Ex Co-Trainer Jörg Böhme

  • :arminia:Prima Jörg,willkommen zurück, das ist ein starker Kader gerworden :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Willkommen zurück Jörg :arminia:
    Ist denke ich keine schlechte Sache. Finanziell kein Risiko und wenn er sportlich nichts mehr bringen sollte bricht uns das auch nicht das Genick.
    Fürs linke Mittelfeld haben wir ja auch noch Kobylik und Masmanidis.

  • Hey :)


    Herzlich Willkommen zuhause :).


    Jetzt hat auch Artur wen, an den er sich aus alten erfolgreichen Tagen weden kann ;) .

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Herzlich Willkommen Jörg! 2 Tore von dir und ich bin vollständig zufrieden :arminia:


    Aber: Pro Spiel, Alter! :D :D :D

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Herzlich Willkommen zurück!
    Und denk dran: Dein Vertrag ist stark leistungsbezogen. Also mach ruhig mal ne Bude für uns, bzw. die ein oder andere Vorlage.

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

    Einmal editiert, zuletzt von TUS91 ()

  • Der Jörg bekommt laut Kicker ein Grundgehalt von 8000€. Zuerst hat Arminia ihm wohl 5000€ geboten, aber dann nochmal nachgelegt.

    Für immer Arminia!

  • Wellcome Back, Jörg!


    Eine sehr gute Sache ist das. Zum einen für uns, weil er sich sicherlich nochmal richtig reinhängt und zum anderen für ihn. Hier kann er zeigen, was er drauf hat und sich vielleicht noch mal für einen Vertrag empfehlen.


    Super Sache das und besser als die Buckley-Variante!!

    Niemals geht man so ganz.

  • 5.000 € im Monat???? lol Mich wundert wirklich nicht, dass jeder Spieler für nen Apfel und nen Ei ne Ausstiegsklausel hat...


    Mal sehen ob es Böhme noch einmal bringt. Wenigstens haben wir jetzt wen, der gute, scharfe Ecken schießen kann.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • 8000€, mein Lieber, es sind 8.000€... :D


    Aber viel mehr kann man dem einfach nicht bieten. Er hat letzte Saison einfach zu wenig gespielt. Na ja, soll nicht unser Bier sein. Fakt ist: (Freistoß)-Tore müssen her!!!

  • Für nen Spieler in der 1. Liga normalerweise nen völlig unrealistisches Gehalt.
    Ich denke er hätte in der 2. Liga oder bspw. in Hoffenheim durchaus mehr verdienen können.
    Bin echt mal gespannt was er noch so drauf hat.

  • Ich glaube allerdings eher das die 8000 € pro Monat die fixe Komponente seines Gehalts darstellen. Dazu kommen dann noch mögliche Prämien...


    Wenn von einem stark leistungsabhängigem Vertrag gesprochen wird, könnte ich mir eine 50 zu 50 Teilung in fix und variabel vorstellen. Dann könnte Böhme doch noch ein paar Euros verdienen.


    Der gute Jörg soll doch nicht verhungern... :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Bender ()

  • 8000 Euro ist schon heftig wenig im Vergleich in der Liga...schön das Du trotzdem wieder bei uns bist Jörg :hi:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von dsctom
    8000 Euro ist schon heftig wenig im Vergleich in der Liga...schön das Du trotzdem wieder bei uns bist Jörg :hi:


    Ich wäre mit dem Gehalt nicht unzufrieden :lol: Alles eine Sache von Angebot und Nachfrage.

  • Klar über so ein Gehalt würde ich mich total freuen und mich sofort von jedem verpflichten lassen :D
    Ich bin aber leider kein Profifußballer ;(

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

    Einmal editiert, zuletzt von dsctom ()

  • Zitat

    Original von dsctom
    ...mich sofort von jedem verpflichten lassen :D


    Von JEDEM ?


    Söldner !!! :lol:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

    Einmal editiert, zuletzt von andreas ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!