Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Die Kritiker werden noch kommen. Auf den sozialen Netzwerken gibt es ja genügend Hobby-Manager, die Castro bereits als Fehleinkauf abstempeln. Zu alt, zu verletzungsanfällig, keine Spielpraxis, keine Fitness... Peer Kluge 2.0Darüber hinaus finde ich es immer wieder spannend, wie die kritischen Stimmen nach 2 Siegen urplötzlich komplett ausfallen, obwohl hier bei der Bewertung des Spielers eigentlich kein Zusammenhang besteht. Vor einer guten Woche wurden gegenüber Castro doch einige Zweifel geäußert, heute kein einziger. Entweder melden sich die Kritiker nur in schlechten Zeiten oder aber die Kritiker sehen die meisten Dinge nach 6 Punkten in der Englischen Woche insgesamt in einem anderen Licht.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Bleibt uns Schöpf denn erhalten oder ist das Angebot aus Italien konkret?Meine Zweifel und Hoffnungen habe ich ja zum Thema schon ausgiebig artikuliert, Wiederholung finde ich da ziemlich sinnfrei.
Ich frage ich zudem, wenn er neben Prietl auflaufen soll, ob dann Vasiliadis und Schöpf auf die Bank sollen? Also wer soll für Gonzo im aktuellen Team warum weichen?
Sechs Punkte aus zwei Spielen ohne Gegentor müssen einen wirklich harten Hund natürlich nicht gleich milde stimmen.Die Kritiker werden noch kommen. Auf den sozialen Netzwerken gibt es ja genügend Hobby-Manager, die Castro bereits als Fehleinkauf abstempeln. Zu alt, zu verletzungsanfällig, keine Spielpraxis, keine Fitness... Peer Kluge 2.0Darüber hinaus finde ich es immer wieder spannend, wie die kritischen Stimmen nach 2 Siegen urplötzlich komplett ausfallen, obwohl hier bei der Bewertung des Spielers eigentlich kein Zusammenhang besteht. Vor einer guten Woche wurden gegenüber Castro doch einige Zweifel geäußert, heute kein einziger. Entweder melden sich die Kritiker nur in schlechten Zeiten oder aber die Kritiker sehen die meisten Dinge nach 6 Punkten in der Englischen Woche insgesamt in einem anderen Licht.
Vasiliadis jetzt eine Verletzungsanfälligkeit zu unterstellen, daß finde ich immer noch ungerechtfertigt.
Die Kritiker werden noch kommen. Auf den sozialen Netzwerken gibt es ja genügend Hobby-Manager, die Castro bereits als Fehleinkauf abstempeln. Zu alt, zu verletzungsanfällig, keine Spielpraxis, keine Fitness... Peer Kluge 2.0
Die Kritiker werden noch kommen. Auf den sozialen Netzwerken gibt es ja genügend Hobby-Manager, die Castro bereits als Fehleinkauf abstempeln. Zu alt, zu verletzungsanfällig, keine Spielpraxis, keine Fitness... Peer Kluge 2.0
Was habt ihr eigentlich gelesen? Der kommt nicht vorrangig als Spieler, der kommt als "Spielertrainer Mittelfeld", natürlich auch mit Einsatzmöglichkeit. Aber vor allem soll er die Jungs motivieren und anleiten... Seine Routine vermitteln. Für ihn auch eine gute Möglichkeit, sich auf ein Leben nach dem Fußball vorzubereiten.
Er tritt hier bestimmt nicht als Heilsbringer an!
Und wer ist bei dem Vergleich dann Rübe Kauf? Da sehe ich eher eine Ähnlichkeit mit Vasiliadis.Wenn neben ihm Prietl spielt erinnert mich das ein wenig an unser Traum-Mittelfeld Kauf-Dammeier. Einen Zerstörer und einen Spielmacher der auch mal den tödlichen Pass spielen kann.
Veto, das geht nicht! Ein Spitzname muss bei uns auf i enden. Einzige legitime Ausnahme: Tego.Er möchte übrigens Gonzo genannt werden.![]()
![]()
Seit Fränki heißt der Klosi…![]()
Nach dem Bologna-Gerücht um Schöpf(i): Ist Gonzo als Ersatz verpflichtet worden? Würde ehrlich gesagt gern beide bei uns im Mittelfeld sehen.
Nach dem Bologna-Gerücht um Schöpf(i): Ist Gonzo als Ersatz verpflichtet worden? Würde ehrlich gesagt gern beide bei uns im Mittelfeld sehen.
Darf ich mal ganz vorsichtig und ohne stänkern zu wollen, wer dann für Castro weichen sollte? Mal einen eventuellen Schöpfverkauf außen vor. Oder ist es vorstellbar das Gonzo wirklich als Einwechselspieler gesehen wird?
Was für eine merkwürdige Schreibe, eigene habe ich die gleiche Frage wie Du.
Der Konkurrenzkampf im Mittelfeld wird dann deutlich höher. Ich glaube nicht, dass man Castro für jedes Spiel 90 Minuten plus x geholt hat. Ich denke eher an eine Rolle, wie sie Klos auch einnimmt. Wenn Vasiliadis raus geht, kommt Castro oder aber er spielt je nach Gegner von Beginn an für Prietl oder Schöpf.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de