Ex-Armine Stefanos Kapino

  • In 5 Spielen hat er nun mindestens 4x gezeigt, dass er für die 2. Liga als Stammkeeper viel zu schwach ist.
    Mir ist beim besten Willen nicht klar, wie Marco Kostmann zu der Einschätzung kommt, dass wir so wettbewerbsfähig sind!

  • Er spielte bis heute hinter einer verunsicherten, fehlerhaften und unorganisierten Mannschaft. Ob Kapino sich mit einer nun hoffentlich zunehmend sich stabilisierenden Mannschaft dem anpassen kann, muss intern abgewägt werden. Objektiv betrachtet sind die bisherigenTorwart-Leistungen jedenfalls aktuell überhaupt nicht hilfreich.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Kapino war heute der einzige, der sich nicht verbessert hat. Nach dem Bock in der 3. Minute wechselten Licht und Schatten, aber insgesamt war das wieder mal ein unsicherer Auftritt. Hoffentlich kriegt er die Kurve.

  • Kapino war heute der einzige, der sich nicht verbessert hat. Nach dem Bock in der 3. Minute wechselten Licht und Schatten, aber insgesamt war das wieder mal ein unsicherer Auftritt. Hoffentlich kriegt er die Kurve.

    Nee, das wird nichts bei uns. Wir benötigen einen zusätzlichen und stabilen Torwart.

  • Kapino hatte auch ein paar gute Aktionen, aber insgesamt strahlt er keine Sicherheit aus. So leid es mir für ihn persönlich tut, aber wir brauchen definitiv einen neuen Keeper.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Sicherheit in der Mannschaft fängt ganz hinten an, und kapino ist niemand der Sicherheit ausstrahlt. Er hatte sicherlich zwei drei gute Dinger dabei alles prima aber er ist kein sicherer Rückhalt und vor allem schon keiner der eine Mannschaft von hinten beruhigt.

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Ich sage es mal deutlich und böse: Das ist ein Fliegenfänger! Das 1:0 der Heidis halten 95% der Zweitligakeeper. Dazu kommt das Problem, dass er nicht anspielbar ist. Wie er da Vasiliadis in Probleme bringt und dann seine eigene Scheiße mit ner guten Parade löscht, das ist bezeichnend für seine Leistungen. Für mich ist das unterer Zweitligaschnitt, denn er hat bisher in JEDEM Spiel ein bis zwei richtige Böcke drin gehabt. Mit so einem Torwart verlierst du Spiele die auf der Kippe stehen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Schwierig, Kapino ist sicher ein guter Typ. Strahlt leider nur Unsicherheit aus. Diese Bälle die er spielt, teilweiße Vogelwild. Zwei gute Aktionen, der Rest war Murks. Wir brauchen mindestens einen richtigen Konkurrenten für Kapino. Ich würde Mal bei Mainz nach Finn Dahmen nachfragen, vielleicht geht da was.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Schwierig, Kapino ist sicher ein guter Typ. Strahlt leider nur Unsicherheit aus. Diese Bälle die er spielt, teilweiße Vogelwild. Zwei gute Aktionen, der Rest war Murks. Wir brauchen mindestens einen richtigen Konkurrenten für Kapino. Ich würde Mal bei Mainz nach Finn Dahmen nachfragen, vielleicht geht da was.


    Leider wohl eher nicht......
    https://www.kicker.de/angebot-…per-dahmen-912568/artikel

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Völlig egal, wer da kommt, so kann es auf jeden Fall im Tor nicht weiter gehen. Das ist ein wandelndes Gegentor Risiko. Und das hat auch mit von Ortega geblendet nix mehr zu tun. Du hast permanent Angst, dass der nächste Bolzen kommt.


    Weiß nicht, wie der Torwart Markt aussieht, die Zeiten, wo in Deutschland genug gute Keeper rum liefen, ist leider vorbei. Aber das muss jetzt Prio 1 sein.


    Tut mir für ihn persönlich leid, aber da an eine Wende zu glauben, ist blauäugig.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich denke das Wort „Fliegenfänger“ ist ein wenig zu hart.
    Das er unsicher wirkt ist völlig klar.
    Er hatte heute durchaus auch die ein oder andere gute Szene.
    Das wiegt aber die Schwächen wohl nicht auf.
    Ein stabiler Rückhalt ist aber eine wichtige Voraussetzung.
    Dies sehe auch ich in ihm nicht.

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

  • Und ein erfahrener Mann wie Himmelmann mit 180 2 Liga Spielen ich ist immer noch Vertrag los - und kostet sicher peanuts an Gehalt…..


    Aber der neue Torwart sollte doch besser sein als der alte, daß sehe ich bei Himmelmann nicht wirklich und bei Jarstein überhaupt nicht. Da finde ich die Idee mit Fin Dahmen doch viel besser, so er sich mit Augsburg nicht einig werden sollte.


    Was gibt es denn da noch auf den Ersatzbänken der Buli-Vereine?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich finde es richtig, dass man Kapino zu Saisonbeginn die Chance als Nummer 1 gegeben hat, und ich weiß auch, dass kein Keeper fehlerlos agiert, vor allem, wenn ihm die Spielpraxis fehlt. Aber nach 5 Spielen wäre ich jetzt auch der Meinung, dass es für den Erfolg des Clubs nötig wäre, einen mehr als soliden Keeper nachzuverpflichten. Und dabei sind es gar nicht mal die gar nicht so häufigen schweren Fehler wie heute beim Gegentor, sondern der Gesamteindruck. Kapino strahlt einfach keine Sicherheit aus, und ich finde sein Herauslaufverhalten z.T. abenteuerlich. Das war mir auch schon in dem immer wieder angeführten Leipzigspiel negativ aufgestoßen, aber da blieb es ohne Folgen und wurde durch ein paar wirklich gute/glückliche Saves überdeckt. Vereinslos wären neben den hier genannten Himmelmann und Jarstein z.B. auch Özer, Karius, N. Baumann, Strebinger oder Fraisl.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!