Ex Co-Trainer Jörg Böhme

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    ich hoffe das Böhme am Sonntag auf der Bank bleibt. In den letzten Spielen hat er ja nun gar nichts gezeigt, ist im Moment wie ich finde absolut formschwach.
    Vielleicht sollte Kobilyk uaf der linken Bahn mal eine Chance bekommen, da hat er ja schon früher gespielt
    Wenn Böhme anspielen sollte, wäre ich wirklich auf die Begründung gespannt


    #


    Die Begründung ist gut! Ich habe auch mal auf der linken Bahn gespielt, da sollte ich dann wohl auch eine Chance bekommen. Wenn nicht, bin ich auch mal auf die Begründung gespannt.

  • Zitat

    Original von LinksWieRechts


    #


    Die Begründung ist gut! Ich habe auch mal auf der linken Bahn gespielt, da sollte ich dann wohl auch eine Chance bekommen. Wenn nicht, bin ich auch mal auf die Begründung gespannt.


    Hör mal zu du schöner Fifi ;)
    Kobilyk hat wenn Du Arminia schöne länger treu bist, bei TVH fast ausschließlich auf der linken Aussenbahn gespielt, das mal mit gutem mal mit mäßigem Erfolg!.
    Das ist díe Begründung! :nein: :nein: :nein: :nein:
    Echt, so ein Antwortposting von Dir :wall: :pillepalle:

  • Zitat

    Original von LinksWieRechts


    #


    Die Begründung ist gut! Ich habe auch mal auf der linken Bahn gespielt, da sollte ich dann wohl auch eine Chance bekommen. Wenn nicht, bin ich auch mal auf die Begründung gespannt.


    linkswierechts, auf deinen bericht hat die welt gewartet! :nein: :wall: :wall:
    3x 0 =0 ehrlich

    Endlich macht Arminia wieder Spaß

    Einmal editiert, zuletzt von DSCFansNienburg ()

  • Nuja, evtl. sollten die Blauen mit Stadel als IV und LinksWieRechts auf der linken Bahn spielen, so könnten wir die Bayern knacken.....


    Immer locker bleiben, is "nur" Fussball ;) aja und Kobi fänd ich auch OK, Herr Böhme könnt schon mal ne Pause vertragen...den brauchen wir noch in der Rückrunde.



    SWB Gruss

  • Bei Böhme habe ich nicht das Gefühl, dass er nicht mehr kann. Ich habe im Momant eher das Gefühl, als ob er nicht mehr will. Sein Leistungseinbruch hängt fast unmittelbar mit dem Training zusammen, wo sich Bollmann und Masmandidis geprügelt haben. Ich spekuliere zwar nur, könnte mir aber vorstellen, dass dem guten Jörg da irgendwas quer runter gegangen ist.


    Die Freistöße und ecken schiesst er immer mit höchstem Risiko. Dass da nicht alles klappt ist klar. Aber auch seine Flanken und Zuspiele sind unpräziser geworden. Vielleicht liegt es am Selbstvertrauen, an den Laufwegen oder an den oben spekulierten Gründen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Sein Leistungseinbruch hängt fast unmittelbar mit dem Training zusammen, wo sich Bollmann und Masmandidis geprügelt haben.


    cum hoc ergo propter hoc?

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von DSCFansNienburg


    linkswierechts, auf deinen bericht hat die welt gewartet! :nein: :wall: :wall:
    3x 0 =0 ehrlich


    Na, da nehmen wir uns ja dann mal gar nichts :)


    Worauf ich aufmerksam machen wollte ist, dass völlig unbegründet wieder ein wenig gezündelt wird. Wenn ich das Posting von DenseinVadder allerdings heute nochmal lese, dann erscheint es mir nicht mehr so provokativ. Sorry daher an alle, die sich ob meines Einwurfs belästigt fühlten ;)


    Mich hat nur gestört, dass gleich wieder eine Begründung gefordert wird, wenn ein Spieler (der im Übrigen gar nicht Gegenstand irgendwelcher Debatten ist) anstatt eines anderen spielt. Wenn jeder seinen Senf in der Art, wie es DenseinVadder diesmal getan hat, hier reinsetzen würde, dann hätten wir sicherlich fünfzig verschiedene Aufstellungen. Die Pressekonferenz würde dann sicherlich auch 3h dauern, weil Ernst ja begründen müsste, warum Tesche anstatt Kamper spielt/oder nicht spielt, warum Schuler nicht im Sturm spielt, weil er da ja auch schon gespielt hat, etc.


    Insbesondere diese Anti Postings gegen TvH,iRapolder, Schwick, Kentsch, Ahanfouf, Saftig, Middendorp, etc. haben hier ja Tradition und gehen mir ziemlich auf den Keks. Nur weil einige Wenige hier im Forum mit jedem ihrer Beiträge gegen irgendwen hetzen wollen, müssen sie noch lange nicht recht haben. Bei Saftig und Middendorp finde ich es gerade extrem lästig...


    Dennoch bin ich mir sicher: Ihr seid eine Minderheit. Und diejenigen, die das ganze etwas gelassener sehen, sind deutlich mehr! Auch wenn sie es hier nicht 2x täglich reinschreiben. Nur wer schreit hat nicht gleichzeitig recht!

  • Zitat

    Original von Anturios


    cum hoc ergo propter hoc?


    Es könnte auch sein, dass Dein Fehler darin besteht, genau diesen Zuammenhang nicht zu sehen. Das kommt schon mal vor, wenn man unbedingt seine Lateinkenntnisse einbringen will und erst ne halbe Stunde googeln muss, damit alle den intellektuellen Wink verstehen :lol:!


    Denn in diesem Training hat Ernst Middendorp die Mannschaft ziemlich zusammengefaltet und das Zweikampfverhalten, sowie die Einstellung angeprangert. Möglich, dass der gute Jörg Böhme dort sehr verärgert worden ist.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Es könnte auch sein, dass Dein Fehler darin besteht, genau diesen Zuammenhang nicht zu sehen. Das kommt schon mal vor, wenn man unbedingt seine Lateinkenntnisse einbringen will und erst ne halbe Stunde googeln muss, damit alle den intellektuellen Wink verstehen :lol:!


    Denn in diesem Training hat Ernst Middendorp die Mannschaft ziemlich zusammengefaltet und das Zweikampfverhalten, sowie die Einstellung angeprangert. Möglich, dass der gute Jörg Böhme dort sehr verärgert worden ist.


    Richie: also ich finde die These auch sehr gewagt.


    Aber da unterscheiden uns möglicherweise bereits die Grundsatzannahmen, denn ich glaube auch, dass jeder Spieler immer für sich das Beste geben will. Ich glaube auch nicht, dass Spieler gegen einen Trainer spielen. Denn im Erfolgsfall ist auch das Gefüge zwischen Trainer und Mannschaft in Ordnung. Und daher glaube ich nicht, dass die (zugegebenermaßen mäßigen) Leistungen der letzten Spiele von Böhme auf ein "Beledigte-Leberwurst-Gen" zurückzuführen sind.

  • Zitat

    Original von LinksWieRechts


    Richie: also ich finde die These auch sehr gewagt.


    Aber da unterscheiden uns möglicherweise bereits die Grundsatzannahmen, denn ich glaube auch, dass jeder Spieler immer für sich das Beste geben will. Ich glaube auch nicht, dass Spieler gegen einen Trainer spielen. Denn im Erfolgsfall ist auch das Gefüge zwischen Trainer und Mannschaft in Ordnung. Und daher glaube ich nicht, dass die (zugegebenermaßen mäßigen) Leistungen der letzten Spiele von Böhme auf ein "Beledigte-Leberwurst-Gen" zurückzuführen sind.


    Ich glaube dagegen, dass man unbewusst den Hebel zurück nimmt, wenn man sich nicht mehr so wohl fühlt.


    Muss aber auch nicht der Grund sein. Ich finde es nur auffällig, weil die Leistungskrise genau mit den anfangendn Diskussionen um Mannschaftscharakter und Trainerdebatte zusammen fällt. Gerade Böhme ist ein Spieler, der immer wieder durch fallende Leistungskurven aufgefallen ist, wenn sein Umfeld nicht mehr passend war.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Es könnte auch sein, dass Dein Fehler darin besteht, genau diesen Zuammenhang nicht zu sehen. Das kommt schon mal vor, wenn man unbedingt seine Lateinkenntnisse einbringen will und erst ne halbe Stunde googeln muss, damit alle den intellektuellen Wink verstehen :lol:!.


    Ich habe ja nicht ausgeschlossen, dass ein Zusammenhang bestehen könnte (sonst hätte ich "cum hoc non est propter hoc" geschrieben). Dass es gleichzeitige Ereignisse sind, reichte mir aber eben nicht für diese Annahme (jetzt haste ja etwas noch ein wenig Inhalt nachgereicht).


    Aber wer wie Du glaubt, dass zwischen 11.08 Uhr und 11.24 Uhr eine halbe Stunde liegt, dem ist eh nicht mehr zu helfen :baeh:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios


    Ich habe ja nicht ausgeschlossen, dass ein Zusammenhang bestehen könnte (sonst hätte ich "cum hoc non est propter hoc" geschrieben). Dass es gleichzeitige Ereignisse sind, reichte mir aber eben nicht für diese Annahme (jetzt haste ja etwas noch ein wenig Inhalt nachgereicht).


    Aber wer wie Du glaubt, dass zwischen 11.08 Uhr und 11.24 Uhr eine halbe Stunde liegt, dem ist eh nicht mehr zu helfen :baeh:


    Du bist also nicht nur der Ober-Lateiner, sondern auch noch der Ober-Googler. Schau doch mal, ob man das nicht in Deinem Profil verankern kann, damit Du gleich als kompetenter Ansprechpartner erkannt wirst :baeh:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Jau, das ist echt passend :lol:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Böhme hat Gestern wieder gezeigt was er kann,der kann mir erzählen was er will der er Middendorps Entlassung bedauert!Für ihn war es ein Plus und jetzt kann Weihnachten für Ihn und uns kommen!Übrigens Jörg fährt nicht nach China!!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • @ Siese: Klasse Beitrag!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Böhme hat mich auch positiv überrascht. Für mich wanderte er so langsam auf das Abstellgleis aber in diesem Spiel hat man gesehen, dass wenn Böhme heiß ist, er ein verdammt guter Führungsspieler sein kann.
    Natürlich ist er nach max. 75 Minuten platt, aber dafür sind ja Auswechslungen im Regelheft vorgesehen.

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Böhme hat mich auch positiv überrascht. Für mich wanderte er so langsam auf das Abstellgleis aber in diesem Spiel hat man gesehen, dass wenn Böhme heiß ist, er ein verdammt guter Führungsspieler sein kann.
    Natürlich ist er nach max. 75 Minuten platt, aber dafür sind ja Auswechslungen im Regelheft vorgesehen.


    Ich denke ja Böhme hat der Trainerwechsel gutgetan ,Jörg ist wieder aufgeblüht!Jörg ist halt wieder der Alte,klar das es nicht mehr 90 min schafft!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!