Ex-Leihe: Edimilson Fernandes

  • Guter Job von Arabi im Winter. Zwei Neuzugänge und zwei Spieler, die sich als Missverständnis heraus gestellt haben, wieder von der Gehaltsliste bekommen. Fernandez war auf dem Papier für uns genauso ein Glücksgriff wie Czyborra. Krass, wie man bei manchen Spielern daneben liegen kann!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Fernandes scheint einfach nicht die richtige Einstellung zu seinem Job zu haben. Schon der 2. Verein, der ihn los werden wollte, weil er irgendwie nicht genug tut...

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Guter Job von Arabi im Winter. Zwei Neuzugänge und zwei Spieler, die sich als Missverständnis heraus gestellt haben, wieder von der Gehaltsliste bekommen. Fernandez war auf dem Papier für uns genauso ein Glücksgriff wie Czyborra. Krass, wie man bei manchen Spielern daneben liegen kann!

    Krass aber auch, dass sich für solche Spieler direkt wieder ein anderer (namhafter) Abnehmer findet.
    Die Vermutung liegt nahe, dass so eine Beendigung der Leihe nicht ganz kostenneutral abläuft und sich die Einsparung somit in Grenzen hält.
    Wie wae das noch damals bei Sporar? Angeblich hat der für 10% seines üblichen Salärs hier gekickt, da man ihn anderenorts unbedingt loswerden wollte… :lol:

  • Bei uns hat er leider kaum gespielt. Bei Mainz jetzt Stammspieler und Leistungsträger.


    Habe ich letztens auch noch gedacht und mich sehr gewundert. Hat der nicht sogar für die Schweiz WM gespielt?

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Wer war hier nochmal Trainer?... Ach ja...

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Eben...
    Unter Kramer hätte wahrscheinlich auch ein Bellingham nur als Ersatzspieler fungiert oder wäre als Rechtsaußen eingesetzt worden ...
    Qualität spielte da keine Rolle. Hauptsache pflegeleicht.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!