Ex-Trainer Frank Kramer

  • Ich finde wir haben uns jetzt lange genug diesen an die Fußball angesehen, kein einziges Tor nach Standards, letzten 4 Spiele kein Tor, und heute desaströse Auftritt. Aber, arabisch wird an ihm festhalten und wir kotzen

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • 0:1 in Karlsruhe gewonnen, keiner wusste wieso... Frontzeck blieb. Ende bekannt.


    0:1 in Stuttgart gewonnen, keiner wusste wieso... Kramer blieb... Ende...


    Es wird so kommen. Alles andere ist mittlerweile Augenwischerei.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wenn Arabi weiterhin auf Kramer baut verstehe ich die Welt nicht mehr.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Ich möchte an der Stelle - auch wenn es mir schwer fällt - eine Lanze für den Trainer brechen.



    Wir bemerken ja dann und wann erst wie sehr uns ein Spieler fehlt, den wir zuvor kritisch sahen, wenn er mal fehlt.
    Dieses Recht fordere ich nun auch für Frank Kramer ein.


    Konnte man sein Corona bedingtes Fehlen gegen den BVB noch halbwegs kompensieren, so hat man heute doch so manche Trainingseinheiten ohne ihn durchaus auch auf dem Platz bemerken können.
    Aber zum Glück ist er - unser Motivator und Taktikguru - jetzt voll umfänglich wieder mit an Bord bei den Trainingseinheiten.

  • Wenn jetzt nicht umgehend Ernst Middendorp als neuer Trainer vorgestellt wird, dann will man die Liga auch nicht halten.
    Diese Mannschaft hätte es nicht anders verdient.


    Eine Einheit reicht und die Spieler laufen!
    Was Angst so alles ausmacht… Hertha macht es vor!


    Diesen verweichlichten Bubis gehören jegliche Flausen im Kopf wegtrainiert! Der eine oder andere scheint schon woanders zu sein…


    Immerhin gehen wir dann mit wehenden Fahnen unter.
    Aber dieser Kramer….


    Immer Kumpel, immer Verständnis, komm her Hacki, du guter Junge, knutsch!



  • Das kann doch nicht dein Ernst sein. Wir entwickeln uns seit Wochen fußballerisch wieder in die Steinzeit zurück. Kramer hatte schon genug Kredit. Die Zeit ist endgültig reif für einen Impuls auf der Trainerbank. Wenn nicht jetzt, dann wird hier sehenden Auges der Abstieg in Kauf genommen. Und das kann nicht sein.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Das kann doch nicht dein Ernst sein. Wir entwickeln uns seit Wochen fußballerisch wieder in die Steinzeit zurück. Kramer hatte schon genug Kredit. Die Zeit ist endgültig reif für einen Impuls auf der Trainerbank. Wenn nicht jetzt, dann wird hier sehenden Auges der Abstieg in Kauf genommen. Und das kann nicht sein.

    8) :respekt: :jump: :love: :bier: :saufen: :thefinger: :baeh: :baeh:

  • Wie wäre es jetzt erst mal mit einem schönen Erholungsurlaub für 2 Woche auf dem Ballermann für das Trainerteam und der Mannschaft. Ist ja Länderspielpause und da bietet es sich an, dass sich alle mal von dem ganzen Stress abschalten dürfen.
    Denn das die nach einer Spielpause gut in Tritt kommen, dass wäre neu. Da muss man sich auch nicht mehr für das Stuttgart Spiel abmühen.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Mit Uwe Neuhaus wäre ich ohne Murren und Knurren in die zweite Liga abgestiegen, ich finde ein Abstieg jetzt auch nicht schlimm, aber was da momentan geboten wird da schämt man sich ja

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland




  • So isses... anders kann man sich das nicht mehr erklären. Die haben wahrscheinlich auch schon lange erkannt, dass die Experimente vom Physik-Lehrer nicht zünden. Dazu der bekannte Abgang von Klos (nicht mal einen echten Kapitän konnte man auf den Platz stellen. Prietl konnte das nie), das Geschacher um Ortega, dazu Gerüchte um Pieper (inzwischen verstummt) und aktuell Nillson und Wimmer. Die Konkurrenz gräbt doch schon an allem, was halbwegs unfallfrei laufen kann bei uns. Alle (Fußball-) Welt hat erkannt, wo die Reise hin geht mit dem "Wunschtrainer" und seinen beiden Helfern.


    Stuttgart reißt das Ruder rum, Hertha auch....und wir sind wieder die Lachnummer.


    Gegen den FCA verkackt, gegen Mainz abgeschenkt....und Null Punkte in den letzten vier Spielen und Null : Neun Tore


    Restprogramm:
    Stuttgart
    WOB (A)
    FCB
    Köln (A)
    Hertha
    Bochum (A)
    Red Bull


    Gegen welche Mannschaft(en) will man noch gewinnen, VFB, Hertha und Bochum :/:


    Alles ist rechnerisch noch drin...Fränkie, der Taktikfuchs, wird es reißen :thumbup:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Gegen Stuttgart wuerde Herr Kramer wahrscheinlich auch einen Teilerfolg mitnehmen. Immerhin waere dann die Niederlagen-Serie beendet, der Gegner Stuttgart bleibt in Schlagdistanz...
    Und Herr Kramer koennte weiter machen.
    'Gruselig.

  • 0 Tore in den letzten 4 Spielen, Vereinsnegativrekord eingestellt, das nimmt ihm niemand mehr :yes:


    Kann er eigentlich noch einen Gerland-Rekord knacken? 10 Niederlagen am Stück hatte der Pferdeflüsterer geschafft, oder? Ich hab die Gruselsaison 99/2000 irgendwie verdrängt. Neun Niederlagen in 11 Spielen war Zieges "Leistung". Das kann er noch packen.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

    Einmal editiert, zuletzt von Sprotte ()

  • Wir hatten jetzt ja 2 Trainer die richtig Spaß gemacht haben, Jeff saibene und Uwe Neuhaus, seitdem Kramer da ist entwickelt sich Arminia genau wieder dahin zurück wo es keinen Spaß gemacht hat

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!