Ex-Armine Rade Bogdanovic

  • Bei aller Freude über den Sieg - was war denn mit dem
    los ? Da bekommt er mal ne Chance über mehr als 10
    Minuten und dann:


    Lustlos, lahm... grottenschlecht.


    Entweder der spielt im Training anders und verarscht
    uns alle (wieso sollte er?) oder Benno gibt ihm Spiele,
    damit vielleicht ein anderer Klub "anbeisst".

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • ich kann nur sagen Bogdanovic ist nur dem bal hintehergelaufen.
    -nicht gekämpft
    -nicht gelaufen
    -nichts lief bei ihm
    aber vieleicht war es nich sein tag:D

  • Davon war bei Werder aber zum Schluß nicht mehr viel zu sehen. Und in das Defensivkonzept von Bielefeld paßt er denkbar schlecht, muß man fairerweise sagen. Also keinen neuen Vertrag bitte, es sei denn, der "Junge" macht jetzt noch 10 Buden...

  • Ich bin ja nicht dafür Spieler öffentlich fertig zu machen,aber was der Bengel da gestern gemacht hat, ist unverschämt. Steht nur rum, kein bischen Phantasie, und bietet sich nicht mal an. Gegen so einen schwachen Gegner wie Gladbach gestern, hätte man das Torverhältnis auch verbessern können, und wesentlich mehr Tore schiessen sollen.
    Aber Bogdanovic?


    NIX!!!



    Da kam gar nichts. Der soll seine Fresse halten. Ich versteh schon warum der nicht spielt. Wenn er im Training so rumgurkt wie gestern aufm Platz, dann kann er nach der Saison wieder gehen. Das passt gar nciht, und er hat so auch überhaupt kein Recht sich noch zu beschweren.


    Also lieber Herr Bogdanovic. Mit sowas können sich gerne woanders hingehn. Son Typ, der nur das Konto belastet, den brauchen wir echt nicht.



    AlbertasK

  • Zitat

    Original von AlbertasK
    Wenn er im Training so rumgurkt wie gestern aufm Platz, dann kann er nach der Saison wieder gehen. Das passt gar nciht, und er hat so auch überhaupt kein Recht sich noch zu beschweren.


    Najaaa.
    Eben darum frage ich mich, wieso der überhaupt gespielt
    hat. Bei dem Einsatz kann es sich nur um Bewerbungs-
    vorspielen handeln. Und so wie der rumgestolpert ist,
    hat er die Hoffnung aufgegeben, dass er irgendwo einen
    besseren Vertrag bekommt als hier. ?(

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • ... und das heißt Bogdanovic! Mit der Leistung und dem Einsatz, die er bei seinem Auftritt am Samstag gezeigt hat, wäre er vermutlich sogar bei Inter NetLuschen gleich wieder ausgewechselt und zum Duschen geschickt worden! :D Mal im Ernst: Dieser Auftritt war ein absolutes Armutszeugnis, und damit hätte er sich auch mehrere Ligen tiefer nicht ins Rampenlicht spielen können. Entweder hat der Herr Bogdanovic absolut null Bock, oder sein Leistungsniveau ist dermaßen in den Keller gesunken, daß man sich fragen müßte, wieso ihn Benno überhaupt noch berücksichtigt. Ich tippe ja mal ganz schwer auf ersteres, wobei er sich ja auch schon mal in dieser Richtung geäußert hat, wenn ich mich recht erinnere. Nur: Um spielen zu dürfen, muß man erstmal auch was leisten, und das scheint der gute Mann wohl leider vergessen zu haben. Meiner Ansicht nach taugt er in dieser Verfassung nicht mal zum Ergänzungsspieler.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]


  • Sehe ich leider ähnlich. Bogdanivic ist leider eine Vollgraupe und wir sollten ihn irgendwohin verschenken, welche die es nötig haben wie Ahlen nehmen ihn vielleicht.
    Mann kann mal Eingewöhnungsprobleme haben, hatte Artur, hatte Momo. Aber wenn ich den Rade so spielen sehe, werde ich das Gefühl nicht los, dass der Mann irgendwie keinen Bock hat. Pech ist eine Sache, fehlender Kampf ne andere...



  • Hast du den denn diese Saison schon ein einziges Mal anders gesehen? :D
    Gut bei einem Spiel hat er Arthur eine Torvorlage gegeben aber ansonsten war das doch gar nichts!
    Der kanns halt nicht mehr. Schon wie der sich vor dem Spiel warm macht, da sieht man doch gleich, dass der überhaupt nicht spielen will und völlig unmotiviert ist. :mad:
    Benno soll den endlich auf die Tribüne setzen und irgend nen Stürmer aus der Oberliga auf die Bank setzen, der ist dann bestimmt besser.

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Zitat

    Original von fettearminia
    Hast du den denn diese Saison schon ein einziges Mal anders gesehen? :D
    Gut bei einem Spiel hat er Arthur eine Torvorlage gegeben aber ansonsten war das doch gar nichts!
    Der kanns halt nicht mehr. Schon wie der sich vor dem Spiel warm macht, da sieht man doch gleich, dass der überhaupt nicht spielen will und völlig unmotiviert ist. :mad:
    Benno soll den endlich auf die Tribüne setzen und irgend nen Stürmer aus der Oberliga auf die Bank setzen, der ist dann bestimmt besser.


    Ich vermute mal, der hat Bielefeld bereits abgehakt und will sich nicht mehr verletzen. Schliesslich hat Lorant Interesse und er könnte dann noch zwei Jahre in Ahlen oder auch bei nem anderen Club abzocken.


    Für mich ein klarer Fehlgriff. Aber durch den vetrag (stark leistungsbezogen) ist das wohl egal.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Für mich ein klarer Fehlgriff. Aber durch den vetrag (stark leistungsbezogen) ist das wohl egal.


    Oh man, dann kann man ja nur hoffen, dass er entwerder ledig ist, oder seine Frau noch nebenbei Arbeiten geht, denn ansonsten kann die Familien von seinem Gehalt in dieser Saison nicht leben! ;)

  • Ich möchte mal hier einen (kleinen) Vergleich zwischen zwei Neuzugängen ziehen, und zwar Heinz und Bogdanovic. Dass die Leistung des zweiten indiskutabel ist steht nicht zur Diskussion. Da hätte auch Calmund auf dem Platz mehr bewegt (im wahrsten Sinne des Wortes :) ) als der Gestern und gegen Gladbach. Leider hat auch Heinz bisher nicht viel gezeigt. Dennoch bin ich im Falle Heinz um einiges optimistischer als bei Rade. Ich möchte mal behaupten, dass er sich zumindest in einigen Spielen, wo er mitgemacht hat, bemüht hat. Vielleicht hinkt er trainigsmäßig wirklich so hinterher, dass im Moment nicht mehr kommen kann. Aber ich finde, er stellt das nicht so unverschämt zur Schau wie Bogdanovic. Gestern hätte man statt Bogdanovic auch die Herforder-Flasche einwechseln können und der Effekt wäre derselbe...

  • Zitat

    Original von stehender_fan
    Gestern hätte man statt Bogdanovic auch die Herforder-Flasche einwechseln können und der Effekt wäre derselbe...


    Hast du gestern auch das gleiche Spiel gesehen, wie der Rest von uns? Also ich kann mich nicht daran erinnern, dass Rade gestern überhaupt eingewechselt wurde! ;)

  • Zitat

    Original von DSC4ever


    Hast du gestern auch das gleiche Spiel gesehen, wie der Rest von uns? Also ich kann mich nicht daran erinnern, dass Rade gestern überhaupt eingewechselt wurde! ;)


    @André
    Der war richtig gut.. :D

  • ehrlich gesagt... ich habe bewußt auch nur die Einwechslung von Cha mitbekommen :pillepalle: naja aber als Stammgast weiß man doch inzwischen, dass Benno Bogdanovic einwechselt. da braucht man nicht extra aufpassen ...:nein:

  • Ich weiss auch nicht was das Einwechseln mit dem Bogdanovic soll, bzw. warum der überhaubt noch nominiert wird!


    Gestern wurde er nicht eingewecheselt, dafür kam der Heinz, der war zwar nicht super, aber schon besser als Rade gegen Gladbach !!!


    Doch auch in der Zukunft sollte Benno lieber mal öfters den Porcello einwechseln und auf der Bank für Rade lieber mal nem Amateurspieler platz geben!

  • Richtig! Danke dass du mich daran erinnert hast ... es war natürlich Heinz und nicht Bogdanovic :schlaf:


    Und was Porcello betrifft gebe ich dir Recht, der kann mehr bewegen als Rade und Marek (zumindest im Moment)

  • Bielefeld: Noch kein Signal zu einer Vertragsverlängerung - 22.04.2003 10:23


    Bogdanovic: Geht was mit Freiburg?

    Artur Wichniarek wechselt nach Berlin, das steht fest. Momo Diabang zieht's nach Bochum, auch das ist klar. Aber mit welchen Stürmern will eigentlich Arminia Bielefeld in die neue Saison gehen?


    Zunächst einmal mit Du-Ri Cha. Halten die Ostwestfalen die Liga, ist der Südkoreaner automatisch bis 2004 an den Verein gebunden. Auch Rade Bogdanovic, 32, würde gern in Bielefeld bleiben. "Die Arminia", sagt er, "ist für mich die erste Adresse." Allerdings hat der Serbe vom Verein noch kein Signal zu einer Vertragsverlängerung erhalten, diese Zahlen sind der Grund: Nur zwei Mal stand Bogdanovic in dieser Saison in der Startelf, 13 Mal wurde er eingewechselt, durchspielen durfte er nie. Ein Assist gegen Leverkusen, kein Tor - eine dürftige Bilanz.


    Benno Möhlmann mag sich zu Personaldiskussionen nicht äußern, "bis der Klassenerhalt geschafft ist". Bogdanovic muss sich gedulden. Ein Angebot von LR Ahlen liegt ihm vor. "Aber in die Zweite Liga will ich nicht." Muss er vielleicht auch gar nicht, denn nach kicker-Informationen bekundet der SC Freiburg Interesse. "Vielleicht tut sich noch was", sagt der Serbe verschmitzt, "gegen Freiburg habe ich immer gut gespielt." Das bestätigt die Bilanz: Drei seiner 15 Bundesligatore erzielte er gegen den SC, damals für Werder Bremen. Gegen keinen anderen Klub war Bogdanovic so erfolgreich. Volker Finke scheint's zu wissen.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • ... aber das sollten wir denen lieber nicht sagen! :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Das ist ja wirklich mal `ne positive Nachricht, falls stimmt


    :arminia:


    Krywalda

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!