Ex-Trainer Frank Kramer

  • Die Qualität der Offensivspieler reicht einfach nicht für Liga 1. Das war letzte Saison schon so. Und das wurde trotz vieler Neuzugänge diese Saison nicht besser. Ob ein anderer Trainer aus dem Kader wirklich mehr rausholen könnte - da habe ich meine Zweifel. Das müsste erstmal erwiesen werden. Dass Kramer im dieser Saison nicht mehr rausholen wird, ist leider zu befürchten.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Die Qualität der Offensivspieler reicht einfach nicht für Liga 1. Das war letzte Saison schon so. Und das wurde trotz vieler Neuzugänge diese Saison nicht besser. Ob ein anderer Trainer aus dem Kader wirklich mehr rausholen könnte - da habe ich meine Zweifel. Das müsste erstmal erwiesen werden. Dass Kramer im dieser Saison nicht mehr rausholen wird, ist leider zu befürchten.

    Da bin ich auch gar nicht so sicher. Aber man wird es nie erfahren ob die Qualität reicht, denn mit diesem Trainer ist ja kein System zu erkennen. Wenn du kämpfst, Chancen ohne Ende vergibst und es am Ende nicht reicht, dann meckert in Bielefeld doch niemand. Aber Kramer verwechselt viel laufen mit kämpfen. Es war gestern sowas von offensichtlich, dass da vorne nichts aufeinander abgestimmt ist. Etliche Hereingaben vom Flügel kamen immer in die Füße der Stuttgarter, weil die Box quasi gar nicht besetzt wird und keiner weiß, wo der Mittelstürmer eigentlich gerade steht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Mir kann keiner erzählen, dass dieser Trainer die Mannschaft noch erreicht. Diese leblosen Vorstellungen liegen in seiner Veranwortung. Das dumme Gelaber in den Pressekonferenzen, von Wucht und Herz auf dem Platz spiegelt sich seit Wochen nicht auf dem Feld wieder. Der Mann holt aus der Mannschaft nichts heraus! Wann schickt man den Typen endlich in die Wüste?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Aaaaaah, Frääänkie, sind ja noch 5 Spieltage. Da können die Jungs nochmal mit Wucht kommen und richtig reinzwicken. Dann schmeißen sie bestimmt auch wieder mutig ihr Herz auf den Platz!
    :kotzen:

  • Genauso wie die Leistungen.


    Was ist das bitte für ein Argument? Was bringt es denn immer wieder die Aussagen vom "Trainer" nachzuplärren? Wie alt seid ihr? 12?
    Das die Leistungen nerven, steht auf einem anderen Blatt. Wobei die Frage ist, nerven sie überhaupt noch oder ist es mittlerweile eh egal?
    Bei mir ist es jedenfalls so.
    Meiner Meinung ist FK mit seiner Art ein guter Jugendtrainer. Für den Profibereich ist es aber zu eindimensional(taktisch).

  • Was ist das bitte für ein Argument? Was bringt es denn immer wieder die Aussagen vom "Trainer" nachzuplärren? Wie alt seid ihr? 12?
    Das die Leistungen nerven, steht auf einem anderen Blatt. Wobei die Frage ist, nerven sie überhaupt noch oder ist es mittlerweile eh egal?
    Bei mir ist es jedenfalls so.
    Meiner Meinung ist FK mit seiner Art ein guter Jugendtrainer. Für den Profibereich ist es aber zu eindimensional(taktisch).


    Was bringen tut es vermutlich nicht. Aufhören wird es aber wohl trotzdem nicht solange Kramer hier im Profibereich was sagen hat.
    Irgendwie enttäuschen einen die Leistungen trotzdem noch Woche für Woche. Da ist halt nicht jeder gleich.

  • Das habe ich mich falsch ausgedrückt. Egal ist mir das nicht. Ich rede mir eher ein, dass es egal ist. Ich merke jedenfalls in dieser Saison, dass ich mich vom dem ganzen Spektakel emotional entferne. Früher habe ich oft die ganze Woche darauf hingefiebert auf die Alm zu gehen. Heute habe ich trotz Dauerkarte oft keine Lust und will trotz Dauerkarte lieber was anderes machen.

  • Nach Abpfiff schüttelt er den Kopf, geht direkt in die Katakomben und lässt die Mannschaft alleine auf dem Platz. Ganz stark!


    Edit: Er kommt wieder raus und stellt sich den Fans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!