu nicht sagen! Hoffentlich Tribünenplatz bis Saisonende!


    Genau das war auch mein Gedanke direkt nach dieser Vollpfostenaktion....Klar war Gelb-Rot eine harte Entscheidung, aber irgendwie auch durchaus verdient...
    Zunächst war die erste Gelbe nämlich schonmal sowas von doof: Soll er doch den Scheiß-Ball rausgeben oder hinlegen oder wechschmeissen, aber dieses Ball nicht raus geben wollen ist für mich sowieso ein rotes Tuch...würde mir da eine Regelung wie im Handball wünschen: Pfiff -> Ball hinlegen und Abstand gewinnen. Fertig!
    Dass er dann nur ein wenig später so übermotiviert reingeht ist auch einfach typisch und die Arme haben da oben echt nix am Mann verloren.
    Meiner Meinung nach hat Böhmes Blödheit den Hamburgern erst den letzten Kick gegeben, dass da definitiv noch was ging.....Mit 11 Mann hätten wirs diesmal vermutlich geschafft mit dem Dreier....Ist natürlich ne unbeweisbare These, aber für mich geht mindestens einer der beiden verlorenen Punkte auf Böhmes Konto...


    ...meine Meinung....

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MAHNMAN ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!