Ex Co-Trainer Jörg Böhme

  • Was für ein Schwachsinn...
    Das stand garantiert nicht im Herforder Kreisblatt, das doch auch nur eine Lokalausgabe vom Westfalen-Blatt ist, welches wenigstens im Sport durchaus ernstzunehmen ist.


    Da hat sich jemand bei transfermarkt gaaaaaanz weit aus dem Fenster gelehnt ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • transferkmarkt.de halt. Ist wie die Springerpresse lächerlich!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Böhme bleibt da!!!!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Richie


    Mit etwas mehr gutem willen, hättest Du daran gedacht, dass Böhme seinen Vertrag gerade erst zu verbesserten Bezügen verlängert hat und somit weder ablösefrei, noch auf dem Markt ist.


    ich weiß das er vertrag bis 2008 hat. im artikel steht ja auch nicht das er jetzt ablösefrei nach rostock wechseln soll.
    fals ein falscher eindruck entsteht, ich denke auch nicht das er nach rostock wechseln würde.

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Von Rostock bis nach Steinhagen ist es ja noch weiter als von Schalke bis nach Steinhagen. ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Und hier mal der Kommentar zu Jörg aus dem Kicker:
    Der Routinier (33) ging auch in seinem 15. Jahr als Profi bis an die Grenzen, präsentierte sich gerade in der schwierigen Phase, als Bielefeld immer mehr abzustürzen drohte, unheimlich engagiert und stellte sich der Verantwortung. So mitreißend seine Vorstöße, so schwankend aber auch seine Leistungen: Haarsträubende Querschläger wechselten sich ab mit genialen Ideen - und verhinderten eine höhere Einstufung.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Mr.Refune
    Ist Krank, Grippe oder irgendsoeinen Infekt. Ndjeng hats auch...


    Die "durften" heute durch die "Siedlung" laufen, hätten uns fast umgerannt :)

  • Mann, Mann, Mann!!!!
    Was für ein Spiel hat der Herr Böhme denn gestern wieder gemacht? Kann man ja kaum in Worte fassen, wie super das war. Wenngleich er das hier wohl nicht lesen wird, so muss das auf jeden Fall gesagt werden: "Vielen, vielen Dank für so eine überzeugende Leistung und so ein tolles Spiel gestern, lieber Jörg!!!!!!!!!!"


    :arminia:

    Sollte der Tag frei pentiesen, dann sagt ein Wohnhaus Dosenfutter schmeckt! :arminia:

  • Am geilsten war der Gefühlsausbruch (irgendwann in den ersten 20Min) nach seiner Distanzdirektabnahme vom linken Flügel.
    Böhme ist Gott!

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Jörg,


    kanst Du übers Wasser laufen oder wächst Dir Grass aus den Taschen???


    Einfach ein geiles Spiel von Dir.


    Von mir aus brauchst Du wirklich nur noch Freitags trainieren und dann Samstag so spielen. ;)


    Mach weiter so....


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Böhme in der Premiere Top Elf, neben Diego und Ribery. :)


    Da dürfen sich Diego und Ribberi aber sehr geehrt fühlen... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!