Ex-Trainer Frank Kramer

  • Mittlerweile ist es wohl zu spät um den Taugenichts rauszuwerfen.
    Eine ähnliche Vorststellung wie heute gegen den Vfb und es wird für einige Herrschaften ungemütlich auf der Alm.

  • Das Zwischenhoch war dann wohl leider doch nur ein laues Lüftchen. Es muss jetzt gehandelt werden, wenn man noch eine Chance auf die Bundesliga haben will. Bruno würde ich sehr gerne hier sehen, Funkel könnte ggf. noch etwas reißen. Insbesondere auch hinsichtlich Relegation.

  • Farke würde Sinn machen, da langfristige Lösung.


    Bruno könnte kurzfristig was machen. Funkel wird nicht kommen

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Was ist eigentlich vor ein paar Wochen passiert?
    Um den Jahreswechsel hatte die Mannschaft in die Spur gefunden, ansehnlichen und erfolgreichen Fußball gespielt und jetzt geht nichts mehr zusammen.
    In so einer Situation zeigt sich, ob ein Trainer was drauf hat.
    Aber es wäre nicht das erste mal, dass man in diesem Verein die Not nicht erkennt und erst im Herbst aufwacht - nach dem Fehlstart in die Zweitliga-Saison... :nein:

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Hey, Hey, wir hatten Corona, der Nilsson war nicht fit und der Janni auch nicht. Hacki hat alles rein geworfen und der Nathan hat seine Sache gut gemacht.
    _
    Spaß bei Seite: Schlechte Startaufstellung, unglückliches frühes Tor, taktisch ganz schwach eingestellt. Korrekturversuch bei Halbzeit misslungen. Keine Reaktion darauf, kein zweiter Stürmer, kein Einwirken auf Bello, dass er viel zu hoch steht, keine Versuche, noch irgendwie Einfluss auf das Spiel zu nehmen. Ganz kuriose mentale Einstellung der Mannschaft in dem Spiel. Vorher von Zweikampfhärte gesprochen, im Spiel 46% Zweikampfquote, geringere Laufleistung, totale Unterlegenheit.
    _
    Fakt ist, es gab heute die Klatsche, die uns in den letzten Wochen manchmal glücklich erspart wurde. Es wird von Woche zu Woche schlechter und eine offensive Spielidee ist nicht mehr zu erkennen. Kramer ist entschlüsseltm und es wirkt absolut ideenlos. An eine Widerholung der Siege gegen Stuttgart, Bochum und Leipzig glaube ich im Leben nicht. Aus meiner Sicht steigen wir mit der Spielweise berechtigt ab.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Stuttgart kämpft, Hertha trifft nach Standards... Jaja, so funktioniert Abstiegskampf.


    Die Truppe ist einfach nur mausetot.


    Arabi, handeln! Ansonsten mit gehen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Besonders traurig finde ich, dass dieser Trainer nicht zugeben wird, dass er gescheitert ist und von selber geht. Der würde das bis zum Ende gnadenlos durchziehen.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Dieser Trend ist eigentlich sogar noch schlimmer als in der Hinrunde gegen diese Gegner.
    Auch der Pluspunkt Torverhältnis ist jetzt quasi schon wieder egalisiert. Da hat man nur noch gegenüber Stuttgart nen Vorteil


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Zitat

    Besonders traurig finde ich, dass dieser Trainer nicht zugeben wird, dass er gescheitert ist und von selber geht. Der würde das bis zum Ende gnadenlos durchziehen.

    Er muss nur vernünftig auf die Spieler einreden, dann wird das Schon

  • Dieser Trend ist eigentlich sogar noch schlimmer als in der Hinrunde gegen diese Gegner.
    Auch der Pluspunkt Torverhältnis ist jetzt quasi schon wieder egalisiert. Da hat man nur noch gegenüber Stuttgart nen Vorteil


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk



    Falsch. Nur gegenüber Hertha hat man das bessere Torverhältnis. Und die ballern sich gerade aus dem Keller.

  • Man könnte jetzt in die Vergangenheit schauen und Hinweise geben...


    ...aber man möchte es ja so...


    Fresst es!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!