Ex-Trainer Frank Kramer

  • alles gut, Entschuldigung angenommen.


    Einigen wir uns darauf, dass Kramer der Drittblindeste ist.


    Nr. 1 bleibt Frontzeck, Nr. 2 ist (unbekannt) verstorben ;), dann kommt mein Namensvetter der Frääääänky

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Finde Kramer kann nicht erwarten, dass sich die Gegebenheiten vor Ort seinem Credo anpassen. Bei Schalke war klar, dass er sich auf ein Pulverfass setzt. Welche negativen Kräfte dort einsetzen können, hatte man beim Abstieg ein Jahr zuvor gesehen. Weiß ich doch vorher. Muss ich vielleicht auch für mich feststellen, dass solch ein Gemengelage nicht zu meinem Verständnis von Fußball passt und ich in einer U-Mannschaft bei Salzburg oder dem DFB besser aufgehoben bin, weil ich dort in Ruhe arbeiten kann und der Erfolg nicht ausschließlich am nackten Ergebnis gemessen wird.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Frankie ist ein wenig gekränkt, darum das Interview. Er sollte sich auf seine Fähigkeiten besinnen und in der Crunchtime wuchtig vorlegen, dann klappt's auch mit einem neuen Job.

    wo er wieder mit den Jungs brutal hart trainieren kann... :lol:


    Der "Wunschtrainer" ist auf einer Stufe mit Frontzecke und Sidka

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Und auf welcher Stufe bist du`?

    Sicher in diesem Fall nicht auf Deiner ;) Das Ergebnis des Festhaltens am "Wunschtrainer" und seine bewiesene Erfolglosigkeit nach gleichem Muster (D-dorf, DSC, S04) sprechen für sich.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • ich weiß nicht ob Fränky sich mit solch einem Interview nach nur dreimonatiger Amtszeit wirklich einen Gefallen getan hat. Selbst wenn ein Teil der Aussagen stimmen mag.

    Nach so einer kurzen Zeit hält man mMn besser den Mund.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Der Kicker meldet: Frank Kramer zurück im Jugendbereich wird neuer Akademieleiter in Hoffenheim!!!

    Alte Seilschaften?

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Der Kicker meldet: Frank Kramer zurück im Jugendbereich wird neuer Akademieleiter in Hoffenheim!!!

    Alte Seilschaften?

    Kramer wurde von manchen Fans die Tauglichkeit im Männer-Profi-Bereich abgesprochen. Allerdings hatten auch diese Kritiker Kramer meiner Erinnerung nach nicht die Qualität als Jugendtrainer abgesprochen. Im Gegenteil: Seine Herkunft aus dem Jugendbereich wurde gerade gegen seine Eignung im Männerbereich angeführt. Daher sollte man jetzt die Kirche im Dorf lassen, Kramer nicht alles und jedes an Fähigkeiten absprechen und seine Rückkehr in den Jugendbereich in Hoffenheim nicht mit Häme begleiten. Meiner Meinung nach ist er jetzt da, wo er sich schon bewährt und wohl gefühlt hat und wo er am besten hinpasst. Möge er dort bleiben und glücklich werden.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Genau da gehört er hin. Das passt. Für höhere Aufgaben ist Fränkie eben nicht berufen. Gut, dass er sich das scheinbar selbst eingesteht. Und das ist keine Häme meinerseits.

  • Top analysiert von Fonzie und vom Rest letztendlich auch. Der passt in den Jugendbereich, gern bei nem finanziell gut aufgestellten Plastik-Club. 1. Herren leider eine Fehlbesetzung (Fortuna, DSC, S04)


    Bleibt für mich trotzdem einer der Sargnägel und der kapitalste Bolzen von Schlauchboot-Samir und dem Rejek.

    Ergebnis sehen wir doch heute gerade wieder <X

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Genau da gehört er hin. Das passt. Für höhere Aufgaben ist Fränkie eben nicht berufen. Gut, dass er sich das scheinbar selbst eingesteht. Und das ist keine Häme meinerseits.

    Meiner Meinung nach gibt es keine höhere Aufgabe als gute Jugendarbeit!

    Ohne die gibt es auch keine späteren " Spitzenspieler!

  • Sieht man ja aktuell in der Nationalmannschaft :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!