Ex Co-Trainer Jörg Böhme

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Ich frag mich grad auch, ob wir jemals irgendwelche Sympathien hatten? Uns Provinzclub will da oben doch eigentlich keiner so Recht haben!


    Wer sich ein wenig mit Bevölkerungsdichte etc beschäftigt, wird fest-
    stellen, dass Bielefeld weit weniger provinziell gelegen ist als Nürnberg.
    ;)

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Anstelle der Nürnberger hätte ich jetzt so viel Wut im Bauch, dass die Frankfurter am Samstag da ne richtige Tracht bekommen. Eine Hand wäscht die andere !

  • Aber schön aufpassen, dass sich die Frankfurter Spieler keine Prellungen holen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Vllt. erleben wir ja ne Premiere in Sachen Sicherheit und die Nürnberger laufen auf wie Footballspieler ...

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Kein Spiel um den Klassenerhalt kann so wichtig sein, dass man versucht, seinem Gegner die Rübe ein-/abzutreten.
    Es ist auch egal, ob er es absichtlich oder nicht absichtlich getan hat, denn er hat es getan und somit eine eventuelle Augenlosigkeit Schäfers billigend in Kauf genommen.
    Man kann nicht einerseits Boularhouz und die anderen HSV-Treter des letztjährigen Spiels als Kannibalen bezeichnen, ohne Böhmes Aktion nicht ebenso zu werten.
    Und des weiteren kann man Schäfer ja wohl nicht vorwerfen, dass er eben keine Stollenabdrücke im Gesicht hat.
    Ich hätte Rot akzeptiert. Aber ich bin ja auch gegen Ahanfouf-Schwalben-Elfmeter.


    Positiv hervorheben möchte ich den Einsatz- und unbedingten Siegeswillen beim 3:2. Das habe ich in soooo vielen Spielen vermisst.

  • Zitat

    Original von Almania
    ...
    Und des weiteren kann man Schäfer ja wohl nicht vorwerfen, dass er eben keine Stollenabdrücke im Gesicht hat.
    Ich hätte Rot akzeptiert. Aber ich bin ja auch gegen Ahanfouf-Schwalben-Elfmeter.
    ...


    Wie soll Schäfer nen Stollenabdruck im Gesicht bekommen, wenn er noch nichtmal mit dem Fuß getroffen wurde?!
    Der Abdruck kam von Böhmes Oberschenkel. Nichts desto trotz war es ein sehr hartes Einsteigen, keine Frage ...

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von Almania
    Man kann nicht einerseits Boularhouz und die anderen HSV-Treter des letztjährigen Spiels als Kannibalen bezeichnen, ohne Böhmes Aktion nicht ebenso zu werten.


    Es macht eben schon - auch in der Strafzumessung - einen unterschied ob ich den Ball erreichen kann oder einfach nur die chanze habe dem gegner die beine zu brechen.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Schäfer mit Rugby-Helm


    Nürnbergs Torhüter Raphael Schäfer (28, Foto) testet als erster Bundesliga-Profi den Rugby-Helm von Chelsea-Keeper Peter Cech. Hintergrund: Bielefelds Böhme hatte den Club-Kapitän übelst getreten



    jetzt spinnt der schäfer aber völlig. bericht von bild.de

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Muhahahahhahahaha


    Als ich gelesen habe, er wolle sich überlegen, demnächst einen Helm wie Cech zu tragen, habe ich noch scherzhaft "dann mach doch" gedacht. Aber diese Pappnase macht das ja anscheinend tatsächlich! :lol:


    Muss das nicht vorher von der DFL genehmigt werden?! Egal... Wat ne Nase der Schäfer. :lol:

  • was soll reinke sagen?
    soll er einen kompletten taucherhelm tragen?

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Der Gedanke mit dem Helm ist doch gar nicht so verkehrt.
    Zu einer Situation wie am Samstag gehören immer zwei, zum einen der Stürmer, der nur den freien Ball sieht und ohne Gedanken an mögliche Folgen (die Gesundheit des Gegenspielers) zum Ball geht, zum anderen der Towart, der nur den freien Ball sieht und ohne Gedanken an mögliche Folgen (seine eigene Gesundheit) zu demselben geht.
    Beide Spieler waren in dieser Situation anscheinend nur auf den Ball fokussiert, ein absichtliches Foul lag nicht vor. Trotzdem ist für den Torhüter eine solche Aktion natürlich sehr viel gefährlicher als für den Stürmer. Wenn sich ein Torwart in solche oder ähnlich halsbrecherische Situation begeben will oder muß, kann es durchaus sinnvoll sein, sich for möglichen Verletzungen zu schützen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Der Gedanke mit dem Helm ist doch gar nicht so verkehrt.
    Zu einer Situation wie am Samstag gehören immer zwei, zum einen der Stürmer, der nur den freien Ball sieht und ohne Gedanken an mögliche Folgen (die Gesundheit des Gegenspielers) zum Ball geht, zum anderen der Towart, der nur den freien Ball sieht und ohne Gedanken an mögliche Folgen (seine eigene Gesundheit) zu demselben geht.
    Beide Spieler waren in dieser Situation anscheinend nur auf den Ball fokussiert, ein absichtliches Foul lag nicht vor. Trotzdem ist für den Torhüter eine solche Aktion natürlich sehr viel gefährlicher als für den Stürmer. Wenn sich ein Torwart in solche oder ähnlich halsbrecherische Situation begeben will oder muß, kann es durchaus sinnvoll sein, sich for möglichen Verletzungen zu schützen.


    Ich würde die Eishockeyprotektoren und Helme vorschlagen. Es sei denn, er kommt dann nicht mehr vom Boden hoch :nein:.


    ...man kann es auch übertreiben.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • wenn man solch lächerlichen populistischen scheiss wie diese helm sache hört, die nur dazu dient eine sperre gegen böhme zu provozieren...dann möchte man schon echt mal nen paar nürnberger fressen eintreten. die aktion von böhme war nicht ok, aber das ist jetzt mal richtig armer dreck.


    nach 2-3 spieltagen läuft er wieder ohne helm auf, denn um den geht es bei der aktion nicht.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    2 Mal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von MJockel
    wenn man solch lächerlichen populistischen scheiss wie diese helm sache hört, die nur dazu dient eine sperre gegen böhme zu provozieren...dann möchte man schon echt mal nen paar nürnberger fressen eintreten. die aktion von böhme war nicht ok, aber das ist jetzt mal richtig armer dreck.


    nach 2-3 spieltagen läuft er wieder ohne helm auf, denn um den geht es bei der aktion nicht.


    Eine Sperre kann er ja Gott sei Dank nicht mehr bekommen, weil er gelb gesehen hat - Tatsachenentscheidung.


    Die Helmpflicht wird aber kommen.Die Sportartikelindustrie wartet doch nur darauf, unsere Kids jetzt auch beim Fußball mit teurer Ausrüstung zu verpacken. Ich habe niemals mit Schienbeinschonern gespielt, heute ist es Pflicht. Ein Jugendspiel wird schon unterbrochen, wenn ein Trikot nicht ordnungsgemäß in der Hose verpackt ist. So werden die Böhmes leider immer seltener. :D

  • "Nur solange die Treter Bielefeld und Cottbus noch in der Bundesliga spielen, danach munkelt man soll es wieder gesittet zugehen in der Bundesliga."


    in Nürnberg Forum gibts einen wahren Experten namens Matzelinho..recht interessant dem zuzulesen :)

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • ist zwar off topic, muss ich aber loswerden:


    barto
    deine Kommentare von wegen "Nürnberg dummer Ostblockverein... " etc sind sowas von hohl. Du scheinst ein ganz schöner Idiot zu sein.


    1.Spielen bei uns auch einige Tschechen und Artur ist unser bester Spieler zurzeit.
    2.Bin ich bestimmt nicht der einzige hier, der sich einen Saenko, Vittek oder Galasek in unseren Reihen wünscht...


    :wall:

  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette


    Wie soll Schäfer nen Stollenabdruck im Gesicht bekommen, wenn er noch nichtmal mit dem Fuß getroffen wurde?!


    Sag mal, kannst du eigentlich lesen und das Gelesene verarbeiten?




    Zitat

    Original von The_Chaoz


    Es macht eben schon - auch in der Strafzumessung - einen unterschied ob ich den Ball erreichen kann oder einfach nur die chanze habe dem gegner die beine zu brechen.


    Und für mich macht es schon einen Unterschied, ob ich mir das Bein breche oder die Augen verliere ggf. die Nase noch dazu.


    Warum kann man bei solch riskanten und widerwärtigen Aktionen nicht mal die Vereinsbrille abnehmen?


    Böhmes Aktion und sein anschließendes Gehabe waren unter aller Sau. Ich hoffe, dass Geideck ihm das auch so vermitteln konnte und ihm bei Wiederholung der Ausschluss aus der Mannschaft droht.

  • Zitat

    Original von oblomow
    Ich habe niemals mit Schienbeinschonern gespielt, heute ist es Pflicht.


    Kuce spielt immer ohne. Bewunderswert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!