Ex-Armine Rade Bogdanovic

  • Bogdanovich ist ein Jahr älter geworden, fast ein Jahr ohne richtige Spielpraxis, immer noch ein Spielsystem, was nicht auf ihn zugeschnitten ist, irgendwie noch nie die richtige Einstellung bei Arminia gezeigt - und der soll es plötzlich richten, nur weil Arminia jetzt eine Etage tiefer spielt?


    Zweifel sind zumindest erlaubt. Dann müßte der Vertrag echt auf Null-Euro-Basis-plus-Auflaufprämien laufen. Ob Rade so einen Vertrag überhaupt anguckt?



    Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen, allein mir fehlt der Glaube.

  • Zitat

    Original von Felipe
    Hat sich sein Vertrag aus der letzten Sasison nicht automatisch verlängert ? Nun gut seine Leistungen in der letzten Saison waren allesamt nicht so prickelnd, aber da es ja unser Herr Manager nicht schafft jemanden zuverpflichten halte ich Bogdanovic für eine ernsthafte Alternative. Er bringt immerhin Erfahrung mit und vor dem Tor schätze ich ihn doch stärker ein als Küntzel oder Radovic.


    Was meint ihr, sollte man Bogdanovic reaktivieren ???


    Niemals!! Keine Chance bekommen, das ich nicht lache!!! Klar ist der hinter Artur und Momo immer nur dritte bis vierte Wahl gewesen, aber gerade DANN hat man sich anzustrengen um sich in den Vordergrund zu spielen. Der Typ hatte keinen Bock. Übrigens auch bei Werder, auch beim HSV, der Affe hat doch nirgends was gerissen, selbst wenn er Erste Wahl war. Und solche brauchen wir hier nicht!

  • könnte man null"ich spiele nur erste liga"bocketc. nicht für 5000 euro ablöse nach gütersloh verschiffen, wenn er hier noch unter vertrag steht (was ich für den größten treppenwitz halten würde)?


    ansonsten soll er sich meinetwegen zur wüsten sahara vertschüssen, der hat hier nix mehr verloren.

    jaja, deine mudder.

  • Ich gehe davon aus, daß Bogdanovich hier keinen Vertrag mehr hat, bis mir einer mit sauberer Quelle das Gegenteil beweist. Für mich bleibt das eine Behautung, wie daß Weihnachten und Ostern nächstes Jahr auf einen Tag fallen.... :)

  • Jaaaa. Super. Endlich.


    Warum kamen wir nicht schon zu Saisonbeginn auf diese grandiose Idee??
    Also den Bogdanovic habe ich schon immer für supergut gehalten. Sein Einsatz. Seine Schnelligkeit. Sein spielerisches und technisches Vermögen. Oder auch einfach zu wissen, wann und wo man zum richtigen Zeitpunkt stehen muss. -einfach phänomenal! Her damit! Vielleicht als Assistent für Walpurgis... tststs

  • Rade würde mit seiner Leistungsbereitschaft nicht mal den Amateuren helfen!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Almadler
    Rade spielt angeblich nun in Katar ! Einjahresvertrag mit 1,3 Millionen € Einkommen , ich lach mich tot !
    Der Blinde sahnt noch mal ab !:lol:


    Die oelscheichs haben zwar Kohle wie wir Schulden..., aber das die sich nen nicht mal durchschnittlichen Buli-Spieler für soviel Kohle holen, das kann ich nicht glauben. Die haben doch auch Berater.
    Die Quelle, woher Du das hast würde mich mal interessieren.
    Die spinnen die Ölscheichs... :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Sport-Freak


    Die oelscheichs haben zwar Kohle wie wir Schulden..., aber das die sich nen nicht mal durchschnittlichen Buli-Spieler für soviel Kohle holen, das kann ich nicht glauben. Die haben doch auch Berater.
    Die Quelle, woher Du das hast würde mich mal interessieren.
    Die spinnen die Ölscheichs... :pillepalle:


    Quelle ist owl am Sonntag. Stand heute drin, also soll es wohl so sein :baeh: !


    Wir haben eben Rades wahre Qualität nicht erkannt :nein: !!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Quelle ist owl am Sonntag. Stand heute drin, also soll es wohl so sein :baeh: !


    Wir haben eben Rades wahre Qualität nicht erkannt :nein: !!!



    Doch Richie , die Qualität schon , aber nicht Rades Geldnot ! :lol:

  • Ähmmm, Ihr Scheichs - ich hab auch schon mal
    nen Ball getroffen...

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Am besten fand ich ja noch Rades Kommentar dazu ... Arminia wisse, was man an ihm habe, aber stattdessen suche man in Polen und Afrika.


    Ernstgemeinter Größenwahn?


    Damit ist auch klar, dass ich meine Aussage von oben revidieren muss. Bei einer derart schlechten Leistung eine derart selbstgefällige Einschätzung, das ist auf Dauer für eine Mannschaft Gift...

  • Zitat

    Original von rdo
    Am besten fand ich ja noch Rades Kommentar dazu ... Arminia wisse, was man an ihm habe, aber stattdessen suche man in Polen und Afrika.


    Ernstgemeinter Größenwahn?


    Damit ist auch klar, dass ich meine Aussage von oben revidieren muss. Bei einer derart schlechten Leistung eine derart selbstgefällige Einschätzung, das ist auf Dauer für eine Mannschaft Gift...


    Weiß Rade eigentlich, dass Spieler, die die Erwartungen nicht erfüllen, dort enthauptet werden? Tja, schade, Rade, aber Deinen Kopf haste ja eh nie gebraucht... :lol:

  • Wenn er es weis, und er aber zu größenwahnsinnig ist, wird es ihn auch nicht abhalten sich irgendwo den Kopf abhacken zu lassen :D


    Ich würde Bogdanovic nur reaktivieren, wenn er nicht zu viel Geld bekommt, oder wirklich nur was bekommt wenn er Leistung bringt. Ansonsten bloß nicht. Wir haben doch jetzt 5 Sturmer. Okay die haben noch keine Tore geschossen - bis auf Radovic. Aber ich glaube nicht das Rade uns helfen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!