Ex-Armine Patrick Wimmer

  • Ja, kommt wirklich auf die Klausel an, die wir wohl kaum jemals zu sehen bekommen. Ausbildungsentschädigung Ortega gäbe es natürlich auch.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Je nachdem, wie diese Klausel ausgestaltet wurde, denke ich. Für einen Ortega würden wir bei Weiterverkauf keinen Cent sehen, da ablösefrei. Oder greift da noch die Ausbildungsentschädigung?

    Der ist mit 15 Jahren in unsere U17 gewechselt, da gäbe es sicher Ausbildungsentschädigung.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Warum auch nicht. Wolfsburg hat Europa verfehlt und Fulham ist sicher interessanter als Club. Am Geld wird's in England auch nicht scheitern, und mit Leno und Mitrovic sind da auch ein paar interessante Spieler unterwegs.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ich sehe gerade, dass Patrick Wimmer bei Transfermarkt.de einen Marktwert von 18 Millionen hat.
    Das hatte ich jetzt nicht erwartet. Mir war gar nicht aufgefallen, dass er in Wolfsburg dermaßen durchgestartet ist. Irgendwie fragt man sich ja, anhand welcher Kriterien ein solcher Marktwert berechnet wird.

  • Ich sehe gerade, dass Patrick Wimmer bei Transfermarkt.de einen Marktwert von 18 Millionen hat.
    Das hatte ich jetzt nicht erwartet. Mir war gar nicht aufgefallen, dass er in Wolfsburg dermaßen durchgestartet ist. Irgendwie fragt man sich ja, anhand welcher Kriterien ein solcher Marktwert berechnet wird.


    Es handelt sich lediglich um Schätzungen der dortigen User:


    https://www.90min.de/posts/emp…in-skandal-der-keiner-ist

  • Ich fand seine erste Saison bei Wolfsburg gar nicht so schlecht.
    Hat jedes Spiel gespielt, außer wenn verletzt oder gesperrt.


    Macht dann 26 Liga-Spiele mit 4 Toren und 8 Vorlagen. Dazu noch alle drei Pokal-Spiele.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!