Ex-Trainer Frank Kramer

  • 1:17 Tore und ein Punkt aus den letzten sieben Spielen.
    Hier wird noch ernsthaft über diese Witzfigur debattiert?


    Reiß dich mal zusammen und verfasse zudem nicht x- Jammerpostings.
    Wer übrigens Köln so toll findet...auch beim FC gibt es Anträge auf Mitgliedschaft und so weit
    ist es von OWL bis dahin auch nicht ;) .

  • Man wird hier erst aufwachen, wenn es in Liga 2 fast zu spät ist... Frontzeck hat man immerhin nach Spieltag 33 gefeuert... War auch Monate zu spät und danach brach alles auseinander ne Liga tiefer, aber dieser Alibi Scheiss war endlich vorbei.


    Arabi war damals nicht dabei. Der kann nicht verstehen, was hier gerade abläuft. Mal gucken, wie lange es nächstes Jahr dauert. Einsicht und Reue wären dann nett, aber nicht mit zu rechnen.


    Redet es euch weiter schön. Das Erwachen wird kommen.


    1:17 Tore und ein Punkt aus den letzten sieben Spielen.
    Hier wird noch ernsthaft über diese Witzfigur debattiert?

    Schon erstaunlich wie Realitätsfern das ist...

  • Schon erstaunlich wie Realitätsfern das ist...


    Bei den Bekannten Kandidaten hilft eigentlich nur noch die Ignorier- Funktion.
    Weder im Stadion war solch eklige Stimmung zu vernehmen, noch in meiner TV- Runde bei der Sky - Übertragung.
    Unsere 5-10 Experten im Forum hätten sich sicher wieder über miese Antistimmung im Stadion gefreut, aber die Fans haben Fingerspitzengefühl bewiesen.
    Und das ist auch gut so...eine große Mehrheit der Fans steht zum Verein und seinem Weg.

  • Bei den Bekannten Kandidaten hilft eigentlich nur noch die Ignorier- Funktion.
    Weder im Stadion war solch eklige Stimmung zu vernehmen, noch in meiner TV- Runde bei der Sky - Übertragung.
    Unsere 5-10 Experten im Forum hätten sich sicher wieder über miese Antistimmung im Stadion gefreut, aber die Fans haben Fingerspitzengefühl bewiesen.
    Und das ist auch gut so...eine große Mehrheit der Fans steht zum Verein und seinem Weg.


    Zum Verein stehe ich auch. Immer und für immer. Aber wie ist denn der Weg, wo führt er hin und wie will der Verein ihn gehen? Da fehlt es mir an Informationen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Meine Fresse. 5-6 User lassen hier unabhängig von Spielstand und Leistung über Monate hinweg den gleichen Mist raus. Getreu dem Motto "Willst du dir den Tag versauen, Beiträge von M / A14 / Kläffer / LK schauen".


    Macht doch eine Selbshilfegruppe auf.


    Zum Spiel: ordentlich gespielt, trotz Rückschlägen und übermächtigem Gegner nicht aufgegeben. Das war erst mal das Wichtigste. Vielleicht war das ein Trendbrecher. Tatsächlich würde ein Punkt nächste Woche reichen und man hätte gegen Hertha alles in der Hand. Verliert man dieses Spiel, kann man allerdings getrost für due 2. Liga planen.
    Auch für mich gilt ttotzdem^ spielt die Truppe in den nächsten Wochen ähnlich engagiert wie heute, ist mir der Abstieg letztlich nicht so wichtig.


    Es ist eine selbst hier im Forum, lautstarke, aber kleine Minderheit.
    Sollen von mir aus nach Augsburg, Köln usw. gehen, wo alles super ist.
    Es spricht für sich, dass die nach so einem Spiel mit all den Nackenschlägen heute weiter draufhauen und es
    ich kann mich des Eindrucks nicht erwähren, dass sie auch deswegen angefressen sind, weil es auch auch heute keine
    giftige Stimmung gab.
    Das konnte man übrigens auch gut während der Erfolgsserie beobachten, wo diese Leute zuverlässig ruhig wurden...

  • Reiß dich mal besser selbst am Riemen, greif hier keinen User an, die nicht deine blaue Brille aufhaben und nutze die Ignoriert-Funktion.
    Die ewige Schönrederei einiger User muss ich ja auch ertragen, ohne andauernd zu posten wie schlecht mir ist, wenn ich das lese.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von Terrier ()

  • Meine Fresse. 5-6 User lassen hier unabhängig von Spielstand und Leistung über Monate hinweg den gleichen Mist raus. Getreu dem Motto "Willst du dir den Tag versauen, Beiträge von M / A14 / Kläffer / LK schauen".


    Macht doch eine Selbshilfegruppe auf.


    Zum Spiel: ordentlich gespielt, trotz Rückschlägen und übermächtigem Gegner nicht aufgegeben. Das war erst mal das Wichtigste. Vielleicht war das ein Trendbrecher. Tatsächlich würde ein Punkt nächste Woche reichen und man hätte gegen Hertha alles in der Hand. Verliert man dieses Spiel, kann man allerdings getrost für due 2. Liga planen.
    Auch für mich gilt ttotzdem^ spielt die Truppe in den nächsten Wochen ähnlich engagiert wie heute, ist mir der Abstieg letztlich nicht so wichtig.

    :jump:

  • Zum Verein stehe ich auch. Immer und für immer. Aber wie ist denn der Weg, wo führt er hin und wie will der Verein ihn gehen? Da fehlt es mir an Informationen.


    Der geplante Weg wird doch klar kommuniziert und man darf aufgrund der letzten 10 Jahre nun wirklich wieder Vertrauen in den Verein haben.

  • Auch heute war man an allen Ecken und Enden im Stadion ob der unglaublichen Fertigkeiten der Blauen bei ruhenden Bällen sprachlos.


    Sorry, aber das muss ein Profispieler auch komplett ohne Trainer hinbekommen.
    Da hat der ansonsten gute Wimmer im Verlauf der zweiten Halbzeit auch mal zwei grottige Dinger geschlagen.


    Aber wie gesagt: So etwas verlange ich von jedem Profispieler.

  • Bei den Bekannten Kandidaten hilft eigentlich nur noch die Ignorier- Funktion.
    Weder im Stadion war solch eklige Stimmung zu vernehmen, noch in meiner TV- Runde bei der Sky - Übertragung.
    Unsere 5-10 Experten im Forum hätten sich sicher wieder über miese Antistimmung im Stadion gefreut, aber die Fans haben Fingerspitzengefühl bewiesen.
    Und das ist auch gut so...eine große Mehrheit der Fans steht zum Verein und seinem Weg.

    Na, dann ist doch alles tutti. Ignorieren macht schon Sinn, meine Freundin überklebt in ihren Auto auch gerne diverse Warnlampen. Mit niedlichen Sonnen mit Gesicht. Bis der Wagen dann garnicht mehr fährt oder die Reparatur richtig teuer wird. Und nun lasst uns unserem charismatischen Erfolgstrainer huldigen :love:

  • Reiß dich mal besser selbst am Riemen, greif hier keinen User an, die nicht deine Blaue Brille aufhaben und nutze die Ignoriert-Funktion.


    Ich finde diesen Befehls-Ton nicht angemessen und die Kritik von Marcus verständlich. Jeder zieht sich aber den Schuh an der ihm passt. Und schließlich greifst Du ja auch all Diejenigen an die Deiner Meinung nach eine Blaue Brille auf haben. Aber genau dafür ist dieses Forum gemacht worden, oder verstehe ich da irgendwas falsch?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zitat

    Aber wie gesagt: So etwas verlange ich von jedem Profispieler.


    Trainer kann nichts und die Ausbildungstruppe auch nichts.
    So werden wir dann in der 2. Liga mit den neuen Talenten, Jungspunden aus der Jugend und 3. Liga Qualitat schnell um den Abstieg spielen.


    Arabi raus! Kramer eh!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Und so verspielt man wieder die Bundesliga, Herr Kramer. Bis auf Ortega ist die Mannschaft, falls sie noch eine ist, nicht mehr in der Lage die einfachsten Fußball Grundlagen zu beherrschen. Herr Kramer, was wird da eigentlich an der Hagemann Straße geübt. :?: :?: :?: :?: Wenn sich das einer heute schön reden will.... bitte schön :ball: ohne mich :no:
    In sieben Spielen EIN TOR :respekt: oh man... und dann redet man noch vom Klassenerhalt. :wall: :wall: :wall: :wall:
    Richtig... Bayern ist nicht die Mannschaft wo man was holt....aber was ist noch mal ..mit den anderen Spielen ?( ?( ?( ?( ?( ?( Bis auf Bochum, spielen wir gegen Mannschaften die noch was erreichen WOLLEN .... was will Arminia erreichen ?( LETZTER nach 34. Spielen :geschenk: :klatschen: :klatschen: :klatschen: Volle Hütte :arminia: :arminia: und dann sowas :nein: :nein: :nein:

  • Und schließlich greifst Du ja auch all Diejenigen an die Deiner Meinung nach eine Blaue Brille auf haben.


    Ich schreibe ja nun kaum was, weil ich kein Schreiberling bin, 2 Finger such System und Gichtfinger.
    Wenn ich mal reagiere dann nur weil Ihr Schönredner es Übertreibt, andere User oder mich persönlich angreift.
    Auf Kläffer Sprüche reagiere ich schon gar nicht mehr.
    Was Ihr Hier macht ist mobbing!


    Wenn man sein Fähnlein immer in den Wind dreht, fühlst du dich also angesprochen.
    Sei froh, dass ich mich bei jedem Beitrag von dir zurückhalte, dich nicht andauernd zitiere und nur still in die Ecke :kotzen:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von Terrier ()

  • Sorry, aber das muss ein Profispieler auch komplett ohne Trainer hinbekommen.
    Da hat der ansonsten gute Wimmer im Verlauf der zweiten Halbzeit auch mal zwei grottige Dinger geschlagen.


    Aber wie gesagt: So etwas verlange ich von jedem Profispieler.


    Na dann wären wir ja wieder bei den von mir so vergöttertern (kicher) Kölnern und ihrem Coach dabei. Die haben letzte Saison beschissener als die Blauen gekickt. Woran liegt es, dass die jetzt auf einmal flanken können ? Das waren in der vergangenen Saison keine Profis in Köln, oder ?

  • Der geplante Weg wird doch klar kommuniziert und man darf aufgrund der letzten 10 Jahre nun wirklich wieder Vertrauen in den Verein haben.


    Was bei mir angekommen ist: junge Spieler entwickeln, Kontinuität und in die Top 25 kommen / bleiben. Ist das richtig?

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Glaube einige haben zu viel Eierlikör gesoffen, schaut euch die letzten 7 Spiele an ,soll dies der Weg sein für unseren Verein. :no:
    Arabi und Konsorte haben sich verzockt und zugeben werden Sie es mit Sicherheit nicht.

  • Glaube einige haben zu viel Eierlikör gesoffen, schaut euch die letzten 7 Spiele an ,soll dies der Weg sein für unseren Verein. :no:
    Arabi und Konsorte haben sich verzockt und zugeben werden Sie es mit Sicherheit nicht.

    Ich vermisse einen Like-Button :yes: Schade, dass hier persönliche Eitelkeiten (Arabi & Co.) über den sportlichen Erfolg gestellt werden. Doppelt schade, weil ich eigentlich recht große Stücke auf Arabi gehalten habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!