Ex Co-Trainer Jörg Böhme

  • Jap find ich auch gut! Auch wenn er jetzt wo es an die Substanz geht gegen Ende der Hinrunde ein wenig am kämpfen ist, muss man ihm dennoch zu Gute halten, dass er sich schindet und der Manschaft gut tut! Also klares JA!

  • für mich einer der Spieler die bereit sind sich Woche für Woche den


    Arsch aufzureissen, auch wenn es manchmal nicht so wie gewünscht


    klappt, Böhme ist es allemal Wert das ihm ein neuer Vertrag


    vorgelegt wird!


    Gruß Almadler :arminia: :arminia: :arminia:


  • Mag sein, dass er sich manchmal den Arsch aufreisst.
    Zumindest heute habe ich einen Böhme gesehen, der schon nach einer halben Stunde aussah, als ob er total platt wäre, reihenweise Fehlpässe produzierte und nach Ballverlusten stehenblieb.

    Für mich der schlechteste Armine auf dem Platz bis zu seiner Auswechslung.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Ich muss auch sagen, dass Böhme die letzten Spiele wirklich relativ schwach gespielt hat. Liegt auch daran, dass man ihn an seinen früheren Glanzleistungen misst. Seinen neuen Vertrag hat er sich aber auf jeden Fall redlich verdient. Hoffentlich bleibt er uns erhalten. :)

  • Jetzt wird mich man doch interessieren, warum Böhme auf der Tribüne saß und nicht gespielt hat. Verletzt war er ja scheinbar nicht, wenn betont wurde, dass TvH aus dem vollen schöpfen konnte.


    Was mich daran stört ist, dass TvH sicherlich eine gute Rückrunde spielt, aber TvH könnte ja auch aus taktischen Gründen jetzt immer Masma von anfang anspielen lassen, denn er ist nicht der bringer.


    Aber jeder hat doch gestern gerade bei den freistößen gesehen, dass er aber 100% gefehlt hat.


    Ich meine ja nur, weil sollte TvH in Dortmund unterschreiben könnte er ja durch verkorste Einwechslungen das spiel in die miese drehen.


    Naja wie dem auch sei ich will wissen warum Böhme nicht auf der Bank saß. Wenn er nicht verletzt war, hätte meine Meinung nach eher Masma oben Platz nehmen sollen :(

  • Dir ist schon noch im Gedächtnis, dass der gute Mann nicht mit im Trainingslager war?


    Und da TvH u.a. danach aufstellt wie oft einer mittrainiert hat, sprach das wohl für eine vorübergehende Pause für Böhme.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Klasse! :D :arminia: :arminia: :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Mann oh Mann, dafür, das Saftig den ganzen Tag auf der faulen Haut liegt und seinen Job nicht macht, passiert irgendwie 'ne Menge. Und das obendrein so wunderbar lautlos und ohne Brimborium. Aber nein, an Saftig kanns nicht liegen, der ist ja ne Pfeife. ;)

  • Schön, dass wir noch ein Jahr länger jedes Spiel hoffen können, dass er in der 90igsten Min. seinen linken Hammer auspackt und das Ding unhaltbar zum Siegtreffer im Giebel einschlägt! :thefinger:


    Schöne Sache! Hoffentlich spielen seine Knochen auch weiterhin mit...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Sauber Saftig, ist jetzt die 4 Vertragsverlängerung im Winter!
    Und alle liefen sehr leise und ohne großes Trara im Hintergrund ab, nicht wie bei TvH als Vorgänger. Der hat erstmal der Presse erzählt was er wieder tolles machen will und hat sich nachher gewundert wieso es nicht so klappte!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • TotalAusfall, heute! Mein Gott, warum nimmt er denn den einen Ball nicht einfach mit dem InnenRißt oder schlänzt ihn rein!!!???? Nein, es soll halt gleich das Tor des Jahres werden.....Oh,man! Ärgerlich, sowas!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • schade, schade. das ding macht fast jeder mittelmässige buli-spieler rein. aber warum einfach, wenn es auch verrückt geht. so ist er halt und das wird sich auch nicht mehr ändern. das nächste mal, wenn ihm mal wieder was verrücktes gelingt werden wir ihn feiern.

  • Matze macht einen beschissenen Abstoß ins aus-was macht Jörg? Er applaudiert :nein: was soll das? :wall:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • schon mal was von trost, aufmunterung, anfeuerung oder motivation gehört ??

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!