Ex-Leihe Mateo Klimowicz


  • Ok, nicht aufgepasst: Der Verein Arminia Bielefeld und nicht Arabi allein, oder? Zumindest der Trainer und der andere GF wird sich auch dafür ausgesprochen haben, ohne so eine gemeinsame Entscheidung macht doch so eine Verpflichtung gar keinen Sinn.


    Du musst Leuten nicht unterstellen unaufmerksam zu sein nur weil dir eine Antwort nicht passt. Arabi ist in seiner Funktion schon der Hauptverantwortliche für Transfers.Wie für sehr viel anderes in diesem Verein.Wie er sich mit den anderen abspricht und wie wenig Gewicht das Wort der dieser hat weiß ich nicht,aber ich kanns mir vorstellen. Grade bei den letzten Trainern kommt ja gerne der Eindruck des "Ja Sagers" durch.


  • Du musst Leuten nicht unterstellen unaufmerksam zu sein nur weil dir eine Antwort nicht passt. Arabi ist in seiner Funktion schon der Hauptverantwortliche für Transfers.Wie für sehr viel anderes in diesem Verein.Wie er sich mit den anderen abspricht und wie wenig Gewicht das Wort der dieser hat weiß ich nicht,aber ich kanns mir vorstellen. Grade bei den letzten Trainern kommt ja gerne der Eindruck des "Ja Sagers" durch.


    Meine Fresse, ICH habe vor dem abschicken des Beitrags nicht auf die Autovervollständigung aufgepasst. :Hail: Deine Vorstellung in allen Ehren, ich habe eine andere: Hauptverantwortlich für den Transfer, aber sicherlich nicht allein verantwortlich für die Auswahl des Spielers und für seine Finanzierung.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • "Hauptverantwortlich" und damit überhaupt verantwortlich, ist immer nur derjenige, der den Kopf hinhalten muss.
    Das ist nun mal für den sportlichen Bereich, Herr Arabi.


    Egal wo, und ob Manager, Geschäftsführer, Abteilungsleiter oder auch in der Politik.


    Glaubst du, Arabi kann sich hinstellen und die Schuld auf irgendeinen anderen im Verein schieben?
    "Chef ich kann nichts dafür, Maschine einfach kaputtgegangen" oder Kollege ist schuld, gibt es nur bei normal Malochern.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Geilomat jetzt ist der GF Sport schon nicht mal mehr für die Transfers verantwortlich. Der Platzwart aber bitte auch nicht mehr für das Geläuf und der Busfahrer nicht mehr für den Bus bzw Fahrt im Bus. :respekt: :jump:

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Klimowicz wurde von zwei Seiten falsch eingeschätzt. Vom VFB, die vor der Leihe seinen Vertrag noch mal verlängert haben und von Arminia, weil er von der Spielanlage und der Körperlichkeit gar nicht in die zweite Liga ud gar nicht zu unserer Spielweise passt. Auch so einer, wie man ihn schon oft gesehen hat: Bringt eigentlich alles mit, bringt es aber aus irgendeinem Grund nicht auf den Boden. Klimowicz mit der Mentalität seines Vaters wäre ein überragender Mittelfeldspieler. Die hat er aber nicht, also ist er ein klassischer Fehleinkauf.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Sagte er bereits vor einigen Wochen. Warum das nochmal aufgewärmt wird - keine Ahnung.


    Weil er anscheinend immer noch nicht zufrieden ist :D


    Soll er doch seine Schäfchen wieder einsammeln und gut ist.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Der Mislintat soll sich mal um seinen eigenen Club mit dessen Aufstellungen kümmern und die anderen Clubs selbst entscheiden lassen, ob die aussortierten Klamotten seines Clubs für sie tragbar sind oder nicht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Na dann. Worauf wartet er denn noch ?


    Vielleicht kann Klimowicz auch nach einer Vorbereitung reinfinden. Alles Spekulation.
    So lange wie er den Kampf jedoch nicht annimmt ist es eh sinnlos. Dann kann Stuttgart es vielleicht nochmal ein oder zwei Ligen tiefer mit Ihm versuchen.

    Your passion can be your prison.

  • Na dann. Worauf wartet er denn noch ?


    Vielleicht kann Klimowicz auch nach einer Vorbereitung reinfinden. Alles Spekulation.
    So lange wie er den Kampf jedoch nicht annimmt ist es eh sinnlos. Dann kann Stuttgart es vielleicht nochmal ein oder zwei Ligen tiefer mit Ihm versuchen.

    Ich erinnere mich noch gut an Massimo. Den haben sie auch mit viel Getöse über mangelnde Einsätze vorzeitig hier weg geholt und dann hat er dort auch nur auf der Bank gesessen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Beim Konzert letztens nen Bekannten aus Stuttgart getroffen, der meinte ganz entrüstet, dass niemand versteht, warum der bei uns nicht spielt. Die technischen Anlagen hätte er.


    Man muss bei ihm natürlich auch feststellen, dass er mit Hack und Okugawa wohl die beiden Spieler vor sich hat, die nun mal auf keinen Fall für ihn aus der Elf rücken werden.


    Sollte es zu einem Verkauf der beiden kommen, wird die Personalie ggf nochmal spannender.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Viele VfB-Anhänger haben aber auch nicht verstanden warum sein Vertrag in Stuttgart verlängert wurde........
    Auch wenn wir noch Abgänge haben sollten glaube ich kaum das er bei uns noch eine Rolle spielen wird....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Operettenfußballer in meinen Augen. Tolle Technik, kein Körper, kein Biss. Mach's gut, aber mach's gern woanders.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Eigentlich krass wie hier alle reden.


    Arminia verbrennt Talente ohne Ende.


    Massimo abgegeben, Ince keine Chance, Klimowicz kaum Spielzeit gehabt.


    Im Kader spielen viele nicht besser und spielen fast immer.


    Aber wie gesagt Arminia und Talente das geht nicht.

  • Talent = die außerordentliche Begabung einer Person in einem bestimmten Gebiet


    Bei seinen wenigen Einsätzen habe ich nichts außerordentliches gesehen. Und die in Stuttgart vorher wohl auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!