Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Stimmt, Arminia-Twitter:
„Wir haben gemeinsam mit Stefanos Kapino das bestehende Vertragsverhältnis mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Der Torhüter wechselt zum polnischen Erstligisten Miedz Legnica. „Wir wünschen Stefanos auf seinem weiteren Weg sportlich und privat nur das Beste. Wir haben gemeinsam an einer Lösung gearbeitet und diese nun im Sinne aller gut hinbekommen“, erklärt Sport-Geschäftsführer Samir Arabi.“
… im Sinne aller gut hinbekommen… Das entspricht auch meiner Sichtweise, wie man mit Spielern/Menschen umgehen sollte und wie man im Zweifel auch in vergleichbaren Situationen auch selber gern behandelt werden möchte.
Sei es drum, wieder eine Baustelle weniger.
Stimmt, Arminia-Twitter:
„Wir haben gemeinsam mit Stefanos Kapino das bestehende Vertragsverhältnis mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Der Torhüter wechselt zum polnischen Erstligisten Miedz Legnica. „Wir wünschen Stefanos auf seinem weiteren Weg sportlich und privat nur das Beste. Wir haben gemeinsam an einer Lösung gearbeitet und diese nun im Sinne aller gut hinbekommen“, erklärt Sport-Geschäftsführer Samir Arabi.“
… im Sinne aller gut hinbekommen… Das entspricht auch meiner Sichtweise, wie man mit Spielern/Menschen umgehen sollte und wie man im Zweifel auch in vergleichbaren Situationen auch selber gern behandelt werden möchte.
Die Kritik kann ich jetzt so nicht ganz nachvollziehen. Seine Leistungen waren in dieser Saison wirklich sehr schlecht. Man hat ihn öffentlich aber nie angezählt, sondern hat den Wechsel zu Fraisl vollzogen und Kapino abgeschirmt. Was hatte denn deiner Ansicht nach besser laufen sollen?
Stimmt, Arminia-Twitter:
Die Kritik kann ich jetzt so nicht ganz nachvollziehen. Seine Leistungen waren in dieser Saison wirklich sehr schlecht. Man hat ihn öffentlich aber nie angezählt, sondern hat den Wechsel zu Fraisl vollzogen und Kapino abgeschirmt. Was hatte denn deiner Ansicht nach besser laufen sollen?
Das hatte ich eigentlich als Lob an den Verein im, öfter kritisierten, Umgang mit den Spielern gemeint. Hab ich das wirklich so missverständlich formuliert? Eine ähnlich menschenfreundliche Lösung würde ich mir auch für den jungen Burac Ince wünschen.
Ich glaube übrigens nicht, dass Stefanos ein schlechter Torhüter ist. Ich denke der Mix aus eigenen Fehlern und dem Druck durch den Fehlstart, die löchrige Abwehr zu Beginn der Saison haben ihn schlichtweg überfordert.
Alles gute in Polen.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de