Ex-Armine Patrick Wimmer

  • Willkommen bei Austria ähhh Arminia Bielefeld :arminia:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Ich bin auf ihn sehr gespannt. So las sich der Transfer von Gebauer ja zunächst auch, aber der hatte richtig Schwierigkeiten mit dem Niveau in der Bundesliga. Mal sehen, was der Wimmer so kann. Auf jeden Fall wieder ein sehr talentierter Kicker :klatschen:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich bin auf ihn sehr gespannt. So las sich der Transfer von Gebauer ja zunächst auch, aber der hatte richtig Schwierigkeiten mit dem Niveau in der Bundesliga. Mal sehen, was der Wimmer so kann. Auf jeden Fall wieder ein sehr talentierter Kicker :klatschen:

    Bei Gebauer gab es damals aber auch schon einige kritische Stimmen von österreichischen TM-Foristen, die die Bundesligatauglichkeit anzweifelten. Wimmer wird da eigentlich fast durchgängig besser beurteilt.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Erkenntnis vor dem 2. Spieltag: Ahlers hat herausgefunden, dass Patrick in Spielerkreisen „Wimmsi“ genannt wird. 8)

    Das ist auch das einzige, was der diese Woche selbst recherchiert hat. Den Rest schreibt er irgendwo ab :lol: !

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Unglaublich, oder? Dass sich sowas journalistische Arbeit nennen darf… Und als Gipfel der Dreistigkeit werden dann noch abgeschriebene Artikel hinter der Bezahlschranke monetarisiert.

  • Unglaublich, oder? Dass sich sowas journalistische Arbeit nennen darf… Und als Gipfel der Dreistigkeit werden dann noch abgeschriebene Artikel hinter der Bezahlschranke monetarisiert.

    Das ist der hauptgrund, warum ich die NW nach 25 Jahren abgeschafft habe. Ganz schwacher Sportjournalismus, katastrophaler Lokalteil und die Berichterstattung nur noch oberflächlich, die Überschriften auf Klicks ausgelegt. Allgemeiner journalistischer Auftrag? Fehlanzeige!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Alter Schwede. Ein mega geiler Auftritt. Unbekümmert, respektlos, frech, selbstbewußt.
    Gratulation . Das macht Lust auf mehr.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Was nen starker Auftritt. Das eine Dribbling.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Der neue Top Joker? Oder Startelf für Kunze?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Prima Einstand! Weiter so! :respekt:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!