Ex Co-Trainer Jörg Böhme

  • Zitat

    Original von makatus
    Tja, unser guter Jörg ist halt ein VollblutFussballer, da hinterlässt eben auch die Hüfte Stollenabdrücke im Gesicht des Gegners (denn diese hat der Schreiberling von Springer ja offenbar deutlich gesehen) ;)

    Hast du Schäfers Gesicht hinterher mal gesehen? :rolleyes:


    Und allein seine Art die Fans gegen den gegnerischen Keeper anzustachel zeugt nur davon, was Böhme für ein Charakterschwein und wie wenig Sportsman er ist. :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Kai
    Wäre ich Trainer würde ich ihm sagen, dass Kampf ok ist und dass er auch hart in die zweikämpfe gehen soll. Aber er muss dabei auch nachdenken.
    .


    "nachdenken", tja.
    Als es kurz vor Schluss unentschieden stand, durfte eben NICHT gross nachgedacht werden, sondern gehandelt! Und mit dieser Einstellung hat Böhme offenbar die gesamte Zeit auf dem Platz gestanden - was auch sehr gut so war!
    Fussball ist eben auch Kampf. Zum Glück ist er das auch hier jetzt wieder!


    mak :arminia:

  • Ich kann ja nun die Spiele, die ich als "aktiver Fußballer" gemacht habe, an einer Hand abzählen, aber soviel weiß ich: Wenn der Ball im Sechzehner frei daliegt, dann habe ich nicht nachzudenken, sondern zu versuchen, ihn ins Tor zu bringen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Es ist nur noch lachhaft :lol: aber danke für die gute Unterhaltung.


    Klar, bei Bielefeld kann es dann ja nur ein Nachspiel haben, egal was die Fernsehbilder zeigen, es war sicher mit dem Stollen ins Gesicht, volle Absicht und sonst was, alles klar. Manche Leute können einfach nicht verlieren, armselige Vorstellung (Michel79).


    Einfach nur peinlich, dass sich die Beteiligten wie Hans Meier z.B. zu solchen Aussagen hinreißen lassen. Ähnelt ein wenig der Hexenjagd (wenn genug hinter der Schwachsinnsaussage stehen, wirds zur Wahrheit) :pillepalle:


    Einfach nur schlechte Verlierer, völlig peinlich und armselig, darin wird man immer mehr bestätigt wenn man so eine gequirlte Scheisse liest.


    Das der Torwart sich verletzt, passiert wohl öfter. Und NOCH NIE wurde jemand deswegen mit glatt rot vom Platz gestellt. Wie oft muss man das noch posten? Erinnert euch mal an Reinke. Achja das war ja keine Absicht, woher wollt ihr das wissen pff so ein Schwachsinn.


    Solltet froh sein, dass der Schiri den zweiten GLASKLAREN 11m nicht gegeben hat, unmittelbar nach dem ersten.


    Wie immer beste Beispiele die als Pro-Argumente des Videobeweises herhalten könnten. Aber ne, dann würden Vereine wie Doofmund z.B. nicht mehr so oft gewinnen bzw. öfter verlieren.


    Zitat


    Schäfers Verletzung spricht zwar eine klare Sprache, aber das darf keine Rolle für die Bemessung des Strafmaßes spielen. Verletzungen können auch unglücklich und ohne Schuld des Gegenspielers zustande kommen. Beim Torwart spielt einfach das Risiko immer mit.


    Der Schiedsrichter hat im gestrigen Spiel keine Foulabsicht erkennen können. Der Ball war Sekundenbruchteile vor der Kollision noch spielbar. Daher war Gelb aus seiner Sicht vertretbar.


    Einfach mal sachlich an die Sache rangehen und es sieht schon ganz anders aus. Deppen.


    :rolleyes:


  • Wenn er da runter fliegt, hätte man sich vermutlich über den Schiedsrichter aufgeregt, da Rot absolut überzogen gewesen wäre. Und bei der Meinung bleibe ich! Kein Schiri der Welt zeigt da Rot, wenn er sieht, dass Böhme zum Sprung ansetzt, als der Ball noch frei war! Und dem war so! Bei gehen gleichzeitig in Richtung Ball und Schäfer war eben näher dran.


    Übermotiviert? Ja!
    Hart? Ja!
    Foul? Ja!
    Scheiß Verhalten danach? Ja!
    Rot? NEIN!


    Michel79:
    Ja, Gesicht haben wir alle gesehen! Aber hast du die TV Bilder richtig gesehen? Das war kein Stollen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • So, jetzt mal was anderes: Denkt doch mal Kahns Flugtritt in Dortmund. Gegen welchen Spieler was das noch? Kalle Riedle oder so? Dafür gabs nichtmal Gelb und warum? Weils nen Bayer ist und die sich sowieso alles erlauben dürfen.
    Und DAS war dunkelrot. Mit dem Ball in der Hand versuchen dem Gegner in den bauch zu treten ist ne riesen Sauerei. Dafür gabs aber nichtmal gelb.


    Und außerdem verstehe ich nicht warum ihr Böhme hier jetzt so an den Prangen stellt. Mein Gott, der hat für Arminia das Spiel gewonnen bzw. großen Anteil daran gehabt. Lasst es doch einfach gut sein mit sowas.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Jetzt hat mich doch interessiert, was das gemäßigtere Springer-Blatt, die "Bild" so schreibt. "...trifft ihn mit dem Knie am Kopf".


    Boah, was ist der Böhme doch für eine Drecksau. Schraubt sich Stollen ins Knie.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Warum hat eigentlich Schäfer nach dem Foul an Böhme nicht rot bekommen? Böhme war durch und es war eine typische Notbremse.

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

  • Zitat

    Original von Michel79
    Hast du Schäfers Gesicht hinterher mal gesehen? :rolleyes:


    Ohne das Foul verharmlosen zu wollen, es bedarf keines wirklich harten Treffers, um solche Wunden zu verursachen.

  • Zitat

    Original von siese
    Warum hat eigentlich Schäfer nach dem Foul an Böhme nicht rot bekommen? Böhme war durch und es war eine typische Notbremse.


    lol, ne, ich glaube dann hast du die Notbremse nicht verstanden :lol:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ich bin vor drei Jahren mal über den Fahrradlenker geflogen. Kein Vergleich.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Sarkasmus ist was feines :rolleyes:


    Für die Schramme muss man nur am Schienbeinschoner vorbeischrappen. Wenns so schlimm war, warum wird Schäfer dann nicht im Toraus minutenlang behandelt, warum wird er nicht ausgewechselt, UND WARUM STEHT ER KEINE MINUTE NACH DEM TREFFER EINFACH SO AUF?????


    Da schreiben sie "Fleischwunde" ROFLKARTOFEL Fleischwunde aufm Jochbein? Is klar, soviel Fleisch wie da drunter is :rolleyes:


    Solche Vollidioten dürfen öffentlich ihre Meinung in irgende nem Schmuddelblatt kund tun.


    Denkt mal an Reinke, das war n harter Treffer.

  • GRRRRRR. Da gehe ich jahrelang als Exil Nürnberger und Clubbberer zur Arminia, unterstütze die lokale (Gast)Wirtschaft, stelle einem lokalen Pudding Unternehmen mein Marketing Know how zur Verfügung, gönne der Arminia gestern sogar den Sieg, geh noch nach dem Spiel in Kochsiek und Zwiebel mit meinen Arminen-Freunden saufen und muss dann hier das Gequatsche von " im Absitiegskampf ist alles erlaubt" und "verdienten Sieg" lesen. Ich hätte große Lust morgen einen halben Tag Urlaub zu nehmen, nach Heepen zu fahren und J.B. und alle die hier für ihn Partei ergreifen ins Wildschwein-Gehege nach Olderdissen zu geleiten.


    @ Erik, Micha und Steffen: Mir schwillt gerade der Kamm über das Geschreibsel hier. Im übrigen war der Support im bis zum 2:1 gestern lausig. Nix zu hören ausm Süden.


    @ Clubberer: Bielefeld ist eine schöne Stadt und mitnichten trist, hat ein wunderschönes Umland - allerdings seit ich das Zeugs hier lese einen kleinen Kratzer in meinem Bild.


    M

  • Zitat

    Original von Michel79
    Zum Thema Böhme gibt es eigentlich nur folgendes zu sagen:
    http://www.welt.de/sport/artic…hme_hat_einen_Schuss.html


    Der Artikel trifft es haargenau. Der Typ ist ein Psychopath und sein Status als Matchwinner lässt seine schweren Verfehlungen viel zu sehr in den Hintergrund rücken! Typen wie ihn braucht man nicht im Fußball. Nicht hier, nirgends sonst!


    Hast Du den Artikel verfasst ? Sehr clever.


    Mal im ernst Kleiner: Du und dieser Oskar Beck: Kindergarten ! Trefft Euch mal auf ein Glas Milch und tröstet Euch gegenseitig, Ihr scheinheiligen Gutmenschen. Scheiss Verlierer.

  • Vielleicht sollte man jetzt aufhören, sich hier zu streiten, ganz gleich von welcher Seite. Fakt ist, dass es ein hartes Foul war und sein Verhalten danach nicht gerade doll war.


    Über die Bestrafung gibt es scheinbar 2 Meinungen, was auch in Ordnung ist. Ich (wie einige andere auch) sage Gelb, andere Rot! Das hat aber nichts mit "in Schutz nehmen" von Jörg Böhme zu tun! Das tue ich zumindest nicht! So ein Verhalten danach muss nicht sein. Wenn er sich bei Schäfer nachträglich entschuldigt hat, dann werte ich das aber durchaus positiv!


    Ich würde die Reaktionen jetzt einfach mal so deuten, dass man durch diesen völlig überzogenen Bericht aus der "Welt", das ist an Volksverhetzung grenzende Stimmungsmache, nicht mehr und nicht weniger, beide Meinungen noch angeheizt hat! Und damit hat dieser Artikel sein Ziel leider schon erreicht!


    Hoffen wir, dass solche Szenen in Zukunft nicht mehr vorkommen. Den Clubberern gönne ich sowohl den DFB Pokal Sieg, als auch Platz 5 in der Liga, das nur nebenbei!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von JayJay
    Mal im ernst Kleiner: Du und dieser Oskar Beck: Kindergarten ! Trefft Euch mal auf ein Glas Milch und tröstet Euch gegenseitig, Ihr scheinheiligen Gutmenschen. Scheiss Verlierer.

    Wusste gar nicht dass "wir" verloren haben. Allerdings mache ich mir wirklich Sorgen um die Arminia wenn die Fanbasis aus eben solchen Psychopathen und Asozialen (ein anderes Wort gibt es dafür nicht mehr ...) wie Böhme bestehen die die Aktion auch noch verharmlosen wollen. (Fahrradlenker, wieso ist er aufgestanden usw.) Da kommt einem normal denkenden, intelligenten Menschen wirklich die Galle hoch! Absolut unterstes Niveau!


    Das ist ein Sport und kein Kriegsschauplatz! Wer Karate sehen und mit Phrasen "für fairplay kann man sich nichts kaufen!" um sich werfen möchte, darf gern zum ortsansässigen Kampftrainer gehen. Wo er dann jedoch rausgeworfen wird, denn Fairplay ist immer und überall die oberste Regel im Sport!

    Einmal editiert, zuletzt von Michel79 ()

  • Zitat

    Original von Michel79

    Wusste gar nicht dass "wir" verloren haben. Allerdings mache ich mir wirklich Sorgen um die Arminia wenn die Fanbasis aus eben solchen Psychopathen und Asozialen (ein anderes Wort gibt es dafür nicht mehr ...) wie Böhme bestehen die die Aktion auch noch verharmlosen wollen. (Fahrradlenker, wieso ist er aufgestanden usw.) Da kommt einem normal denkenden, intelligenten Menschen wirklich die Galle hoch! Absolut unterstes Niveau!


    Das ist ein Sport und kein Kriegsschauplatz! Wer Karate sehen und mit Phrasen "für fairplay kann man sich nichts kaufen!" um sich werfen möchte, darf gern zum ortsansässigen Kampftrainer gehen. Wo er dann jedoch rausgeworfen wird, denn Fairplay ist immer und überall die oberste Regel im Sport!


    Scheiß Verlierer! :baeh: :hi:


    Du wirst beleidigend und redest von Niveau? Sensationell!
    Fairplay als oberste Regel im Sport?! Du weißt doch nicht mal was Sport genau ist. Es geht ums gewinnen, wetten, leisten etc. Fair Play is lediglich ein bestimmtes sportliches Verhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!