Ex-Armine Gonzalo Castro

  • Man kann hier, auch heute Abend, richtig gut diskutieren, auch bei konträren Sichtweisen. Aber solche Kommentare sind so sinnlos und ermüdend.


    @ Knoppers: ist richtig. Zumal man die besten Spiele gemacht hat, als er noch nicht da war.

    Was ist dein Problem?
    Was ist an meinem Kommentar sinnlos?
    Nur weil er dir nicht passt?
    Folge deinem ersten Satz bitte.

  • Dein Kommentar passt mir nicht und ist obendrein sinnlos, da er an Polemik kaum zu überbieten ist. Ganz einfach. Ein Problem hab ich ansonsten nicht. Danke für die Nachfrage.

  • Ich bevorzuge ein 4231. Im 433 in der aktuellen Verfassung (Klos verletzt, Okugawa nicht fit) würde ich es vorne sogar fast mit Wimmer, Lasme und Serra versuchen. Von Hack halte ich grundsätzlich etwas, aber der braucht noch mindestens ein weiteres Jahr 2.Liga. Kommt aber auf den Gegner an. Gegen Hertha könnte ich mir die offensivere Aufstellung aber vorstellen, sofern die uns bis dahin überholt haben.

  • Dein Kommentar passt mir nicht und ist obendrein sinnlos, da er an Polemik kaum zu überbieten ist. Ganz einfach. Ein Problem hab ich ansonsten nicht. Danke für die Nachfrage.

    Ach...ok. Verzeihe bitte meine Schlichtheit.
    Was aber mein Beitrag mit Polemik zu tun hat, verstehe ich nicht. Du aber sicherlich.

  • Zitat

    Warum spielt Gonzo im Abstiegskampf bei dieser jungen Mannschaft überhaupt keine Rolle? Was für eine Enttäuschung.

    Wahrscheinlich einfach nicht fit genug?? In den bisherigen Einsätzen kam wenig bis gar nichts. Zu langsam und nach den ersten Sprint schon ordentlich am pumpen...das hat man sich bestimmt anders vorgestellt bei der Verpflichtung.


    Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Das mag so sein, soviel dann auch zu dem von Vielen hier geforderten und in der Winterpause noch verpflichten Hoffnungsträger. Hätte ja auch klappen können, schade drum.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Und falls wir doch noch die Liga halten, darf er uns mit seiner Erfahrung noch ein Jahr helfen...Juhu :spring:


    Naja, dann ist ja Klos nicht mehr dabei und einen Oldtimer werden wir dann wohl verkraften können. Und wie dankbar bin ich das der Vertrag für die 2. Liga nicht mehr gilt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • I'm Dezember hatte die Mannschaft ja ihre aufsteigende Phase. Da hat man wohl gedacht, die packen das und es reicht einen unfitten Spieler mit Erfahrung zu verpflichten. Andere Spieler waren nicht zu kriegen. Waren wir nicht noch am dem einen oder anderen dran, der dann lieber in die Benelux gewechselt ist. Das sagt auch alles.
    Sollten wir absteigen wäre Klos unter einem Trainer der den Namen verdient sicher noch ein guter Back up, Leitwolf und wichtig für die Kabine.
    Mit seiner Ankündigung nach dem Union Spiel ging die scheisse los. Die Hierarchie ist gänzlich auseinandergebrochen. Nach diesem Spiel haben wohl die meisten geglaubt die Liga würde gehalten, ab da fiel wohl die Anspannung etwas ab, eibpaar Prozent weniger reicht eben nicht, dazu Corona als Alibi und schon bist du in einer Spirale. Nur ein Mutmassung.

    :arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

    Einmal editiert, zuletzt von El Armino ()

  • Warum spielt Gonzo im Abstiegskampf bei dieser jungen Mannschaft überhaupt keine Rolle? Was für eine Enttäuschung.


    Ja das habe ich mich ehrlich gesagt auch gefragt, gerade so ein erfahrener Mann kann eine junge Mannschaft führen, weil Führungsqualität sehe ich überhaupt nicht auf dem Platz. Manuel prietl ist komplett neben sich seit seiner Corona Infektion.

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Selbstredend gehört es zur Dramaturgie, dass Gonzo jetzt in den letzten beiden Spielen aufdreht, uns zum Sieg gegen Bochum schießt und seine Ex-Stuttgarter, von denen er verprellt wurde, versenkt. :D :D

  • Selbstredend gehört es zur Dramaturgie, dass Gonzo jetzt in den letzten beiden Spielen aufdreht, uns zum Sieg gegen Bochum schießt und seine Ex-Stuttgarter, von denen er verprellt wurde, versenkt. :D :D


    Würde ich sofort so unterschreiben. Richtig eingesetzt, ist Castro auch in dem Alter immer noch eine Bereicherung für uns. Das hat unter Kramer, aus welchen Gründen auch immer, nicht so funktioniert.

  • Hat er bisher aber erfolgreich verborgen, auch in den Spielen nach Kramer.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Das Spiel gegen die Hertha war seinerseits mehr als ordentlich. Macht er die Hütte, wäre der Hass auf Kramer hier noch größer.
    Gegen Köln kam er erst sehr spät.
    Hab ich jetzt noch ein Spiel nach Kramer verpasst?

  • Ich möchte jetzt nicht den Gonzo demontieren, aber mehr als ordentlich wäre seine Leistung gewesen wenn er die Bude gemacht hätte. Kickernote 4,5, was man auch immer davon halten mag. Ich fand jetzt nicht das er beim Herthaspiel das gebracht hat was man sich von ihm bei der Verpflichtung erwartet hat.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!