Ex-Armine Patrick Wimmer

  • Wenn dieser vollidiot möchtegern Messi letzte spiel spielt dann weiss ich es auch nicht



    İmmer nur mit dem kopf durch die wand nur am fummeln
    Immer den richtigen Zeitpunkt verpassen zum passen siehe Bochum 3 /2 Überzahl rechts einer komplett frei er fummelt lieber


    Bin ich froh das er weg ist

  • Wo ist das Problem?


    Freitagabend Spiel, Samstagmorgen auslaufen, Sonntag trainingsfrei, erste Einheit vermutlich am Montagnachmittag. In seiner Freizeit kann auch ein Profifussballer fast alles machen was er will, er ist ja schließlich kein Vereinseigentum wie eine Pille. Und hätten die Anderen auch so viel Einsatz gezeigt wie er, wir hätten jetzt nicht diese Probleme.

  • Glücklich war die Sache meiner Meinung nach zwar immer noch nicht aber ihn deshalb als Vollidioten hinzustellen ist nicht nachvollziehbar. :nein:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Klar kann er dahin. Die Aussagen sind halt unglücklich, wenn das Zitat so stimmt. Sinngemäß, abgestiegen, aber ich bin so super.


    Klar war er der Einäugige unter den Blinden, aber das zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich angebracht, sich da dann feiern zu lassen, wenn die Aussage so stimmt.


    Schon ironisch... Da wo Demut mal angebracht wäre, ist sie nicht da. ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Für mich war er schon "durch", als die Gerüchte seines Transfers vor unserem Spiel in Wolfsburg bekannt wurden. Das kam mit Sicherheit von "seiner Seite" nicht von "unserer".


    Und dann mitten im Abstiegskampf sich mit seinem zukünftigen Trikot ablichten zu lassen... Das muss nicht sein!!


    Wir werden verfolgen wie es mit ihm weiter geht.... Zumindest werden wir es vermutlich mitbekommen.

  • Wimmer war immer einer der besten die ganze Saison. Und das er zuletzt nach erfolgreichem Dribbling niemand anspielen konnte lag an der fehlenden Qualität seiner Mitspieler, sprich deren falscher Laufwege.

  • Jeder Spieler kann in seiner Freizeit tun und lassen was er will.


    Wenn man aber für seinen Verein brennt und alles geben will um den Abstieg zu verhindern, dann macht man mit Sicherheit so eine Tour nicht (zumindest zu einem Zeitpunkt, wo es theoretisch noch möglich gewesen ist). Das passt alles ins Bild. Lieber mit dem Porsche durch die Berge fahren.


    Viel Spaß in Wolfsburg, menschlich werde ich diese Art von Fussballwelt nicht vermissen.

  • Weiß nicht, ob der Verein nicht festlegen kann, dass sich die Spieler an dem Wochenende vor Ort zur Verfügung halten müssen und solche Touren wenn überhaupt nur nach Absprache stattfinden dürfen. Wenn Sonntag Sommerfest oder ein wichtiger Sponsorentermin stattgefunden hätte, wäre das auch möglich gewesen. Aber es unterstreicht die Auflösungserscheinungen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Das ist dann der kleine aber feine unterschied zu doan. Ich meine sogar er wäre gerne bei uns geblieben. Er hat sich völlig dem Abstiegskampf hingegeben.


    Doan schrieb von seiner gewachsenen Vereinsliebe zu Arminia und gratulierte Okugawa via Instagram(?) zum Festvertrag. Ich denke auch, dass er gerne geblieben wäre. Kann natürlich nur aufgesetzt gewesen sein, aber es fühlte sich trotzdem ehrlicher an. Täte mir auch weh, ihn jetzt in Mainz sehen zu müssen.


    Wimmer ist das Musterbeispiel eines Fußballsöldners. Klar sah es immer so aus, als würde er vollen Einsatz bringen. War aber immer auch eine ganze Menge Entertainment dabei. Von den eingesparten 2 Mios werden sicherlich auch ein paar Cent zusätzliches Handgeld in seine Taschen fließen.

  • Doan schrieb von seiner gewachsenen Vereinsliebe zu Arminia und gratulierte Okugawa via Instagram(?) zum Festvertrag. Ich denke auch, dass er gerne geblieben wäre. Kann natürlich nur aufgesetzt gewesen sein, aber es fühlte sich trotzdem ehrlicher an. Täte mir auch weh, ihn jetzt in Mainz sehen zu müssen.


    Wimmer ist das Musterbeispiel eines Fußballsöldners. Klar sah es immer so aus, als würde er vollen Einsatz bringen. War aber immer auch eine ganze Menge Entertainment dabei. Von den eingesparten 2 Mios werden sicherlich auch ein paar Cent zusätzliches Handgeld in seine Taschen fließen.


    Das hat er in der letzten Saison geschrieben, ob er das nach dieser Saison noch mal geschrieben hätte ist fraglich. Die Struktur der Mannschaft scheint sich charakterlich komplett nicht zum Positiven verändert zu haben.

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Ich bin echt mal gespannt ob er einen Fuß auf den Boden bekommt in Wolfsburg.


    Klar ändert sich der Kader noch, aber stand jetzt hat er vorne Konkurrenz von: Steffen, Waldschmidt, Nmencha, Kruse, Wind, Philipp, Nmencha 2.0 außerdem ist Wolfsburg an Rebic interessiert :)
    Viel Spaß dort...

  • Der wird dort sein blaues Wunder erleben. Jeder bekommt das, was er verdient hat :arminia:

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Dann macht er sein erstes Länderspiel ja formal noch als Armine!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Gibt das eigentlich ne Abstellgebühr, wie bei WMs ?

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Vielleicht darf er ja wegen der Länderspielabstellung erst noch etwas Urlaub machen. Die Vorbereitung für die Erstligisten dauert ja noch etwas länger.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!